Feedback Feedback Thread - [VoT] Tunnel des Terrors 2019

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 15 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora, ich gebe dir fast 100% Recht. Es wird in jedem Event was neues ausgedacht,was dann meist banking bedeutet. Aber jetzt mal ernsthaft, braucht man all die Schiffe? Sicherlich nicht. Es sind zwar nette Spielzeuge aber im PvP ungeeignet, meiner Meinung nach.
    Wie dein Nachfolger hier sagte, das Uri machst du nebenbei im VoT. 4 Gates kostet es dich ca. Also 4 Tage. Im Pass bekommst du nciht nur das Schiff, deshalb den für 200k Uri zu verkaufen wäre ja Blödsinn, vor allem ich dann mit meinem shoprabatt ja weniger zahlen würde.

    Aber wie das immer so ist, die einem jammern weil zu teuer, nicht erfüllbar ect. Die anderen dass zu langweilig, zu einfach ect. BP kann halt keine Balance, konnte es noch nie und wird es nie können...
     
    DarkAnarchy1 gefällt dies.
  2. ja es ist klar das nicht jeder spieler es schafft sich das neue schiff zu erspielen selbst wenn man die 200k uri hat. vllt schaffen es so 20-50 spieler pro server. deswegen bietet die es auch für 20€ an. aber das neue schiff ist eh für pvp. also für pve spieler ist es eh nichts. aber ich nehme an du willst das schiff sowieso weil du ein sammler bist?
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Ich sagte bereits dass scheinbar zwei der Fähigkeiten sich für PvE ebenfalls anbieten, und ebenfalls sagte ich dass das Schiff meinem Spielstil ähnelt. Und die hohen HP und die Generatoren Slots sind ebenfalls gut. Und ich sammele Schiffe auch, ja. Aber ich finde es einfach Mist dass dieses Schiff hinter dem Battle Pass gepackt wird. Wozu überhaupt auch einen Battle Pass? Das ist einfach unnötig und war es schon im vorherigen Event.

    Zumindest haben wir das Vortex of Terror wo ich mir Munition erschießen kann. Also wenigstens etwas.
     
  4. blume2kkkk

    blume2kkkk User

    Ich find gut, dass das Schiff hinter dem Battlepass ist. Also ich habe das Berserker Schiff seit 10 Stunden und liebe es.
    Eigentlich sollte, dass jeder Dulli bekommen. Der Battlepass ist jetzt nicht wirklich schwer

    Aber wenn es anscheinend Menschen gibt, die irgendwie zu unfähig dafür sind.... Aber an sich auch gut das nicht jeder Lachs das Berserker bekommt
     
  5. ja stimmt es kann sich jeder für 20€ holen xD
     
  6. blume2kkkk

    blume2kkkk User

    Ja gut ich meinte eigentlich den Battlepass.
    Aber an sich find ich 20€ auch ok, wenn man betrachtet an welche Zielgruppe das gerichtet ist.

    Also ich habe vlt 5 Stunden aktive Spielzeit für die 15 Battlepass Missionen gebraucht um das Berserker zu bekommen. Wer dazu echt zu faul ist und anscheinend genug Geld hat, holt sich einfach für 20€ (10€ falls türkisch Payment) das Schiff.

    Wird immer Leute geben die faul sind und viel Geld rumzuliegen haben.
     
