Feedback Feedback Winter Event 2022

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 20 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

    Zecora User

    In der Branche, in welcher ich derzeit arbeite, ist es unter Anderem gegeben, open-end zu arbeiten (Gastronomie)... Teilweise von mittags um 12.00/13.00 bis nachts um 2.00 wenn es sein muss und wenn die Gäste mal wieder besonders nervig sein wollen. Und gerade jetzt wollen viele Weihnachtsfeiern veranstalten und was nicht alles. Morgens bin ich froh, wenn ich in Ruhe mein Tee trinken kann, Duschen kann und mich fertig machen kann, hin und wieder mal einkaufen fahren oder Termine wahrnehmen und abends/nachts - wenn es sich ergibt - einfach mal entspannt spielen kann. Klar könnte ich mich Morgens um 9 hinstellen und direkt ins Gate springen, es sollte aber nicht Sinn und Zweck der Sache sein, dass ich mein Leben oder meinen Tagesablauf an das Spiel anpasse.

    Und wenn ich halt um 12 Uhr nachts nach Hause gehe und dann noch mal runter kommen möchte, aber wieder mal auf etwas verzichten muss, weil ich außerhalb der Zeiten zuhause bin, dann ist das ehrlich gesagt schon frustrierend und bestraft mich doppelt dafür, dass ich in nem Job arbeite, den so schon keiner machen will. (Erste strafe ist Mitarbeitermangel, folglich mehr Arbeit für mich, zweite Strafe ist das Gate, welches ich nicht wahrnehmen kann)

    Einfach durchweg offen lassen oder am besten alle zwei Stunden das Gate für 2 Stunden offen lassen. Also z.B. von 0.00 Uhr bis 2.00 Uhr offen, dann bis 4.00 Uhr zu, von 4.00 Uhr bis 6.00 Uhr offen usw...
     
    Alien-Wonderland gefällt dies.
  2. das Event ist lustig. Hab nichts zu beklagen ausser 1 Sache. Wo findet man die Frozen Ice Super Meteorite?
    Ich fliege seit gefüllte Ewigkeit und finde keinen einzigen?
     
  3. Du hast schon gelesen wann ich Spiele? Und nach 10std arbeiten +Frau und Kind scheint es ja ein Super Familie zu sein wenn du noch Spielen kannst. Gratuliere. :cool: Ich bin Nachmittags mit meiner Frau und meinen Enkelkindern inkl. Hunde unterwegs. Da ist nach der Arbeit in Schichtbetrieb keine Zeit zum Spielen.
     
  4. KORN78

    KORN78 User

    also die zeiten werden ja immer schlimmer bei jedem event warum lässt man sie nicht einfach durch laufen
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Das habe ich doch gerade auch. Also die Chance, ein NPC zu killen. Nur halt nicht so häufig die Chance, in das Gate hinein zu kommen. Aufgrund der Zeiten, versteht sich.
     
  6. wie immer bei events die botter sind ganz vorn dabei BP macht entlich mal was jedes andere online game schafts doch auch warum denn nur bp nicht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2022
    Quark71 gefällt dies.
  7. Quark71

    Quark71 User

    Na dann geh mal in dich und überleg mal weshalb das Event nicht durch laufen sollte denke mal die Antwort ist einfach kannst dich ja bei den 95 % der Spieler bedanken hier.
     
    Krunch gefällt dies.
  8. Ich muss hier mal eine Kritik loswerden. Die Minen gehen garnicht! Egal wofür sie gedacht sind (ja ich weiß schon wofür...) es klappt nicht und frustriert nur die Spieler :( Feinddichte finde ich auch etwas mau im Laby
     
  9. So schlimm sind die nicht, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. ;)
     
  10. Mein Spielstil ist leider absolut dafür gemacht an diese Minen zu platzen. Leider keine Gewöhnung möglich ;)
     
    Erbe gefällt dies.
  11. Die Minen nerven, ja. Aber wie einfach soll es denn sein?! Versuche mir gerade vorzustellen, wie Dein Spielstil wohl aussehen könnte...^^ (Außerdem sollst Du doch Schaden nehmen - also wegen der Ziele, meine ich...)


