Fehler Neuer Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von waspod gestartet, 9 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waspod

    waspod User

    Ich habe den neuen Client gerade aktualisiert. Kann mich einloggen. Aber wenn ich dann auf Start gehe, soll ich mich wieder einloggen. Das geht so immer weiter.
    Was soll das?
     
  2. waspod

    waspod User

    Nach Cache leeren geht es wieder
     
  3. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Dann mach ich hier mal zu :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.