  7. Ich finde das Event sehr gelungen!
    HIER ist für jeden was dabei: Anfänger sammeln Boxen mit brauchbaren Inhalt, können die ersten Wellen des Vot easy mit dem Pet + KAMIKAZE bespielen, um an die großen Boxen mit Inhalt zu kommen und das gratis jeden Tag. Dabei komplettieren Sie den Fortschrittsbaum und machen Uri wie nie zu vor...Der Battlepass ist nach ein paar Tagen selbst für den grössten Faulpelz kein Problem. Profis spielen das Gate durch und sichern sich Level 4 Protokolle und füllen ihre Elitemuni-Bestände wieder auf. Die Cucubitor + BossC. Sind kartenabhängig unterschiedlich im Powerlevel. Auch hier wurde an das Balancing gedacht. Nach wenigen Spielstunden kann man sich sämtliche Items durch dass gesammelte Candikorn herstellen. SUPER! Jedoch wird schnell klar, dass man dann wesentlich mehr Candicorn sammeln wird als benötigt... VORSCHLAG: Verbrauchsmaterialien wie z.B JOB- Munition, SR-5 Raketen etc. zum Craften mit Candikorn anbieten. Kleiner Tip für die Anfänger bezüglich des erfüllens der Aufgabe von " Verursache schaden an anderen Spielern" aus dem Fortschrittsbaum: einfach sich mit mehreren Freunden auf einer Karte treffen kleinen Haufen bilden und Antischild-mienen legen. So könnt ihr die sechs Aufgaben schnell erledigen und das ist fast die halbe Miete für das Berserker Schiff. Das Event ist ausbalanciert das einzige was man sich kaufen sollte ist ein Boxendoppler, ansonsten ist es ohne Banking erfolgreich zu bespielen! Ich kann daher das Gejammer nicht verstehen. Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2019
    *Darkspirit97* gefällt dies.
  8. Noch ein kleiner Hinweis: die Module, die im Montagewerk mit dem Candycorn hergestellt werden können, sind für mehrere Schiffe, je nachdem. Also wer sich noch nicht schlüssig ist, wie oft er zB zwischen Sentinel und Solace wechseln wird, oder ob Mimesis oder Berserker.. sollte sich vielleicht wenn möglich die Schiffs-Module für alle Schiffe craften, nicht dass er/sie später das nachsehen hat ;)
     
  9. Denzey

    Denzey User


    Zwischen Sentinel und Solace wechseln bzw beide ausrüsten brauch man nicht, da es von den Slots her Standard Golis sind. Da kann man einfach mit Transfer wechseln.


    Das HP und Trefferpunktemodul braucht man nur einmal, ausser das NPC DMG Modul ist 3 fach sinnvoll, sofern man die 3 zu verwendeten Schiffstypen alle ausgerüstet haben will.
     
  10. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Also die Uber-Sibelon Waves sind gelungen, die machen richtig spaß und dauern auch nicht lange, geht ratz fatz....

    Der Rest ist an und für sich echt okay, guter loot, faire Uri Belohnungen, wobei echt mehr Demon Drohnen kommen könnten, als nur 2 pro Gate...

    Und würde man die Uber Sibos etwas runter fahren z.B. einmal 5 und beim 2. mal 10, dann wäre das Gate auch deutlich angenehmer fertig zu stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2019
    Warrior_Devil und Quasa2 gefällt dies.
  11. Zecora

    Zecora User

    Insgesamt gebe ich dem Event im Ganzen 6/10 Punkten.

    Der Tunnel des Terrors ist wie gewohnt ein gelungenes, wenn auch monotones Event. Es gibt einiges, und ich rede hier von einiges an Belohnungen, welche mit Boxen-Doppler teilweise so weit reichen dass man sich als ein Gelegenheitsspieler für teilweise Monate eindecken kann. Weiter als die ersten zwei Uber Sibelone spiele ich auch ehrlich gesagt nicht, da es danach eher zur Munitionsverschwendung kommt wenn man nicht gerade die Designs oder Protokolle braucht. Top auf jeden fall für sowohl Mittelklassen Spieler, als auch Veteranen.

    Ein Kritikpunkt hat das Gate jedoch, und dies sind die Munitions Boxen. Ich finde es schade dass neben der bereits vorhandenen Chance noch mehr von einer Chance besteht indem man noch 3 verschiedene Boxen anbietet, wovon einer der Boxen eher eine niete darstellt, während die zweite schon etwas besser ist, und die dritte dann doch eher top-tier.

