Feedback Feedback zur ServerübgreifendenZone

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫Šиĭ₱εЯ♫ gestartet, 14 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich finde die idee dahinter sehr gut bei mir lies es sich auch relativ gut spielen bis auf paar laggs...
    was aber abgeschafft werden sollte ist es ,dass man eigene firmenleute killen kann und dafür punkte bekommt ...
    und eventuell die skill designs rausnehmen da zu 80% mit schutzring und spectrum geflogen wird und man so einfach raufhauen kann aber nichts passiert
    sonst ein sehr guter und gelungener spielmodi
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  2. METIGE1

    METIGE1 User

    Hallo erstmal,
    also ich möchte auch gerne meinen Senf mal dazugeben :p. Also im großen und ganzen: Ich finde die Idee genial. Es bieten sich dadurch viele Möglichkeiten in Form von Events,- aber auch vielleicht permanent bleibenden Features. Wie aktuell schon von anderen erwähnt wurde ist es für die Server mit weniger Aktivität ziemlich cool das die Möglichkeit besteht richtig viel PvP zu erleben. Finde auch es ist gut verteilt also sehe jetzt relativ wenige kleine Spieler und gehe daher davon aus das diese auf einer anderen Map sind. Also es ist auf jeden Fall ein update was mir persönlich gut gefällt und auch viel Spaß bereitet. Was mir persönlich nicht so gefällt sind dinge wie z.b: es ist möglich bzw man bekommt auch noch positive ehre dafür wenn man Spieler der eigenen Firma abschießt. Ebenfalls ist es ein Kampf der kein Ende hat. Würde bestimmt mehr Spaß machen wenn es da in irgendeiner Form ein Ziel gibt was man erreichen muss wie z.b bereiche einnehmen und verteidigen. Ebenfalls sind da noch kleinere bugs etc aber diese werden ja sicher in den kommenden Tagen behoben was jetzt für mich nicht wirklich so schlimm ist.
    Also wie gesagt ich finde es genial würde mich darüber sehr freuen wenn Bigpoint weiter so gute Updates herausbringt!
    Schönen Abend und viel Spaß an alle :) !
    Liebe Grüße
    Metige1 ( BR•Λ•VE™ )
     
  3. Raus mit den Schiffsfähigkeiten.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Das Weinlokal befindet sich in der Mitte der Map, bitte :p
     
  5. darkeuter

    darkeuter User

    die idee is zucker, die ausführung salz
     
  6. Fanboy

    Fanboy User

    Finde die Map super. Einziges Problem, Spectrum, das Design ruiniert PVP. Außerdem komme ich teilweise in 20min nicht auf die Map. Da ist die eine quest unmöglich.
     
  7. Nukleorit

    Nukleorit User

    Hi

    ich bin eben in die Refraktion ein getreten. Ich fand die Map und die ganzen Spieler wirklich cool gemacht. Der Eintritt hat etwa 2 Minuten gedauert und es hat mir wirklich gut gefallen. Ich hatte nach den Spornen zwei mal einem Bildstillstand und auch Server Logout aber ansonsten lief alles sehr flüssig. Ich denke man kann dort sehr gut üben und schnell zum Sensenmann werdern. Die Kämpfe kosten doch recht viel Muni Items usw. Man muss es sich schon leisten können um was zu erreichen. Ich finde auf langgesehene dauer könnte es langweilig werden, wo ich finde das man da schon einige lohnenswerte Verlockungen etablieren könnte zb. bei events, oder besondere gates die man sich dort verdient.