    Was die NPC-Dichte angeht, stimme ich zu. Das könnte tatsächlich etwas mehr sein, die Zahlen bei den Battle Pass-Zielen sind teilweise nicht gerade klein.
     
  12. Ich helfe dir mal... Spiel auf, losfliegen, Discord schauen, auf Map gucken, auf Handy gucken, auf Spiel gucken, auf Discord gucken, auf Map schauen, aufs Forum gucken, aufs Spiel gucken :D
     
  13. Zecora

    Zecora User

    So in etwas geht es mir auch. Ich suche mir einen Frozen Meteorite oder super frozen meteorite, stell mich hin mit Diamant Formation, schieße mit X1 und bin dann zwischendurch chatten oder Videos schauen. Oder mal kurz am Handy oder sowas in der Art. Funktioniert halt nicht, da jedes mal dann eine Mine bei mir platziert wird, wenn ich nicht im Fenster bin.
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  14. Krunch

    Krunch User

    Ich finde das Event toll <3 Für mich am reizvollsten die Chance auf ein *für mich* neues Schiff :D
    Man kann ohne von anderen Spielern abgeschossen zu werden Uri schießen, insbesondere die Meteoriten :D
    Als Boxensammler hab ich nebenbei so einige Galaxygateteile aus den Boxen bekommen und wirklich jeder hat eine Chance auf das Glück Synk zu treffen und zu schießen da er kaum hp hat. Insgesammt gefällt es mir sehr aber ist die Angabe Schiff: Holo Frost50 % beim erlegen richtig oder ein Fehler oder ein Missverständnis meinerseits?? Vllt. hatte ich ja 7 mal Pech aber das Holo-Schiff hatte ich noch nicht im Log. Ich hoffe es in den nächsten Tagen zu bekommen^^

    Ach ja, die Belohnungen für die Rangliste find ich auch gut und wenn man erstmal ne Karte vom Labyrinth erstellt hat ist es garnicht so kompliziert wie ich anfangs dachte^^
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  15. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Krunch.... Holo Frost ist nur das Design !
    Holo bekommst du nicht vom Synk
     
    Krunch gefällt dies.
  16. Gut. So ist das aber nicht gedacht - also nicht klagen. Ihr seid mir welche...^^
    EDIT BY Luna
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2022
  17. Krunch

    Krunch User

    Achso.. weil da Schiff steht dachte ich das. Danke für den Hinweis. EnSabahNur



    hmmm... dann ist das Event ganz ok anstatt toll.. schade :/ ... dann mach ich lieber gg´s für Spartan-Drohnen-Designs und sammel Boxen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2022
  18. Und die GGs stellst Du womit auf?;)
     
  19. Zecora

    Zecora User

    Mit Boxen, wie er ja schon schrieb.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Diamant Formation für genau solche Sachen da ist. In anderen Situationen hat sie keinen Sinn. Du kannst kreiseln, somit sollte Schaden kein Problem sein. In PvP ist der Schaden zu hoch und Schild zu sehr ignoriert. Höchstens beim Cubi, um etwas länger durchzuhalten, wenn der Schaden noch nicht so hoch ist.

    Diese Iceterions wurden ja nur wegen den Bots eingeführt, welche nicht davon betroffen sind.
     
    Krunch gefällt dies.
  20. Meinte ja eher das "Nebenbei-Noch-20-Andere-Dinge-Erledigen". Dann muss ich mich natürlich nicht wundern, wenn mir in der Zwischenzeit Minen und sonstwas untergeschoben wurden. Wieviele Monitore nutzt Du? (Hey! Alles nicht so ernst gemeint.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.