    Die angebotenen Event-Missionen finde ich ehrlich gesagt nicht so berauschend und grenzen sehr stark an "Hauptsache man hat etwas zu tun." - Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone wenn man gesagt hätte dass man von den Missionen beispielsweise 10.000 JOB-100 bekommen könnte. Man hätte die Curcubitor ebenfalls mit einbeziehen können als separate Missionen. Aber dadurch dass die Event Missionen nicht wirklich ein Muss sind, kann man darüber hinweg sehen.

    Die Event-Boxen die man einsammeln kann sind ausnahmsweise mal des Sammelns wert. PET fuel kommt vor allem mir zugunsten, da ich vor allem jetzt das Uridium sparen muss. Daher finde ich es gut dass ich innerhalb von 2 Stunden zumindest den Fuel-Tank zu 50% füllen konnte. Nebenbei noch ein paar SAR-02 Raketen abgestaubt, was natürlich ebenfalls sinnvoll ist.

    Die Curcubitoren und Boss Curcubitoren sind eher ein Mittelding zwischen gut und Schlecht. Gut sind diese vor allem für ihre Belohnungen, denn auf der x-5 und aufwärts, vor allem auf x-8 kann man schon fast göttliche Belohnung abstauben. Reichend von 180 Extra Energie zu mehreren hundert Raketen, Uridium und anderen Verbrauchs Items finde ich hat man eine gute Menge ausgesucht. Leider kommt es hier zu einem kleineren problem.

    Dadurch, dass nur die besten 5 Spieler eines Boss Curcubitor eine Box bekommen, kann es teilweise frustrierend sein wenn man als ein Mittelklassen Spieler 3 davon abschießt, aber nur ein mal was bekommt. Klar, es kann immer dazu kommen das nicht gerade viel los ist, aber dies macht das Event um so schwieriger dann weil alleine hat man gegen einen 2-8 boss Curcubitor kaum eine Chance. Der Schaden ist massiv und diese Haftbombe macht es einfach nur nervig.

    Die Minen die spawnen von den Curcubitoren und Boss Curcubitoren sollten echt schneller despawnen. Ich kann nicht über die Map fliegen ohne gleich 20 davon mit zu nehmen. Die sollten echt nach rund 1 Minute oder so despawnen. Länger brauchen die eh nicht zu liegen, wozu auch außer um nervig zu sein?

    Letztlich kommt noch der Standard hinzu dass nun mal Gegner zu 90% die Curcubitoren in der Mangel haben, und dass man in Hochzeiten so gut wie nichts bekommt.

    Finales fazit: An sich ist das Event lohnenswert und gut. Wäre das Boxen-Limit nicht von 5 Spielern, oder Firmen-killer/Gegner plage, wäre auch das Curcubitoren-Event sehr annehmbar, aber im momentanen Status einfach undenkbar.
     
  12. Denzey

    Denzey User


    Gerade das ist doch eig. gar nicht mal so schlecht, da unsere allerliebsten ständig im Gespräch stehenden Autopiloten diese nicht umfliegen und so dann doch etwas an Ihrem Ertrag gehindert werden. Gehen die HP runter, fliegen die auch erstmal ans Gate und verweilen da. In der zeit gibt's auch kein Uri. Also auch mal den positiven Aspekt sehen :)
     
  13. Zecora

    Zecora User

    Dir ist aber schon klar dass jedes mal wenn ein Botter daran leidet, auch automatisch Spieler daran leiden, oder? Und der Botter leidet nicht mal, denn denen ist doch eh alles egal was mit denen passiert. Es ist ja nicht so als ob die meisten von denen mit Aegis sofort auto-reppen. Ich bin mindestens genau so viel mit reppen beschäftigt wie sie es tun. Also ein Vorteil ist das für mich bei weitem nicht. :D
     
  14. Denzey

    Denzey User

    Ich sehe das Problem da nicht. Ich "Umfliege" die Minen so gut es geht, da ich sie ja sehen kann. Klar bleib ich auch mal an einer hängen und muss irgendwann auch mal reppen. AAAAber: wenn es unsere so sehr geliebten Pilotenlosen Schiffe auch nur ein bisschen davon abhält zu sammeln, dann nehme ich das gerne in Kauf. Es soll sich doch was ändern und verbessern. Wenn man jedoch nicht bereit ist auch mal einen Kompromiss einzugehen, wird's ewig so bleiben und irgendwann haben wir dann Fred "Botusing" N° 21.
     
