Feedback zum DO Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Andy1990 gestartet, 28 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy1990

Andy1990 User

Moin Spacepiloten,

Ich habe jetzt schon häufiger mitbekommen, daß der Support beziehungsweise der Darkorbit Support (Nicht CM SM etc..) sich richtig scheiße verhält. Und wollte eigentlich dafür mal eine Feedback Runde aufmachen. Ich wollte dies eigentlich schon längst gemacht haben, aber was das Fass zum überlaufen gebracht hat, war das Video
    Das sind Leute die Lets Play von DO machen und mit Herz dabei sind und ich habe noch 3-4 weitere gesehen die solche Videos gemacht haben. Ja Der Support arbeitet gerade mit Migration etc.. Aber dann auf Solche Kosten. Was haltet ihr davon und was sind eure Erfahrungen :)

Lg Andy

PS : Bitte in den richtigen channel schieben danke :)

2. Beho100

Beho100 User

Jo, wird bestimmt verschoben, nämlich in den Orcus.

Das Thema an sich hatten wir ja schon hier. Man muss halt den "Flyer" anklicken. Und wenn ich dann den normalen Weg für Uri gehe, dann muss ich mich halt nicht wundern. Was ist da dann si schwer daran? Wenn es bei meiner Brotwarenfachverkäuferin 4 Brötchen für den Preis von 1 gibt, dann muss ich das ANGEBOT annehmen und bekomme 4. Sonst eben 4 zum normalen Preis. Regeln? Ach ja, das war's.

Mag unglücklich von BP geregelt sein - aber man sollte selbst auch ein wenig denken. Aber was solls, wenigstens ein Video bei YT war es wert. Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen sich selbst in die Pfanne zu hauen.

Ich geb dem Thread keine lange MHD.

3. BA-Samson

BA-Samson User

Zu diesem Thema gab es eine OA, darüber hinaus wurde die FAQ dazu angepasst. o_O
    https://board-de.darkorbit.com//threads/neugestaltung-happy-hour.114753/
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-mega-happy-hour-happy-hour.2820/

Ja, das Thema ist nicht neu und es gab schon einige Threads dazu, worin auf dieses Thema eingegangen wurde.
    Man kommt nicht nur durch den Klick auf den Flyer zum Angebot, sondern der Weg über "Hol Dir Uridium" führt ebenso zu den Spezialangeboten. Lediglich der Weg über die Pakete und danach der Klick auf "Uridium" führt zur ursprünglichen Maske.

Zum Video möchte ich nur soviel sagen:

Wer sich nicht informiert und dann blindlinks ein falsches Paket ordert, kann den Fehler nicht anderen anlasten. In der Payment-Maske ist ganz klar ersichtlich, ob es sich um ein Bonuspaket oder ein normales Paket handelt.
    Wer sich dann noch mit seiner Karriere als Youtuber beschäftigt und spielrelevante Informationen beiseite schiebt, nur weil er "dachte" es sei ein Fehler, muss sich dann auch nicht wundern. Es hätte durchaus auffallen können und man hätte sich vor dem Klick auch informieren können.

Kann passieren - hier ist dann der Fehler aber eher beim User zu suchen, nicht beim Support. Der Support dient der Hilfe und der Unterstützung, dies kann allerdings nur im Rahmen der Vorgaben des Spielebetreibers erfolgen. Der Support hat hier absolut korrekt gehandelt.

Der Thread wird hier dann auch geschlossen und nicht verschoben, da hier ein Feedback unter falschen Voraussetzungen gestartet werden soll. Feedbacks zum Support gibt und gab es immer wieder. Meist werden sie eben dann geschlossen, wenn sich Anschuldigungen und Erfahrungen als falsch oder falsch verstanden herausstellen.

>>⛔<<
    Edit - wenn man sich mal etwas mit den Inhalten und der Suchfunktion im Forum beschäftigt, lassen sich auch durchaus noch offene Gesprächsrunden zum Umgang mit den Spielern finden.
    Hier als Beispiel nur dieser Thread, der beschäftigt sich umfänglich mit dieser Thematik.

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2018
    -|-HWK-|-_Hans gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.