Fehler beim Start ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SM1L3Y gestartet, 20 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SM1L3Y

SM1L3Y User

Hey... wenn ich mich einlogge usw. ist alles noch gut Internet auch gut alles Perfekt, aber sobald ich ins Spiel will(Start drücke zu meinem Schiff,Ingame)gehts nicht mehr.
    Dann kommt nurnoch Verbindungsstatus...es läd, läd und läd aber tut sich nichts...!

Am Internet kann es nicht liegen, Internet läuft alles am PC is nichts also alles gut , kann also nur an DO liegen! Seit Heute(20.06.2017) den ganzen Tag.

Hab nur ich das Problem? :-/

2. Ex0b1te

Ex0b1te User

Klingt danach als hängst du im Zeta

3. SM1L3Y

SM1L3Y User

Von dem Gate Zeta bin ich noch lange entfernt :D...
    Aber es ist bei einem anderem Acc von mir auch so und auf anderen Welten :/

4. SM1L3Y

SM1L3Y User

Danke für alle anderen für Hilfe... Und danke Darkorbit.Ich glaube ihr wollt weniger Spieler , wenn ihr noch nichtmal in der lage seit den Spielern zu helfen das sie weiter Zocken können. NICE!

5. SM1L3Y

SM1L3Y User

Was für eine Instanz...?
    Danke für die Hilfe, habe alles ausprobiert, klappt aber nichts... ich hab 0 Plan wo dran es liegen kann(kann nur ausschließen was es nicht ist)[​IMG]

6. dobbi.1

dobbi.1 User

Bei mir (D 5) heute wieder das gleiche Problem. Anfang der Woche das gleiche Problem, da wurde ein "Viren/Alien-Angriff auf`s System angegeben.

7. Was meinst Du damit?

Ich kann mich auf De5 ohne Probleme einloggen und spielen. :confused:

8. SM1L3Y

SM1L3Y User

Bei mir klappt nichts, garkein GE1 De2 De6 hab es auch auf ganz andere Server ausprobiert z.b Usa etc...
    Habe von einem anderen PC ausprobiert, dort funktioniert es, also liegt es schonmal an meinem PC mit DO.
    Zuerst war die Vermutung das es am Adobe Flash Player liegt ,aber das ist nach vielen Stunden ausprobieren,reparieren,Deinstallieren und neu Installieren nicht mehr wirklich die schuld vom Adobe Flash Player.
    Ich habe aber auch schon alles durch gesucht Google,Youtube und Forum ,aber nichts hat geholfen.
    Ich verstehe es einfach nicht woran es liegen kann.!...
    Aber ich danke allen die wenigstens sich hier das alles durch lesen und helfen wollen!

9. dobbi.1

dobbi.1 User

Problem ist bei mir z.Zt. wenn ich über MS EDGE ins Spiel gehe.
    Über MOZILLA FIREFOX besteht dieses Ladeproblem nicht!

10. Das habe ich auch ab und zu mal, auf allen 5 Servern, auf denen ich spiele. Ist aber meist nach kurzer Zeit wieder weg, ohne daß ich was mache.

11. Ex0b1te

Ex0b1te User

Dann benutz ms edge nicht? :D

12. SM1L3Y

SM1L3Y User

Auf jedenfall geht es wieder bei mir, aber ich hab den ganzen PC zurück gesetzt dafür... anders ging es nicht. Ich hatte alles ausprobiert.

13. Nunja, wenigstens lag es nicht am PC oder an der Konfiguration. :rolleyes:

14. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Freut mich zu hören, dass es doch wieder läuft. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.