    White-Lion*BaW* und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  15. Zecora

    Zecora User

    Abschließend zum Event möchte ich noch mal mein letztes Feedback da lassen und einige Vorschläge für das nächste Event geben.

    Das Curcubitoren Event hat mich teils sehr angesprochen, teils aber eher weniger. Ursache dafür ist vor allem die überfüllten Karten in den höheren ebenen, wo sich nun mal das Boss Curcubitoren schießen am meisten lohnt. Ich habe definitiv eine große Ladung an SR-5 Raketen, SAB-02 und DCR Raketen angesammelt. Eher weniger bekommen habe ich UCB-100, ob das nun irgendwie ein Grund ist frustriert zu sein, oder eher froh, weiß ich nicht. Ich hätte mich aber über erhöhte UCB-100 Chancen sehr gefreut.

    Lohnenswert war das Event tatsächlich nur zu Zeiten wo die Maps noch recht leer sind. Um so länger das Event andauerte, um so schlimmer wurde es. Mittlere Spieler hatten selten bis keine Box bekommen, große freuen sich natürlich wie Hunde wenn es darum geht unendlich viel Extra Energie oder UCB-100 zu bekommen. Wenigstens hatten sich noch mehr oder weniger die kleinen Curcubitoren gelohnt, wenn jetzt auch nicht gerade im Sinne von ultra tollen Belohnungen.

    Den Schaden den die Curcubitoren angerichtet haben war teilweise einfach nur unnötig hoch. Mit einer Citadel, 500k Schild, einfach mal 400k davon wegzurasieren finde ich weit übertrieben. Prozentualer Schaden ist einfach nur dumm. Klar, gestorben bin ich nie, aber für die Dauer des Events ist man eigentlich ein leichtes Ziel wenn man innerhalb von 40 Sekunden beide Konfis verliert. Dass mich keiner von den Gegnern abgeschossen hat fand ich dieses mal aber einfach nur lobenswert, also an DE2, ihr habt dieses mal echt einen guten Job geleistet den kleinen und mittleren auch mal eine Chance zu geben.

    Wie bereits gesagt, der Tunnel des Terrors war wie immer gut. Aber irgendwie nahm ich eine Änderung der Chancen war. Während des gesamten events habe ich von den 14 Tagen die es glaube ich aktiv war nur 2 x 2 die Munitionsbox 1 bekommen, wodurch die Ausbeutung natürlich extrem Mager war. Es waren zwar durch Boxendoppler immerhin 5.000 UBR Raketen, 140.000 RB Munition und 10.000 HSTRM-01, aber der rest waren halt nur PLT-2021 und MCB-50, was ich wiederum irgendwie... Naja, komisch und schlecht fand.

    Vorschlagen würde ich an der Stelle jetzt folgendes:
    • Abschaffen der Munition Box 3 - Sie ist sinnlos. Die Chancen für Öl und die anderen beiden Sachen sind eigentlich schon viel zu gering um sinnvoll zu sein, und dadurch dass nicht mal Boxendoppler zählt finde ich die Chancen um so ungerechtfertigter.
    • Curcubitoren und Boss Curcubitoren sollten ihre Boxen droppen unabhängig von wie viele Spieler dran sitzen. Ich schieße trotzdem mit, und so lange wie ich einiges an Schaden austeile (Realistisch für meine stärke) bin ich halt immer noch daran beteiligt.
    • Entfernt LCB-10, RC-310 und eigentlich auch PLT-2026 aus den Boxen. Keiner braucht diese, erst recht nicht RC-310. Lieber habe ich ein mal weniger von was gutem als zehn mal mehr von etwas schlechtem.
    • Letztes: Bitte - Wenn es wieder eine Ressource gibt welche mit einem Event zusammen kommt, stellt bitte sicher dass man diese Ressource auch für etwas einsetzen kann was sich verbraucht. Ansonsten häufen sich hunderttausende von diesen Sachen an und keiner weiß was man damit tun soll. Hätte man gesagt dass man sich für 100.000 Candy Corn 50.000 JOB-100 herstellen kann, oder für 100.000 Candy Corn 2.000 UBR-100, dann hätte ich mir mindestens jetzt bereits 500.000 JOB-100 herstellen können oder halt auch 20.000 UBR-100 Raketen. Ich schätze mal bei manchen sieht es noch schlimmer aus.
     
