Feedback Feedback Thread - Unendlich Gate

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 7 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das würd ich doch eher anzweifeln.Das Event lohnt sich für jeden, selbst hast du deine 3mio Uri erballert, ich denke dass sich auch die kleinen über erspieltes Uri freuen auch wenn bei denen der Ertrag um ein vielfaches weniger ausfällt.

    Das Event ist wie gesagt einfach nur Top, wenn diese Lags weg wären noch viel besser.
    Das einzige was mich nach wie vor stört daß wieder einmal unter den Top 100 des Events Spielernamen sind die man sonst als Bots auf den Maps sieht.
    Ich denke aus 100 Leuten pro Instanz sollte man sich schon die Arbeit machen und denen deren Belohnung nicht anerkennen daß auch die echten Spieler etwas höher nachzurücken.
     
  2. Quark71

    Quark71 User

    Was soll man dazu noch sagen nun geht auf DE 4 bis DE wieder nichts mehr mehr als schade das nun das gleiche problem wie letzte woche vorhanden ist.
     
  3. MAGELANO

    MAGELANO User

    Da kommt man mal weiter bis Welle 206, und was passiert voll der Hänger.
    Es ist einfach nicht Spielbar gestern ein Leben verloren wegen Verbindungsabbruch
    Heute das zwete Leben verloren wegen extremen hängern , aussetzern, Evant Gate eingefroren .
    Kein Montagewerk verfügbar .
    Jedes WE. das selbe Problem , dieses Game ist nicht spielbar.

    Dem Support Interessiert das nicht man bekommt nur vorgefertigte Antworten .
     
  4. Hatte im Event Gate 2x in Folge ein Standbild und bin geplatzt bei Demolition Cyborg, bei welle irgendwas mit 290 oder so, zocke erst seit paar Wochen wieder und investiere auch, aber ehrlich jetzt? bei welle 290 durch nichtmal eigenes verschulden, deswegen kriege ich kein solace design? Schade.
     
  5. Ja kann ich verstehen ich habe die gleichen Probleme welle 309 Vagranten die jetzt nicht wirklich ein Problem dastellen und 2x lag und ich war raus hätte es noch viel weiter schaffen können aber nein :(
    Ja die vom Support verweisen nur auf das Forum aber hier bekommt man auch nichts gesagt außer immer wir geben es weiter und wir schauen mal.
     
  6. Quark71

    Quark71 User

  7. Vllt solltest du mal deinen Rechner überprüfen, kann ja sein das es daran liegt. Ich kann auf DE2 genauso spielen wie auf DE 4.
    Klar habe auch ich mal Lags oder Standbilder, aber nicht mehr oder weniger wie sonst auch.
     
  8. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Bist du einer von BP?

    Das liegt an den schlechten DO-Servern, die sind auf z. B. GE1 vollkommen überlastet seit alle zuhause hocken und zocken. Sie werden es ohne auf die Server-Ressourcen aufzustocken nicht schaffen, dass dieses Browsergame bei allen normal läuft. Es ist eigentlich eine Frechheit den Battle-Pass aif GE1 anzubieten, wenn keine Chance besteht, dass Gate zu spielen schaffe es seit 3 Tagen nicht meine Belohnungen abzuholen...
     
    Fragensteller123 gefällt dies.
  9. Nein und ich weiss auch nicht, wie GE 1 läuft. Ich habe ausschliesslich über DE 2 und DE 4 geschrieben.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  10. droY_

    droY_ User

    Kann das so bestätigen! GE1 läuft nicht! Würde gerne spielen, aber leider nicht möglich. Da sollte man wirklich über eine Verlängerung nachdenken...
     
  11. Quark71

    Quark71 User

    White-Lion*BaW*
    DE 4 Spiele ich aber da kannst es auch vergessen sonnatg abend 20 uhr ging nichts mehr auch hier müssen die die Server auf stocken
     
  12. XVIII™

    XVIII™ User

    Das rote oben Unterschreibe ich zu 100% nur das verstehen hier manche nicht und BP auch nicht sonst hätte man das ganz anders gemacht !!!
    Nach dem Motto,.... Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung würde ich sagen.

    Lg.
     
  13. Nun nochmal nach Ende des Events ein Fazit von mir:

    Es war auf jeden Fall das beste Event seit sehr langer Zeit, nicht nur wegen der Belohnungen sondern auch, weil es einfach fordernd war und deshalb nicht nur einen Spaßfaktor, sondern auch einen Langzeitfaktor geboten hat und man nicht direkt nach 1 - 2 Tagen des Events keine Lust mehr hatte.

    Die negativen Seiten dieses Events liegen ganz klar bei der Performance der Server, vor allem bei uns auf Global Europa kam es leider sehr häufig zu massiven Problemen und das Spiel war für einen Großteil der 2 Wochen nicht spielbar.

    Für die Zukunft wünsche ich mir definitiv weitere solcher fordernden Events, die nicht nur lohnenswert sind, sondern auch Spaß machen und für die man auch den ein oder anderen Trick finden muss, um erfolgreich zu sein.

    Das wars von mir.

    Mfg Marko.
     
  14. Für den Zeitraum noch leerere Maps.
    Viele UVE Accounts mit über 40Mio Uri+.
    Ein Großteil der Accounts sind Bots. Diese werden das Uridium für Dauer ABG nutzen. Siehe Farming-Mode ->
    Farming-Mode. Man hat nun Endless Munition mehr oder weniger. Wohin damit? Zum Bewundern?

    Im Grunde dient dieses Spiel doch nur noch dazu immer mehr zu bekommen. Ehre, Rang, Ep, Muni.
     
  15. 1dlesniper

    1dlesniper User

    Kurze Frage zu den neuen Rezepten, jetzt zum Ende des Events:

    Lohnt es sich wirklich die alle zu verscherbeln? Wird nicht iwann wieder ein Memesis Event kommen und dann hat man die Laser schonmal? Wie war das in der Vergangenheit?

    Wäre natürlich auch cool wenn sich ein Admin dazu melden kann :D
     
  16. Frage zu den AA(P) Lasern
     
  17. 25joker25

    25joker25 User

    Dieses Event war einfach nur klasse. Die Laser würde ich nicht verkaufen, da man sie in einem anderen Event wieder brauchen kann und die SR5 Rockets braucht eh kein Mensch^^.....übrigens wer bankt denn da noch bei solchen Uri-Ergebnissen?? ;)
     
  18. Denzey

    Denzey User

    Wahrscheinlich die Kleinen die nicht so weit im Gate kamen..
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  19. deadgame

    deadgame User

    glaube wenn du wselbst nur bis welle 42? gekommen bist, sind das ~30k uri . also selbst für die hättes es gelohnt für 1 -2 stunden ballern
     
  20. Bis:
    Welle 42 waren um den dreh rum 15k Uri
    Welle 84 waren +/-30k (+/-45k total)
    Welle 126 waren +/- 60k (107k total)
    Welle 168 waren +/-110k (+/-217k total)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.