Feedback Feedback | Winter Kalender

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 30 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier dürft Ihr gerne Feedback zum Winter Kalender abgeben.

    Feedback bleibt voraussichtlich bis zum 03.01.2021, 18:00Uhr geöffnet.

    Euer
    Dark Orbit Team
     
  2. SuperLemon

    SuperLemon User

    Verstehe ich nicht, soll der Kalender jetzt was besonderes sein? Etwas von dem neuen Zeug, 3k Rinusk, 20k ABL und 50 I-Öl. Dazu ein Design für ein nutzloses Schiff. Dafür gibt es 500 weniger ASR, als sonst.
    Der Kalender ist ja völlig in Ordnung, aber wozu braucht es da eine Ankündigung? Für die meisten Spieler dürfte der letzte Kalender doch mindestens genauso gut gewesen sein. Für Endgame Spieler gab´s volles ASR, für alle anderen 3 (bzw. 4) B03 Schilde.
     
    GmbHdeutschland gefällt dies.
  3. COMMOTIO

    COMMOTIO User

    Wer nach der Ankündigung etwas Besonderes erwartet hat, wird, ganz nach Art des Hauses, enttäuscht sein.

    #RIPDO2020
     
    Made_my_day gefällt dies.
  4. Ich wollte schon immer Frost Tartarus haben.
     
  5. RMPX

    RMPX User

    Der November-Kalender war besser.
     
  6. Allgemein gibts viel zu wenig Ind. Beschleunigung, nicht nur im Kalender ;)
     
  7. Hab mir den Kalender mal angeschaut.

    Ich für meinen Teil bin froh, dass das Design die Premium Belohnung ist und der PET-Schild die normale Belohnung für Tag 25. Ich hab nämlich kein Premium, mir fehlen noch 21 PET-Schilde und das Design interessiert mich herzlich wenig, da ich das Schiff sowieso nicht habe.


    Zum Kalender selbst:

    1. Was will man bitte mit 1 H-HFC?
    Wieso gibt es nicht einen Hybrid Prozessor, oder einen Mikrotransistor?
    Diese wären nämlich zumindest nützlich.

    2. Wieso genau sind Tag 14 und 21 gelb hervor gehoben?
    Gelb hervorgehobene Tage sollen doch eigentlich spezielle oder besondere Belohnungen haben, oder irre ich mich da?
    Dann wäre es doch sinnvoller, wenn man Tag 18 und 24 gelb hervorgehoben hätte, denn diese Tagen geben die gleiche Belohnung, nur wesentlich mehr davon.

    3. Wieso gibt es so wenig ASR?
    Statt 720 nur noch 100.
    Ja es ist ein "spezieller" Kalender, aber wenn man nur 1x ASR ausgibt, wieso hat man dann die Menge nicht angehoben, sodass es die gleiche ist wie sonst auch?
    Besonders mit den neuen Überteuerten Updates sollte es mindestens so viel geben wie normalerweise auch.

    Man hätte auch den Tag mit dem 1x H-HFC einfach in ASR umändern können.


    Das Rinusk ist ganz nett, da man Rinusk immer gebrauchen kann und auch der Rest ist nicht schlechter als es normalerweise ist.

    Ob der Kalender aber jetzt eine Ankündigung und einen Feedback Thread gebraucht hat ist fraglich, denn wirklich
    besser oder schlechter als andere Monate ist er insgesamt nicht, und die anderen Kalender hatten ja auch kein Feedback und Ankündigung.
     
  8. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Schluss mit dem mimimi......nehmt was man euch schenkt und jammert nicht rum:confused:
     
    Papa_Schlumpf und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  9. Wenn es dich stört, schau nicht rein. :confused:

    Es wird nach Feedback gefragt, also wird Feedback gegeben. So ist das nun mal.
    Wenn du kein Feedback lesen willst klick einfach nicht mehr auf die Feedback Threads.
     

  10. Interessant wie auf anderer Leute Feedback reagiert wird. :eek:

    Ist es nur bestimmten Leuten erlaubt Feedback zu geben ? Es macht den Eindruck. :confused:

    Mir persönlich gefällt der Kalender gut , vor allem wegen dem Design für meine Tartarus. :)
     
    Zazader gefällt dies.
  11. Zecora

    Zecora User

    Ich meine es ist ja schön, dass dir der Kalender gefällt, und das verbietet dir auch keiner. Es geht hier dennoch um Meinungen. Und diese weichen bekanntlich von Person zur Person ab.

    Wer es nicht ab kann, dass in einem Forum für ein Spiel eine eher negativ gestimmte Meinung herrscht, bei dem es ohnehin nicht gerade unüblich ist, dann hat Dämon recht: Dann sollte man es nicht lesen und auf andere herumpochen. White-knighten kann jeder, darf sich dann aber nicht über das Echo wundern.

    Mir persönlich ist der Kalender nicht gut und nicht schlecht. Hätte mir schon tatsächlich fast mehr PET Laser gewünscht.
     
  12. COMMOTIO

    COMMOTIO User

    Nach Meinungsfreiheit rufen, aber gleichzeitig... ach, lassen wir das. Wie geschrieben, hatte ich (wie viele andere vermutlich auch) auf eine Abwechslung zum "normalen" Kalender gehofft. Die Hoffnung erfüllte sich leider nicht, also darf ich enttäuscht sein. Wem´s gefällt, bitte schön... muss auch einfache Gemüter geben.
     
    †╬$eel$orge╬†. gefällt dies.
  13. Inwiefern war das was Ensabahnur geschrieben hat Feedback (zum Kalender)?
    Das was er geschrieben hat war nur auf unser Feedback bezogen, nicht aber auf den Kalender. Und wirklich gehaltvoll war sein Post auch nicht.

    Jeder darf Feedback geben wie er will, keiner verbietet das. Wie du diesen Eindruck bekommen hast verstehe ich nicht, ich habe ihm ja nicht gesagt er darf nicht mehr in die Feedback Foren kommen. Ich habe nur gesagt, dass er, wenn er Feedback nicht sehen/lesen will nicht in die Threads schauen soll.


    Wenn man sich das Feedback nämlich mal wirklich richtig durchliest war sein Post vollkommen unnötig, denn abgesehen von RMPX und eventuell commotio hat ja niemand gesagt, dass der Kalender nicht gut bzw. schlecht sei.

    Die meisten Leute hier sind nämlich der Meinung, dass der Kalender weder gut noch schlecht ist. Er ist akzeptabel für das was er ist und auch verglichen mit anderen Kalendern, denn es gab schon bessere aber eben auch schlechtere.


    Ich hab jedenfalls jetzt alles gesagt was ich zum Kalender zu sagen hatte und mir fehlt Heute die Lust mich auf unnötige Diskussionen einzulassen daher ist das hier mein letzter Post in diesem Thread.

    Einen schönen Tag noch euch allen. :)
     
  14. Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.....

    aber ganz ehrlich, ich weiß nicht warum wir Feedback abgeben sollen. Der Kalender wird sowieso nicht mehr geändert.
    Wie es im nächsten Jahr aussieht.....das steht wohl in den Sternen...wer weiß, was dann hier los ist. :eek:
    Ich persönlich empfinde den Kalender als eine Zugabe, die man sich nicht erspielen muss.
    Sich über i-was aufregen, was sowieso nicht mehr geändert wird ist nur ein Zeitvertreib für alle, die zu viel Langeweile haben.:D:p
     
    KORN78 gefällt dies.
  15. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Bis hierhin ist all Euer Feedback erfasst und weiter gegeben. Vielen Dank dafür.
    Hier ist dann zu
    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.