    KORN78 gefällt dies.
  16. Zecora, bei aller Liebe, du schreibst ein Schwachsinn. Wenn du doch so schwach bist, warum gehst du auch auf x-8? Es steht doch in keiner Relativität Belohnung gegen Einsatz wenn du nicht eine gewisse Power mit bringst. Dafür wurden die auch aufgeteilt von x-2 bis x-8. Auf der 8 wurden die auch wegen Uri geschossen und nicht wegen Raketen. Auf x-5 gab es 500 Uri pro Teil und viel weniger Einsatz. Außerdem kann ich die Aussage nicht nachvollziehen wegen zu viel los keine Belohnung. Es tauchen 5 Bosse auf. Du musst auch nicht zu dem fliegen, wo gerade starke Spieler dran sind, um was abzugreifen, ist ja wie bei Cubis.

    Dann der Schaden. Sorry, aber was sind 500k Schild wenn das Teil mit 50-60k Schaden knallt? Und dann auch mit Cita. Wenn du da nicht mit Modulen und voll gelevelt auftauchst, was willst du mit dem Schiff mit 7 Lasern? Es ist ja wohl klar, dass ein Spieler mit einem Goli mehr Schaden einrichtet als du.

    ToV. Du hast selsbt geschrieben, dass du nur bis zu den ersten USibos spielst. Was erwartest du dann? Dass du auf der 2. Map U100 bekommst? Beim Endgegner, Cubi, gibt es 25k U100. Ansonsten, RB, Job und A-BL.

    Was hast du für Sorgen mit PLT 2021 und MCB-50? Die Raketen sind Standartraketen die 90% nutzen. 3030 sind zu träge und 2026 zu schwach. MCB-50 hat einen guten Wert, 24k pro Box. LCB10 und R310 wurden gar nicht verteilt, also schreib kein Blödsinn!

    Nochmal die Bosse. Dann beschwer dich doch, dass der Hitac nur 5 Boxen abwirft, oder Invoke. Oder das der Cubi seine Belohnung auf Schaden verteilt. Also ernsthaft jetzt.

    Zum Schluss. Warum solltest du aus 100k Candy 50k Job machen wollen? Das BP es unglücklich gemacht hat mit Candys und Modulen, steht außer Frage, aber so ein Tausch. Du bist doch dann der erste, der rum schreit, dass jetzt jeder die Boxen oder Uri bekommt an NPC außer du, weil die eben alle ja Tag und Nacht Bosse auf x-8 geknallt haben und dich nicht ran gelassen haben..

    Also wirklich, ich bemängele ja auch alles an BP, aber du sprengt sogar ja meinen Rahmen.
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  17. Zecora

    Zecora User

    Naja, here we go...

    Was hat Power damit zu tun? Also mal abgesehen von der Verteilung der Belohnung die trotz all dem auf jeder Map die gleiche wäre wenn genug mit schießen würden. Da ist es egal ob ich einem Boss Curcubitor entgegenstehe der 1 million, 10 million oder 100 million HP hat. Wenn mehr als 6 Leute mit schießen die allesamt mehr Schaden machen als ich, ist die Belohnungsverteilung dennoch die selbe: Die besten kriegen es. Und ich habe nicht gesagt dass ich tonnenweise gestorben bin. Ich habe bloß gesagt dass diese Haftminen und generell Minen einfach zu extrem sind. Prozentualer Schaden ist einfach sinnlos. Da kannst du ja sogar mit ner Citadel ankommen welche 2.5 Mille Schild und 1.4 Mille HP hat, wenn der Schaden prozentual der HP und Schild ist, verlierst du ja trotzdem fast 2 Mille HP und Schild innerhalb eines Treffers.