    Ich hoffe Do hat mein Feedback etwas geholfen und ans Team weiter so ;)
     
  8. Gamma

    Gamma User

    Ich war bisher zweimal auf der Map, um Quests zu machen, für die man dort bestimmte Punkte anfliegen muss.
    Der erste Sprung dorthin funktionierte nicht so richtig, ich hing quasi auf der alten Map fest und konnte mich auch nicht ausloggen. Nach Neustart des Clients war ich dann aber angekommen und alles lief korrekt.
    Das Mapdesign war erstmal eine Überraschung, weil es von den anderen Maps stark abweicht, gefällt mir aber.
    Enttarnt habe ich allerdings nicht lange durchgehalten, trotz voll B02, FP, Spektrum, Seprom etc. Ich hatte den Eindruck, dass dort vorwiegend stärkere Spieler waren mit 10 Drohnen, LF4, Hercules etc. Vielleicht kann man das noch genauer austarieren.
    Ich hatte auch das Problem, dass es sehr schnell lagig wurde bei vielen Spielern auf dem Screen. Ist bei mir aber mehr oder weniger normal in Darkorbit.
    In der Summe habe ich einen positiven Eindruck von der Map und hoffe, dass sich die PvP-interessierten Spieler jetzt vermehrt dort austoben :)
     
  9. Maddust

    Maddust User

    der hype ist real leute^^
     
  10. wk500

    wk500 User

    Also nachdem ich mal wieder drauf war muss ich sagen ,,GEIL´´ :D:D:D:D An der Performance müssen se och schon wat gemacht haben, ich hatte keine Probleme mehr.
    Da is so richtig SCHLACHTEFEST XDDD
    Nur das eigene Firmenmitglieder angeschossen werden können müßte/sollte rausgenommen werden mir ist es selber aus versehen passiert das da was kaputt ging :rolleyes:. Aber in unserem ich sag mal ,,Team´´ hatten wir auch einmal da auch einen Sacktre... ^^,der laufend auf irgend einen von uns ging und das is dann nervig bei so einer geilen Karte!!! :D:D:D:D Wo mal dem Frosch die Locken geglättet werden ^^
    Fazit: COOLE IDEE VON BP MAL DIE MUNI WIEDER RAUSZUHAUEN UND MAN HAT FUN :):):):):):):)
    ABER EIGENE ANBALLERN SOLLTE AUF DIESER MAP NICHT MÖGLICH SEIN!
     
  11. Maddust

    Maddust User

    man könnte wenigstens bei den einstellungen machen das man seine eigene firma nicht angreifen kann. also so zu sagen ein an und ausschalt knopf damit man nicht aus versehen auf die eigene firma schießt. aber auch das ist viel zu viel verlangt weil es einfach keine priorität hat. weil in DO ist ja jeder der feind. jeder gegen jeden.
     
  12. Sehr toll hängen auf der R-Zone fest und kommen da nicht herunter!!! booster und alles laufen ab!!!! BP bekommt euer spiel hin sonst wird es kein weiteren geburtstag erleben weil einfach keiner mehr bock hat!
     
  13. Spiiritus

    Spiiritus User

    Worum geht es in der Refraction eigentlich ? Gemeinsames PvP oder Anschub für Firmenkill, um die Leute mehr zu Kriege zu verführen ? Ich sehe da kein PvP. EIC gegen EIC, man muss sich keine Sorgen um die Feinde machen, man muss sich mehr Sorgen machen, wenn man versammelt ist und denkt, jetzt wird gefightet, aber in dem Moment alle EICler sich gegenseitig angreifen^^ Und das sind nur die, die natürlich schon besser equipt sind, x4 und RSB muss ja auch da sein. So ein Müll, ich sehe nichts vom PvP, man muss vor der eigenen Firma mehr Angst haben, als die gegnerische Firma. Da muss man auf jeden Zentimeter auf sein überleben achten. Wenn das so gewollt ist, nicht mein Fall, aber das kann man anders präsentieren. Wenn das nicht so gewollt ist, sollte man die Möglichkeit, eigene Firma anzugreifen, abschaffen. Das geht auch auf der normalen Map, klau einem den Cubi und man hat Krieg. Nur weil ich kein x4, RSB und full Pilot Sheet habe, bleibt mir dieses Update auch verschlossen, da ich zugegeben, nicht gegen alle 3 Firmen ankomme.

    Wer es bevorzugt, gegen alle 3 Firmen zu spielen, weil man auf der Jagd aller 3 Firmen sind, dem sei es natürlich gegönnt, geht lediglich nur um das Prinzip dieser Zone.

