Feedback | Winter-Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 17 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nukleorit

    Nukleorit User

    Sich aufregen bringt auch nichts. Die Premiere ist ein bisschen schief gegangen ;). Wollte eben mal ins Event schnuppern und das niedliche Skoll suchen. :D Naja kann passieren. Vielleicht ist es besser das Event erstmal auszusetzen und nach hinten zu schieben. Das scheint schon ein schwerwiegendes Problem zu sein.
     
  2. Über das Gate kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht drin war..... die Zeiten in denen man ins Gate kann........naja, kann ich halt nicht rein.
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Ich finde es halt schon sinnlos, dass man jetzt anfängt, das Unendliche Blacklight-Gate in jedes Event mit einzubeziehen. Das macht die hälfte des Battle Pass unzugänglich für Leute. Das gate bringt nichts, macht keinen Spaß, dauert ewig...

    Ansonsten, das Event gibt es nicht auf dem PvE-Server. Was ich halt auch blöd finde.
     
    DarkAnarchy1 gefällt dies.
  4. Genau deswegen und wegen der nicht grade tollen Items und der Gate-Zeiten, kann man auf den Battle-Pass getrost verzichten und das Uri/Geld sparen.
     
    DarkAnarchy1 gefällt dies.
  5. SuperLemon

    SuperLemon User

    Bei den Laggs, DCs und Freezes ist das Konzept vom BL-Gate mit nur einem Leben sowieso fragwürdig.
     
  6. RMPX

    RMPX User

    Nenn es doch nicht gleich "Konzept"...
     
  7. und mal wieder geht gar nichts ... diese Unfähigkeit seitens BP ist nicht mehr zu überbieten
     
  8. SuperLemon

    SuperLemon User

    Und warum überhaupt Zeiten für das Gate? Von der Benachteiligung einiger User mal abgesehen, kommen die Spieler doch nur noch gebündelter, bestimmt zielführend bei Serverproblemen.
     
  9. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Hab mal ne Frage an alle hier. Ist es bei euch auch so wenn ihr den Eismeteoriten angreift dann fängt das Game zu spinnen an. Das Schiff schießt nicht mehr und ich flieg raus und komm auch nicht mehr rein. Für ein kurzes Feedback wäre ich euch dankbar.
     
  10. BigPoint bekommt nix hin bzw. die 500€ Programmierer bekommen nix hin.
    Kleiner Tipp an die Neue Leitung: Back to the Roots.
     
  11. Zecora

    Zecora User

    Ich kann definitiv (Nach all dem Wirrwarr heute) positives Feedback geben.

    Wie ich sehe, wurden die Respawn-Zeiten der Frozen Meteoriten entweder entfernt, oder zumindest reduziert, sodass man eine humane Chance hat, auch mal alleine einen zu schießen (Ich sehe, der Finger von BigPoint ist bereits auf dem Nerf-Button). Definitiv ein Pluspunkt. Konnte auch schon 40k Uridium in einer Stunde schießen, sowie 2 NPC-Bomben erhalten. 7 Battlepass Ziele sind auch schon erledigt. Wie gesagt, Pluspunkt dafür.

    Negativ - wie vorhin schon angemerkt, hat das ganze Blacklight Gelumpe hat in dem Battlepass nichts - aber auch gar nichts zu suchen. Das ist ein Winter Event. Lieber 10 mehr Aufgaben machen für das Eis Labyrinth, anstelle von sowas. Gefühlt ist die hälfte der nützlichen Battle Pass Belohnungen hinter dem Blacklight Gate versteckt. Werde es zwar versuchen, aber ganz ehrlich, Hoffnungen habe ich nicht.

    Mal sehen, was ich mir von den Battle Pass keys hole, falls ich darauf überhaupt zugreifen sollte. Auf dem Testserver haben mir die 10 DMG Module nix gebracht. Wird auch hier nicht anders sein.

    Achja... Nochmal... Schaltet das Event auf dem PvE-Server.
     
  12. itsmeXD

    itsmeXD User

    kommt das auch auf pve?
     
  13. ich kann leider kein positives Feedback geben. ich kann mich nicht auf die map einloggen. Wiedermal alles im Eimer, nachdem Neuerungen eingespielt wurden :-(
     
  14. Na darum geht es doch auch nur!!! :D
     
  15. ..TRON..

    ..TRON.. User

    ich ebensowenig ...komme nicht auf die map...schade eventstart und nix geht...
     
    -=[JackyTheRipper]=- gefällt dies.
  16. Feedback? 30 mal die neuen Module gecraftet, das beste waren +3% Schaden an Spielerschiffen für die Piranha. Noch mehr verarsche geht nicht. Das Eisgate aber ist Top ;)
     
  17. TAG 2

    UND LABYRINTH BLEIBT WIEDER HÄNGEN

    NENNT EUCH UM ZU ******** bitte ...
     
  18. DespairZ

    DespairZ User

    Jop ging 10 Minuten gut, jetzt ist wieder vorbei, so machts Spaß :)
     
  19. ..TRON..

    ..TRON.. User

    das<gibts doch nicht genau 10min ca und dann ging nix mehr respekt...
     
  20. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Spiele das DarkOrbit-Winter-Event ist die Mail betitelt. Hmmmm und wie soll das gehen?:mad::(:confused::eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.