    Verstehst du? Ich sagte nicht sie waren zu stark. Ich bin nicht einmal gestorben. Ich sagte die Belohnungsverteilung ist sinnlos wenn nur die besten 5 was bekommen. Und wenn die selbe Regel wo anders existiert, dort am besten auch beheben. Ganz einfach!

    Die Ausbeute habe ich mit der Ausbeutung vom letzten Jahr verglichen. Und neben dem geschriebenen und Sachen wie 200k RB, 150k UCB, 300k MCB-50, 12.5k UBR-100 und 30k HSTRM-01 meilenweit besser, und das ohne Doppler. Jetzt kommst du mir mit "Wert von MCB-50" an. Und morgen ist LCB-10 die beste Munition die existiert. Apropos:

    Ich rede von den Halloween Bonus Boxen, und die gaben sehr wohl LCB-10 und R-310! Warum ich das weiß? Ungerade LCB-10 Zahlen und R-310 Zahlen droppen eher weniger von normalen Bonus Boxen. Und ich habe für 4 Tage intensiv Boxen gesammelt um an SAR-02 Raketen aufzustocken. Mal abgesehen davon dass mein Munitionsstand für SAR-02 Raketen wieder voll ist, ist mir schon die heftig hohe Anzahl an LCB-10 und R-310 Raketen mit ungeraden Zahlen aufgefallen. Mein Logbuch habe ich schließlich immer offen.

    Ich könnte mir mit diesem Tausch insgesamt 500k JOB-100 machen. Ich weiß zwar nicht was du mit rumheulen willst, aber naja. Was anderes außer "Ihr heult alle nur rum" hört man ja von 80% der Spieler eh nicht.
     
  18. Na dann here we go..




    Du musst mal auch lesen was du schreibst. Du bemängelst die Schadenshöhe der Bosse auf oberen Maps. Es doch wohl klar und oft genug kommuniziert, dass bei solchen Events die NPCs stärker werden je nach Map und dem entsprechend auch die Belohnung höher ist. Das ist bei dem Ice Meteorit, dem Roboter nichts anderes. Damit soll doch klar gestellt werden, dass die Spieler sich eine Map aussuchen nach ihrer Stärke. Damit ist doch nicht gemeint, dass ein kleiner Spieler auf die x-8 kommt und sich in eine Gruppe von starken Spielern einmischt. Wenn doch 5 UVE den Boss mit je 100k DMG schießen ist doch klar, dass du keine Belohnung mehr abbekommst wenn du da mit 20k DMG auftauchst. Wenn du jedoch der Meinung bist, du musst da mitmischen um durch die großen Spieler sich beste Belohnungen zu erschleichen, ist deine Sache. Richtig ist das nicht. Was die Verteilung angeht kann ich nix zu sagen, da ich die Bosse immer alleine geschossen habe ob auf x-2 oder x-8. Habe für mich festgestellt, dass x-5 am besten ist. 500 Uri für wenig Einsatz der Muni und Zeit. Im Vergleich zu x-8 mit 1800 Uri aber mehr Muni und Zeiteinsatz.
    Was den Schaden angeht. Es ist ja wohl ein Unterschied ob jemand mit 2 mio Schild auftaucht und bekommt 50% weg durch die Haftmine, hat er immer noch 1mio Schild. Oder du tauchst mit 500k Schild und bekommst 250k weg und hast nur noch 250k Schild.
    Und warum soll die Belohnungsverteilung weg? Das ist echt der größte Schwachsinn, was du von sich gibst! D.h. ich knalle den Boss auf x-8, du wartest getarnt bis der fast erledigt ist, tauchst dann auf, gibst ein Schuss mit x1 ab und bekommst das gleiche wie ich? Ernsthaft???