    Das, was die Gegner machen, das ist PvP. Zusammen halten, wenn EIC sich gegenseitig angreift, räumen sie ALLES weg, Schuld ist EIC, wenn sie meinen, sich gegenseitig anzugreifen. Und meistens wird dann auch noch gecampt, kritisiere ich jetzt nicht, aber sie wissen ja anscheinend, wie man zusammen fightet. Dazu kriegt man noch keine Minus Ehre, das sind wieder für die großen Spieler Geschenkte Kills & Rangpunkte, wie beim Demaner Event. Und wann kommt etwas für die "normalen" Spieler mit Reallife ? Wenn eigene Firma anzugreifen beabsichtigt ist, ist das Update meiner Meinung nach ein Griff ins Klo. Da ich aber nur wegen Weihnachtsquests & Dailys hingehe, kann mir das egal sein.
     
    NCC-1701-60 gefällt dies.
  14. Gamma

    Gamma User

    Neuerdings scheint man Firmenmitglieder nicht mehr angreifen zu können, ich bekommt einen durchgestrichenen Kreis angezeigt, wenn ich sie anklicken will. Sehr gut!

    Mehrfach aufgetretener Fehler: ich wurde abgeschossen, fange in der NAZ an mich zu reparieren und plötzlich gibt es keinen Reparaturfortschritt mehr (nur das Geräusch) und ich kann auch die Konfig nicht wechseln. Wenn ich dann aus der R-Zone springe, wird die Map trotzdem weiter angezeigt, man sieht nur zusätzlich den Chat. Nur Neustart hilft dann noch.

    Aber ansonsten macht es gerade Fun :)
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Ehm, ja, nee: Das ist nur "Draw Fire" von einer Cita. Man kann nach wie vor auf die eigenen Leute schießen...
     
  16. Gamma

    Gamma User

    Hmm hab keine Cita gesehen aber ok. Schade.
     
  17. -Bruce-

    -Bruce- User

    Es wird schon schön getrollt auf der R-Map, Tartarus mit Dauerfähigkeit von Diminisher oder Venom. Leute die durch Wände fliegen können zum flüchten. Vermehrt auf der R-Zone 1 von EIC-Usern und schöne laggs von 4-20 Sekunden
     
  18. Spiiritus

    Spiiritus User

    · R-Zone
    o Demilitarisierte Zone (“NAZ”): Spieler die beschossen werden können sich nicht länger in die NAZ zurückziehen und hoffen, dass der Angriff abgebrochen wird. Diese Zonen funktionieren nun ebenso wie die anderen NAZs im Spiel: "Flieht man unter Beschuss in eine NAZ, wird man weiter angegriffen"

    Wozu noch 3 Firmen in der R-Zone ? Ohne Kritik oder Kommentar, aber das spricht für sich selbst^^
     
  19. wieso gibts rzone 1,7,10
    sind das tausende unterschiedliche zone maps? bin die ganze zeit rein und raus und lande auf anderen zone maps und wies aussieht treffe ich die besagten spieler nur auf den besagten zone maps

    ich dachte die crossed server sind nur eine map?
     
  20. Zecora

    Zecora User

    Sehr toller patch, man sieht es hat was gebracht... im negativen.

    Ich sitze gerade in der NAZ und bewege mich nicht raus. Stattdessen schaue ich mir das ganze firmenkilling-Spektakel an, denn offensichtlich bekommt man ja dafür Pluspunkte. Keine Flucht möglich wenn man von seiner eigenen Firma angegriffen wird, man bekommt keine NAZ wenn man wieder hinein will... das schreit ja schon förmlich nach Firmenkilling.

    Jetzt mal ernsthaft, es beschweren sich so viele Spieler darüber dass sie die ganze Zeit von ihrer eigenen Firma abgeschossen werden und die Refraction nicht genießen können... Jetzt können sie nicht mal mehr fliegen, vielen dank für diese änderrung die sich wahrscheinlich genau die leute gewünscht haben die gerne firmenkilling betreiben. Danke dass man auf diese Personen hört :)
     
    Warrior_Devil, NCC-1701-60 und •Cat• gefällt dies.

Die Seite empfehlen