Feedback Feedback Thread - Unendlich Gate

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 7 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohne diese Event Muni kommt man nicht voran die müsste man sich kaufen können mit Credits.
     
  2. jup. wollte die schon für uri kaufen geht aber leider nicht xD
     
  3. ab Welle 41 Unmöglich die zerreißen dich aus 5.000 Kilometern, man hat nicht mal die möglichkeit sich aus 5.000 Kilometern zu heilen unmöglich.

    09.04.2020 - 13:47[​IMG]Item erhalten: Munition - EMAA-20 (1.000)
    [​IMG]
    09.04.2020 - 13:47[​IMG]Du hast 234 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    09.04.2020 - 13:47[​IMG]Du hast 51200 EP erhalten.
    [​IMG]
    09.04.2020 - 13:47[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Singularity Cyb0rg vernichtet.
    [​IMG]
    09.04.2020 - 13:47[​IMG]Du wurdest von einem Alienschiff des Typs Singularity Cyb0rg vernichtet.
    [​IMG]
    09.04.2020 - 13:47[​IMG]Item erhalten: Rest-Byte (500)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2020
  4. 40 mal sterben um 3 ziehle zu erfüllen ist auch nicht schlecht. ich hab das gefühl DO mag sterben. eine option "willst du das gate neu starten" ist wohl zu viel verlangt? xD
     
  5. Suno

    Suno User

    warum bleiben den die minen liegen und was soll das mit der sab muni viel zu viel
     
  6. Bis jetzt habe ich auch nicht viel Positives zu Berichten.

    Viele Bugs?
    -Wenn ich in der Strahlenzone sterbe kann ich mich nicht reparieren sondern muss den Tab schließen und wieder neu rein.
    - Die Minen bleib auch nach einem Sprung im Gate vorhanden nur wenn man aus dem Gate geht und wieder rein sind sie weg. (War bei Beta1 nicht so.)
    - Gleiches gilt für die Markierung durch die Mimens. (Die ich schätze mal den erleiden Schaden erhöhte.)

    Ansonsten Negatives:
    Das man Sterben muss um das Gate zu beenden ist auch nicht gut gelöst.
    Es gibt viel zu wenig EMMA-20 Muni.

    Poistiv:
    Die Module sind ganz neet. Besonderst das man die starken Solace Module nun wieder erhalten kann, für alle die damals nicht Gespielt haben ein Segen. (wie mich.)
     
  7. Das Gleiche auch bei mir!
    Zu wenig EMAA-20!
     
  8. hi@ll
    habe mich in welle 51 platzen lassen um nachzusehen ob es rest byte echt erst nach dem platzen gibt !

    09.04.2020 - 18:09[​IMG]Du wurdest von einem Alienschiff des Typs Protegit vernichtet.
    [​IMG]
    09.04.2020 - 18:09[​IMG]Item erhalten: Rest-Byte (888)
    [​IMG]
    09.04.2020 - 18:09[​IMG]Item erhalten: Munition - Anti-Tarn-Mine (36)
    allerdings wurde das rest byte nicht in den zielen gut geschrieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2020
  9. XVIII™

    XVIII™ User

    Also mir macht es keinen Spaß,..
    Dieser Schaden und diese Bomben die dich von überall damagen auch wenn
    die NPC in ecken sind, bekomme ich Minen Damage obwohl ich in der Mitte der Map bin.
    Schade habe mich sehr gefreut auf das Event aber da gibt es keinen Grund sich zu freuen, leider.
    Gehe lieber Twitch gucken, tja was will man(n) den machen ???!!!

    Trotzdem wünsche ich allen Frohe Ostern in dieser schweren Zeit und ich Wünsche mir das BP bessere Event´s
    uns anbietet wo man auch Spaß hat !!!

    Lg.
     
    Zazader und Warrior_Devil gefällt dies.
  10. Jack0007

    Jack0007 User

    Ich finde das mal echt gut, daumen hoch, mir fehlt nur noch einen Gate beenden Knopf, damit ich nicht nutzlos mich platzen lassen muss wenn ich einen neustart mag ;)
     
  11. RMPX

    RMPX User

    Das ist mit Abstand das beste Event, was ich in Darkorbit je gesehen hab! Großes Lob an Bigpoint, das ist das erste mal, dass man sich mit Skill ne gute Menge Uri VERDIENEN kann und das ganze auch noch Spaß macht. Bis jetzt Welle 281 und es war schwer aber machbar. Bitte so beibehalten! Und wer heult, weil er bei Welle 4X nicht weiter kommt, muss einfach seine Taktik überdenken. Hier muss man sich halt tatsächlich mal anstrengen!
     