    [
    QUOTE="Zecora, post: 1045765, member: 1966"]Die Ausbeute habe ich mit der Ausbeutung vom letzten Jahr verglichen. Und neben dem geschriebenen und Sachen wie 200k RB, 150k UCB, 300k MCB-50, 12.5k UBR-100 und 30k HSTRM-01 meilenweit besser, und das ohne Doppler. Jetzt kommst du mir mit "Wert von MCB-50" an. Und morgen ist LCB-10 die beste Munition die existiert. Apropos:


    Ich rede von den Halloween Bonus Boxen, und die gaben sehr wohl LCB-10 und R-310! Warum ich das weiß? Ungerade LCB-10 Zahlen und R-310 Zahlen droppen eher weniger von normalen Bonus Boxen. Und ich habe für 4 Tage intensiv Boxen gesammelt um an SAR-02 Raketen aufzustocken. Mal abgesehen davon dass mein Munitionsstand für SAR-02 Raketen wieder voll ist, ist mir schon die heftig hohe Anzahl an LCB-10 und R-310 Raketen mit ungeraden Zahlen aufgefallen. Mein Logbuch habe ich schließlich immer offen.


    Ich könnte mir mit diesem Tausch insgesamt 500k JOB-100 machen. Ich weiß zwar nicht was du mit rumheulen willst, aber naja. Was anderes außer "Ihr heult alle nur rum" hört man ja von 80% der Spieler eh nicht.[/QUOTE]


    Ja und vor 10 Jahren habe ich für einen Venga 50 Euro bezahlt, und vor 2 Jahren habe ich Demon Drohnen im VoT bekommen, und in 2 Jahren bekomme ich wahrscheinlich aus den Muniboxen SAB Muni, und? Meine Fresse, es wird jedes Jahr angepasst, weil man eben wahrscheinlich dann zu dem Ergebnis kommt, dass man etwas anders machen muss.

    Die Boxen sind ein Geschenk, du musst dafür nix tun. Aber ich gebe dir recht. Wie kommt BP überhaupt drauf nur so ein Mist in die Boxen zu packen? Ich erwarte pro Box einen Inhalt im Wert von mind. 50Uri, Basta! Auf BM natürlich das doppelte.

    Nochmal zum Candy. Aus welchen Grund solltest du für eine Ressource, die du zu tausenden pro Abschuss geschenkt bekommst, gegen eine SpezialMuni getauscht werden? Oder generell gegen UriMuni? Du bekommst durch Uridium als Belohnung, dann kauf dir die Muni wenn du sie haben willst.

    Und was die 80% der Spieler meinen mit "rum heulen" ist wahrscheinlich, dass hier wegen jedem Mist "rum geheult" wird, so wie bei dir. Das BP dann die Argumentation der Spieler nicht mehr ernst nimmt ist doch logisch. Du willst einfache Spielweise, weil du zu selten da bist, zu schwach, was auch immer. Der UVE will mehr Herausforderungen, weil Langweilig. Dann heule ich auch mal rum: ich will täglich 100 Energie für Gates, ich will wieder täglich Uri und Muni. Ich möchte die Chancenerhöhung auf ein Cyborg in den Gates, weil ich schon 8 gemacht habe und immer noch kein Cyborg. Was noch.. Ach ja, ich will auch Welpenschutz gegenüber LVL 20 und höher, dann will ich dass meine Beute nicht weg fliegt wenn ich jage. hmm.. Bestimmt fällt mir noch was ein...
     
  19. Wofür brauchst du das, wenn du deiner Aussage nach eh nur 2-3 mal im Jahr zu Events spielst?
     
  20. Zecora

    Zecora User

    Wozu braucht man ein Goliath wenn man nur wenig spielt? Wozu braucht man Laser wenn man nur wenig spielt? Oder Seprom auf den Lasern? Genau für den gleichen Grund wie auf für Munition: Es gehört zum Spiel und macht Sachen einfacher.

    Aber auf weiteres werde ich auch nicht eingehen.

    Mit freundlichen Grüßen - Zecora