Feedback Feedback Thread | Update monatliches Ranking

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 12 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Space Piloten,

    wie in der Ankündigung erwähnt, könnt Ihr hier Euer Feedback abgeben.

    Wie immer nehmen wir gerne Euer konstruktives Feedback auf und leiten es an die Entwickler weiter.


    Euer DarkOrbit Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2020
  2. SuperLemon

    SuperLemon User

    Warum genau gibt es jetzt einen neuen Feedback Thread?
     
  3. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Wei es ein Update am Monatlichen Ranking gibt. Siehe OA.
     
  4. SuperLemon

    SuperLemon User

    Im letzten Thread wurde bemängelt, dass es eine sinnlose Rangliste gibt, in denen hauptsächlich Bots aufgeführt werden und Titel, die hauptsächlich Bots tragen werden.
    Jetzt können eben diese "Spieler" auch noch ihre Drohnen und Schiffchen anmalen. Ich bin kein Hellseher, aber wie das Feedback aussehen wird, kann ich euch jetzt schon sagen.

    Aber da ich in der Schule gelernt habe Feedback mit etwas positivem zu beenden: Immerhin, es wurden keine Rezepte für Statgegenstände eingeführt, an die ich nur über botten und/oder Hades suchten rankomme:)
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Man sollte endlich mal dieses monatliche Ranking an etwas binden was auch wirklich etwas über einen aussagt. Nur dafür müsste man viele Sachen auch gleich noch ändern, denn bindet man es ans PvP, werden nur kleine geschossen. Bindet man es an einer separaten Arena/Karte, kommen die Pusher...
     
  6. SuperLemon

    SuperLemon User

    Schummler aller Art werden im Vorteil sein, egal was genau die Rangliste misst. Die einzige Möglichkeit ist es diese zu sperren. Aber es ist müßig das Fass wieder aufzumachen.
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Andere Frage: Wo kann man denn diese Designs einsehen und schauen wie die aussehen? Mal abgesehen davon dass Sentinel das Schiff ist was für mich am besten aussieht, gab es ja genügend Designs die halt... Nja... Ich sage mal "wie eine Anomalie im Raum-Zeit-Kontinuum" aussahen.
     
  8. Erisin

    Erisin User

    Dass man jetzt auch noch Gegenstände dafür bekommt gefällt mir nicht so sehr.
     
  9. Der Beweis das BP bzw. das Team was für Do zuständig ist, das Feedback so ernst nimt wie wir einen Streuner und allen anschien nach genau weiß was Sie machen und wie es auf den Server abläuft... zumindest wenn man den Wissenstand mit dem eines Spielers vergleicht der für mehr Dmg in die Dom Formation wechselt.

    Ganz im ernst was soll man da bitte noch für Feedback geben?
    Das System an sich wurde bemängelt und die gleichen Kritikpunkte bestehen immer noch.
    Ok ein Punkt wurde mit der Änderung Verändert und zwar wurde es von Nutzlos in Unfair geändert.

    Als ob bei einem Kaputten Auto die Diagnose Voll Schaden ist und mir geraten wird es zu verschrotten. Sage ich einfach Lackiert das ding um.

    Wenigstens wie ein Vorredner schon Erwähnte wenigstens nichts Spiel relevantes.
    Mit der Einführung des Systems habt ihr den Vogel verwundet, mit der Aktion abgeschossen und bin mal gespannt ob man es noch schaffen wird das Raumschiff abzuschießen... leider sind wir in Dark Orbit und da stehen die Chance nicht schlecht das man das auch noch schafft.

    -Das System misst keinerlei Daten die eine Relevants für die Spielerschafft hat.
    -Das System hat ein massives Problem mit Botten und bevorzugt diese, durch die Funktionsweise.
    - Ein solches oder ähnliches System ist aufgrund der Fehleranfällig, aufgrund der Umstände so hoch, das es nicht Sinnvoll oder Fair ist derzeit Überhaupt ein solches System im Spiel zu haben.
    [Schafft dieses Schwachsinnige, Botter freundlich undd Unfair System einfach ab.]
     
  10. Persönliches Empfinden, wenn ich so etwas lese, möchte ich hier nicht wiedergeben.
    Ich bin gut erzogen, was mir verbietet andere so zu benennen, wie ich mich gerade genannt fühle!
    Auch bin ich kein Christ, weshalb ich auch nicht die andere Wange herhalte.

    Sagt mal BP:
    Soll das jetzt eine Einladung sein, damit sich alle mit den Boots eindecken?!
    Ist Realität nun gänzlich verschwunden?!
    Wurde unser Feedback jemals berücksichtigt?!

    Kann nur noch Kopfschütteln......
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  11. Hilbe

    Hilbe User

    alles was momentan von bp angeboten wird ,erfreut die 24/7 spieler die lachen sich jetzt schon kaputt
     
  12. M4RSHAL

    M4RSHAL User

    Es ist sehr sinnlos eine Rangliste einzuführen, die eine Minderheit, also normale Spieler, noch stärker herunterziehen wird, da es für normale Spieler einfach unmöglich ist auch nur ansatzweise weit hoch zu kommen, wenn man bedenkt, wie viele ''Spieler'' man toppen muss um mindestens auf Platz 50 zu landen. Da werden Spieler, die das Spiel mit einer normalen Spielzeit pro Tag spielen, dauerhaft auf Platz 3000 landen, wenn überhaupt.
     
  13. RMPX

    RMPX User

    Breaking News

    Sprecher des absolut verzweifelten Konzerns "BigPoint" haben soeben bestätigt, dass es im Brainstorming innerhalb des Teams zu noch verheerenderen Unfällen gekommen ist als zuvor angenommen wurde. Aufgrund einer starken Beratungsresistenz-Erkrankung innerhalb der Chefetage bleibt dem Konzern nichts anderes übrig, als das Feedback der Kunden ein weiteres mal zu ignorieren. Der Konzern legt somit nach Agates' Brunch nach und befördert sich mit einem weiteren, zu den Erwartungen der Kunden konträren Update an die Spitze der Beratungsresistenz-Rangliste. Reporter vor Ort berichten von skurrilen Szenen vor Ort. Während Automatikfahrer reihenweise vor lachen von den Stühlen fallen und behandelt werden müssen, treten Angestellte des Unternehmens brutalst auf eine kleine Gruppe von fairen Spielern ein.

    Jetzt mal im Ernst, wenn man mit dem neuen Sentinel-Design kein Banner mit "Automat des Monats" hinter sich her zieht und das Tragen Pflicht ist, sobald man es hat, ist es eher was für den ersten April...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2020
    SchweinchenFett gefällt dies.
  14. Zecora

    Zecora User

    Meine ehrliche Meinung dazu:

    Gegen ein Monatsranking habe ich gar nichts. Also wirklich nichts. Das ist zumindest besser als ein Lifetime Ranking wo eigentlich nur Leute sitzen die sowohl am längsten gespielt haben, als auch permanent in Gates durchgesuchtet haben. Selbst wenn man dort hineinkommen will wird man es nicht schaffen, es sei denn man macht nichts anderes außer Hades mit allen Boostern.

    Nur dann sollte ein Ranking auch aussagekräftig sein. Es muss ja schließlich wenigstens etwas geben was beweist dass jemand wirklich können und skill in dem Spiel hat.

    So ein Ranking ist - wie eigentlich von allen bereits erklärt - nur Belohnung für die Bots. Und sagt meiner Meinung nach nichts aus.