Feedback zur Trainings Ground Arena (TA)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †★Ħöllenflieger★† gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich muss sagen das is das beste Update das Bp in seit den letzten 2 Jahren rausbringen wird :D Falls alles so funktioniert wie am Testi ist suppa, Gegner werden auch genug vorhanden sein da es Serverübergreifend sein wird und ich muss sagen ich hab beim Testen auch immer gleich starke Gegner gehabt. Die neue hohe Belohnung ist auch nicht zu verachten und auch angemessen.

#Thumb up:rolleyes:

USS-IMBA gefällt dies.
  2. Meiner Meinung nach ist die Spielfläche viel zu klein! Sie sollte die Größe der JPA haben. Ansonsten relativ schick, natürlich wie erwartet verbuggt bis zum geht nicht mehr ^^

3. also auf DE1 ist die arena schon ingame, also nicht auf dem testserver.
    in der quickslotleiste wird ein button mit den zeichen TA angezeigt und ich habe heute mindestens 25 fights mit mehr oder weniger schlimmen bugs gespielt.

4. belohnung wurde angehoben, fuer sieg 2k uri, fuer niederlage 1k uri.
    desweiteren habe ich aus verschiedenen fights seprom (100) bekommen,
    plds,
    immer x4, (120)
    Logfile

sorry fuer doppelpost

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hallo. Ich bitte ab sofort, den offiziellen Thread dafür zu nutzen und bitte um Verständnis, das ich den hier schließe.:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.