  12. deadgame

    deadgame User

    seh ich auch so, hoffe nur das mit den bytes wird irgendwie geändert. ansonsten uri ist echt top ! 400k uri in 4 stunden, da kann man echt nicht meckern. top gate
     
  13. Postiv: Schwierigkeitsgrad,Ep/Ehre/Uri Top
    Negativ: Keine Bytes (Vorschlag:nach Welle 1-10 gibt es 10 Bytes, 11-20 gibt es 50 Bytes … bis 101 2488 und dann gleichbleibend vielleicht alle 50 Wellen.
    Begleitkeys benutzen (Vorschlag: nach jedem Sprung auf die Heimatmap, um wieder ins Gate kommen zu müssen, muss man einen key benutzen.
     
    RMPX und THE-SICK-PIG[GA5] gefällt dies.
  14. Zecora

    Zecora User

    Schon schade wie man als mittlerer Spieler keine Meinung haben darf. :rolleyes:

    Das Gate würde für genau diese Gründe im Beta Test kritisiert. Unter den vielen Kritikern gab es natürlich auch 2 oder 3 die Lob aussprachen, und auf die wurde natürlich gehört. Klar, spricht ja nichts dagegen. Jeder hat seine eigene Meinung. Aber weitreichend wurden sich über viele der hier genannten Punkte beschwert. Es kam keine Änderung, also wie soll es zu einer Änderung der Meinung kommen wenn die Probleme weiterhin bestehen? Wenige Aspekte wurden geändert, zum größten Teil aber zum negativen.

    Das Gate hat im übrigen nichts mit Taktik zu tun. Die Singularity Cyborg verschickt ihre Fähigkeit über die halbe Karte. Und da liegt bereits das Problem. Man kommt nicht zum reparieren und man kann diese Fähigkeit nur ein mal alle 35 Sekunden kontern. Eine Fähigkeit die einen Cooldown von ~20 Sekunden hat. Es ist schon richtig dass jemand mit genügender Ausrüstung da leicht durch kommt. Aber andere Spieler die von der Ausrüstung nicht so gut sind haben Probleme, wie man es hier auch gut lesen kann. Da bringt es auch nichts zu sagen "Wer heult, soll gefälligst still sein!"

    Wir haben kein UCB-100 im Millionenbereich. Selbst wenn wir die Wellen schnell loswerden wollten, wir könnten es nicht. Ich zumindest könnte zwar mein restliches UCB-100 in das Gate verschießen, aber wozu? Es wurde ebenfalls kritisiert dass die EMAA-20 Munition viel zu Mager verfügbar ist. Bereits im Beta Test. Jetzt erwartet man also von uns dass wir das Gate 3 mal bis zu dieser einen Welle durchspielen, uns ein mal für 15.000 Uridium und 1.500 Bytes eine Gesamtmenge von 10.000 EMAA-20 bauen, nur um dann in der darauffolgenden Loop-Welle das selbe Problem zu haben? Danke, aber nein danke.

    Aber ob ich hier nun Feedback abgebe oder der Hund macht in die Ecke, es kommt am Ende das selbe bei raus.
     
  15. RMPX

    RMPX User

    Dann musst du vielleicht mal mehr Zeit ins Spiel investieren statt ins Forum:rolleyes: X4 im Millionenbereich ist für jeden ohne großartigen Einsatz machbar. Und zum Thema EMAA: bis Welle 126 reicht X3/X4...

    Aber ja, du hast Recht, man sollte einfach allen 35 von den Event Lasern geben, dann hätten auch mehr Kleine was vom Kuchen.
     
    deadgame und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  16. Zecora

    Zecora User

    Der Einsatz von besserer Munition müsste gar nicht nötig sein. Es reicht die Reichweite von Singularity Cyborgs auf deine eigene Laser Reichweite zu legen - also wie bei der Reflector auch. Und bereits bei der beschwerten sich viele.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  17. Endlich mal ein forderndes Event! Uridium stimmt und die Bonusbelohnungen ebenso! Top.
     
    #NEW, RMPX und A_V_E_N gefällt dies.
  18. RMPX

    RMPX User

    Genau und dann bottens alle, gute Idee. Wie wärs, wenn du einfach in Reichweite fliegst und auf die NPCs schießt? Selber Effekt, reppen kannst du mit Solace, Rep Robo etc... Gib dir mal Mühe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2020
  19. A_V_E_N

    A_V_E_N User

    Welle 290 easy durch. Weis nicht was hier alle heulen. Clan Mate ist bei Welle 374. ich weis nicht wo das Problem liegen soll.
     
  20. Angeber.
     
    Zazader und Grinch-(EIC) gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.