Feedback Feedback zur ServerübgreifendenZone

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫Šиĭ₱εЯ♫ gestartet, 14 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hab noch nichts gefunden deswegen bin ich mal so nett und erstelle das Thema :p

    Da ich selbst noch nicht so viel Zeit auf der Map verbraucht habe, fällt mein Text diesmal klein aus :D

    Mitten in einem Kampf wurde ich aus der Map rausteleportiert, nicht das mein Gegner ein Spectrum war und ich da unmengen an muni reingeballert habe, aber hey danke für das "saven" meines Schiffes. :confused::cool:
    Wie ich von anderen gelesen habe, kriegt man durch eigene Firmenmitglieder + Ehre, bitte BP bitte.... am liebsten wäre es mir wenn man seine eigene Firma nicht angreifen könnte aber naja wer weiß vllt geht mal ein Feedback Thread durch zu den Entwicklern :cool::D.

    Ansonsten die Nichtangriffszonen sind ein wenig zu gut, ich aktiviere Spectrum mich greifen 10 Leute an ich komme von der Mitte da rein, wieso.... :oops::confused: da wäre mir eine Boje die mir Leben gibt besser wie bei TDM. Und das die Boje mehr Leute heilen kann und nicht 40k heilt sondern eher Richtung 100k ;).

    Wäre es denn möglich für jeden alle Updates freizuschalten (Seprom und Prom), damit man seine guten Updates nicht ausgibt? denn nicht jeder hat 9mio sep auf Lasern und hat Lust auf Specis zu schießen :D.

    Ansonsten fühlt euch frei Feedback zu geben und auch Verbesserungsvorschläge.
     
    ⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.
  2. Man sollte ganz klar die eigenen Leute nicht angreifen können.
     
    Suzaku, Pendragon und Darktheus gefällt dies.
  3. Ich bin auch dafür, das man Friendly Fire hinzufügt, ich sehe ohne Friendly Fire keinen wirklichen sinn, wenn man sogar nicht mal Minus Ehre bekommt. :p

    Ich finde allerdings das man die Nicht-Angriff-Zonen drin lassen sollte, ansonnsten würden 20 UVE am Spawn campen, dann bringt dir ein 100k Heal auch nichts mehr. :p

    Leider leidet die Performance im 2D sowohl auch im 3D, was wirklich schade ist.

    Ansonnsten wurde schon bisschen was angeteasert, dass CTB (Capture The Beacon) auch eingefügt werden sollte, neue Quests & mehr...
     
    Punkt gefällt dies.
  4. Zecora

    Zecora User

    Mir gefällt die Map bisher eigentlich ganz gut. Sie ist voll, es macht eigentlich auch Spaß und ich finde es sollten events darauf stattfinden.

    Aber wie Kater bereits gesagt hat, das Töten von Spielern der eigenen Firma geht mir auch auf den Sack. Hatte vorhin erst eine Gruppe gehabt welche sich zu 3. dort hingestellt haben und eigentlich fast jeden abgeballert haben der raus gehen wollte und sich dann wieder verkrochen haben wenn sie merken "oh oh, da ist jemand der uns töten könnte". Aber eine NAZ gegen freundesschiffe finde ich eher weniger angebracht... es gibt ja das trollen mit Minen und ich glaube mir würden Minen sogar noch mehr auf den Sack gehen als das jetzige angreifen von eigenen Leuten. Hatte eigentlich sogar die Idee von Karma-Punkten um eine Art Police-Pirate-System zu kreieren. Sprich wie Ehre aber halt nur für diese eine Map.

    [​IMG] (und ja, ich habe widerspiegeln falsch geschrieben ;))
    Sprich man erhält Karma beim gutes tun und man verliert Karma beim schlechtes tun. Piraten kriegen dann halt einen extra-spawner in der Mitte :p
     
  5. lcoke

    lcoke User

    also ich war grade auf der Map und hatte nur lags nach 15 sek kontre ich einmal schießen und dann war wieder pause und dann wieder schießen und wieder pause . da scheint es noch einweint zu hapern an der Map ach und ein Logaut Fenster habe ich auch im Kampf bekommen und auf meinen Ursprungs Server komme ich auch nicht mehr drauf.

    EDIT:

    es sind nun fast 45 min vergangen und ich komme immer noch nicht auf meinen Stamm Server zurück.
    :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2016
  6. Naja, wenn es dir Spaß macht auf tausende Schutzringkonfis und Spectrum zu schießen, ist das der perfekte Ort für dich. :)
     
  7. wk500

    wk500 User

    @ Icoke komme auch nicht mehr auf die map, geh ick halt pennen und spiel an mir rum :D:D:D:D
     
  8. Das eigene Firma killen geht schon wieder los!!
    Da enttarnen sich schon wieder VRU und halten voll mit auf einen drauf (selber VRU).
    Absoluter bock Mist, kann solche Menschen nicht verstehen, meiner Meinung nach sollte es generell nicht einmal möglich sein, seine eigene Firma anzugreifen? Wozu auch?
    Ansonsten macht es echt Spaß, nur das die ehrenlosen Leute auch da wieder ihre Abschüsse auf ein ***** Verhalten machen können nervt.
    Hab mich endlich mal wieder auf gescheite Firmen kämpfe gefreut.
     
