Feedback Feedback Winter Event 2022

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 20 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    Viele Spieler fragten bereits danach und natürlich wird es dieses Jahr das Winter-Event geben.
    Hier könnt ihr Euer Feedback dazu abgeben.

    • Was findet ihr am Event gut?
    • Was findet ihr nicht gut?
    • Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
    • Ist die Performance gut?
    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.

    Euer
    DarkOrbit Team
     
  2. o Montag bis Freitag: von 07:00 bis 09:00 Uhr (2 Stunden), von 10:00 bis 14:00 Uhr (4 Stunden), von 17:00 bis 19:00 Uhr (2 Stunden) und von 21:00 bis 23:00 Uhr (2 Stunden)

    o Montag bis Freitag: von 08:00 bis 10:00 Uhr (2 Stunden), von 11:00 bis 13:00 Uhr (2 Stunden), von 15:00 bis 19:00 Uhr (4 Stunden) und von 21:00 bis 23:00 Uhr (2 Stunden)

    2x dieselben Tage mit unterschiedlich Zeiten?
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Oh nein das war ein Fehler im Original Doc, habs ausgebessert, danke :)
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  4. Eine Frage hätte ich. Verzeiht mir wenns es nicht passend ist.
    Wird es zu diesen Event auch spezielle Bonusboxen zum sammeln geben? Like Bonusboxen aus Eis? Ich sammle hin und wieder mal gerne Boxen und würde es gerne wissen :)
     
  5. Schön das es wieder da ist, aber dieses Jahr ist es eine Woche kürzer als sonst die Jahre zuvor. Hat das einen bestimmten Grund?
     
  6. mal eine frage es heist es fängt um 10 uhr an. die frage ist nach welcher zeitregion wir haben jetzt 10:18 und komme nicht ins spiel
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Du hast recht, es hat noch nicht angefangen. Sind ja auch noch 24 Stunden bis zum offiziellen Anfang.
     
  8. oh sry missverständniss ok hat mich nur gewundert wegen auserplanmäßigem neustart
     
  9. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist kein außerplanmäßiger Neustart gewesen. Wir haben immer Mittwochs ca 10 Uhr einen festen Sync Termin.
    Grüße Luna
     
    IGNO82 gefällt dies.
  10. Würde mich auf eine Antwort freuen. :)
     
  11. Im Eislabyrinth liegen hin und wieder ein paar "andersartige" Bonusboxen herum, aus denen du unter anderem auch Eisraketen und Labyrinth-Schlüssel undundund bekommst - ob die allerdings auf den normalen Maps auch liegen, bezweifle ich.

    Ich selbst sammle auch ganz gerne - allerdings kannst du im Eislabyrinth so toll Uri farmen, dass ich dir raten würde, deine Zeit darin aufs ballern zu konzentrieren, und Boxen lieber ein anderes Mal zu sammeln. :)
     
  12. IGNO82

    IGNO82 User

    Hi Leute....

    Sagt mal, gibt es denn keine Eventmissionen mehr wenn Events laufen?

    Damals gab es noch zu fast jedem Event auch ein paar Eventmissionen.
     
  13. Zecora

    Zecora User

    Die wurden durch den Battle Pass ersetzt. Würde mir auch ein paar vernünftige Event Missionen wünschen.

    Zum Gate selber kann ich sagen, lohnen tut es sich, aber die eigentlichen NPC, die man haben möchte, werden zu Tode gecampt und ich kann nicht mal sagen, ob ich zum Ende des Events genug Schaden am Super Eis Meteoriten machen kann für die BP Aufgabe. Ansonsten kann man das Gate definitiv machen. Boxen sind immer noch schlecht befüllt und im Vergleich zu den Geschenkboxen sehr mager.
     
  14. KayVee

    KayVee User

    winter event gut und schön, würde wahrscheinlich auch spaß machen, aber wie immer wenn ein event ist spielt der sever nicht mit -.- und warum wahrscheinlich weil man ja unbedingt 8millionen banking angebote aufspielen muss -.-

    wieso kann man die severleistung nicht mal gezielt nur einem event zu gute kommen lassen und muss immer direkt übertreiben.

    feedback event zur zeit unspielbar, da dauerstandbild mittlerweile 10minuten lang, danke dafür BP
     
  15. Finde ich auch, danke BP.....das Event ist eine gelungen Abwechslung und lohnt sich wirklich. Nur die Änderung abendlichen Zeiten wäre noch wünschenswert, wie es die Jahre davor schon bemängelt wurde.
     
  16. Zecora

    Zecora User

    Es gibt übrigens einen Bonus Code: ICEBOXDO

    Inhalt:
    • 10 WIZ-X
    • 25 Extra Energie
    • 100 R-IC3
    • 100 Polychrom
    • 2 Indoktrin-Öl
    Gültig bis 5. Januar!
     
  17. Super:mad: Ich kann nicht ein einziges Ziel beim Battlepass erfüllen. Ich spiele zwischen 3:00 - 6:00 Uhr. Also ein Danke an euch, von den Arbeitenden Spielern. Und als Ausgleich noch nicht mal Weihnachtsquest. Na ja, ich hatte eine lange Pause bei DO. Jetzt spiele ich seit gut einen Jahr wieder. Ich wollte noch die "Winterquesten" abwarten und im Januar entscheiden ob ich jetzt wieder aufhöre. Die Entscheidung wird nicht schwer sein. o_O
     
  18. Ich kenne das Problem, dass die Onlinezeit nicht zu den Eventzeiten passt, allerdings kann da kein anderer was für :)
    Schöne Weihnachtstage wünsche ich! Gruß Zick :)
     
  19. Doch, sie können was dafür. Andere Zeiten einplanen.

    Trotz allem, dir auch ein frohes Fest.
     
  20. KayVee

    KayVee User

    ich arbeite im 3schichtsystem 10std am tag, habe frau und kinder... und sogar ich finde zeit mal nen stündchen in dem gate zu verbringen :,D also bitte die zeiten sind gut genug verteilt.

    soll BP jeden einzelnen user fragen wie er die zeiten gern hätte xD
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.