    Punkt gefällt dies.
  9. achso fast vergessen, tarnungen haben auf der Map nix verloren! :cool:
    und nochmal für alle bitte, dieser Thread ist dazu da Anregungen zu bringen und nicht irgendwelche Bugs zu reporten, dass die Map nicht Bugfrei ist sollte jedem vorher klar sein. Performance Probleme haben hier auch nix zu suchen :)
    ihr könnt gerne einen eigenen Thread aufmachen und dort eure Bugs posten :D.
     
    HαρργFагіd[†] gefällt dies.
  10. Wenn der Bug mit der Map zu tun hat, warum nicht?
     
  11. weil es ein feedback thread ist und kein bug thread. :confused::confused::confused:
     
  12. Was soll die Map bringen?

    a) dass man die Laggs mal auf einer anderen Map geniessen kann
    b) dass man seine Muni leer macht, da es ein sinnloses ballern auf andere ist, wo man eh keinen Abschuss kriegt
    c) dass man versucht Missionen zu erfüllen, wo man sowieso keine Chance hat bestimmte Punkte zu erreichen

    Fazit: Schrott
     
    wk500, -Bruce- und *Special*K* gefällt dies.
  13. Darktheus

    Darktheus User

    Noch keine Zeit gehabt da vorbei zu schaun.. sind da alle UVE oder gibts auch welche die nur VE haben?
     
  14. Solange ich hier im Forum nicht als OA lese das man sich untereinander nicht mehr angreifen kann, solange werde ich diese Map NICHT betreten !!!!! Absolut SINNLOS !!!!

    Ich kann es nur jedem auch empfehlen . Finger weg von dieser Map. Solange dies nicht geschieht .
     
  15. vllt werdet ihr mich hassen, aber spectrum, firmenkiller und muni verschwendung sind nur die eine negative seite der batterie

    ich persönlich würd mir wünschen dass die crossed server täglich z.b. nur von 12-16 uhr zur verfügung stehen bzw so ähnlich wie spaceball als wvent aufgeführt wird

    klar hätt ich mehr + uri beim ungestörten cubischießen auf dem mit 3 de1ern besetzten server, aber was bringts mir... indirekt hat man wieder die Balance zerstört - die map scheijt spaßig zu sein aber an sich der ainn der eijzelnen server... naja
     
  16. bAZi**

    bAZi** User

    kann mich nicht beschweren.hab alle bis auf die letzte 84 mio ep quests gemacht.geschätz 150abschüsse und bin 6x gestorben. endlich kann man das gesammelte rsb auch mal verschiessen
     
  17. Meine Meinung:

    Pro:
    -Bei den Quests enorm viel EP
    -Man kann mit Spielern von anderen Servern spielen
    -Ich kann meinen Deutschland 1 Acc endlich entstauben für reinen PVP-Spaß


    Kontra:
    -Nur Spectrum (Muni/Seprom Verschwendung)
    -Manchmal nachdem man gestorben ist spawnt man nicht.


    Es macht erstmal Spaß für einen UVE, aber nach einiger Zeit wirds immer mehr frustrierend, eben wegen der genannten Kontra.
    Sollte ein Balancing-Update endlich eintreffen, dürfte die Refraction-Zone eine tolle Bereicherung für das Spiel sein.
     
  18. An sich ganz cool, auch wenn die volleren Server jetzt wirklich nur Nachteile haben. War aber leider in keiner Art und weise zu vermeiden... Kann man nicht GE1 mit GA1 da koppeln und DE1-DE7? Dann spielen wenigstens Leute gegeneinander die die gleichen Vorraussetzungen haben was das Uri schießen angeht...

    Ist halt irgendwie schon nervig sich da jetzt die ganze Zeit mit Leuten zu prügeln, die immer Cubis ballern können für neue Muni xD


    Sicher ist es interessant sich mit allen zu messen, aber wenn es permanent mit allen ist findest du nie die Leute die du suchst. Da ein Gruppensystem vorgesehen ist könnte man da ja eine Anfragemöglichkeit schaffen für 10vs10 mit bestimmten Servern oder so :)
     
  19. Sollten dann richtige Teams bestehen (ja ich denke fast an MOBA), welche gegenseitig kämpfen, dürfte das für Darkorbit eine enorme Bereicherung sein.

    Was mir auch aufgefallen ist: Leider ist die Aegis extrem im Hintergrund bei solchen Kämpfen gelangt, während ein Full-Tank-Citadel enorm wertvoll ist.
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Ich habe es selbst mit meinem kleinen, Non-Banking-Acc geschafft - gib Dir einfach mal Mühe! ^^

    Ich finde es ganz gut. Ich würde auch nicht mehr sooo viel daran herum ändern:
    Wenn irgendwann noch ein Gruppensystem dazu kommt oder sich Clans gemeinsam hinportieren können, gibt es nur wieder unproduktive Konstellationen a la Mischclans. Ein Chat wäre noch ganz gut.

    Aus der FAQ:
    Das scheint nicht zu klappen. Auf der Map gibt es reichlich "Gewusel" und etliche Hänger. D.h. manchmal hat man auch ganz unfreiwillig die eigenen Leute im Klick - ich würde auch für das komplette Ausschalten des Friendly Fire sein. Für das Austragen der Clankriege und Firmenkillerei gibt es die normalen Maps - in der "Zone" sollte es endlich wieder Firma vs. Firma vs. Firma heißen und Spaß machen.
     

Die Seite empfehlen