Feedback Beta Client - Feedback

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 6 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OmegaT94

    OmegaT94 User

    kann man auch irgendwie den cache?
     
  2. michabur

    michabur User



    Hallo jetzt muss ich das noch mal aufgreifen, und fragen wo kommt dein wissen her?
    ich habe mich gerade vor 1 min wieder in den Beta eingewählt, und musste feststellen es gibt ein Update, ich habe es gleich geladen und siehe da ich kann auf 3D umstellen, ich gehe mal davon aus das es nicht an meinen System lag, sonder an den noch nicht fertig gestellten Programierungen, du musst mir auch kein Recht geben, ich freue mich nur das es jetzt in 3D Funktioniert!!!
     
  3. Kommt noch irgentwan ein client für linux ??
     
  4. Nach dem Update sind bei mir die Eingabefelder vom Beta-Client zum Einloggen ohne Beschriftung. Ist auch nach PC-Neustart weiter so.
    Noch mehr Fehler gefunden. Einloggen auf dem Beta funktioniert, aber auf der Startseite von der Main keine Beschriftung, auch nicht wenn ich die leeren Felder vom Ranking und Logbuch anklicke, dort gähnende Leere.
    Clan-Info leer, Shop funktioniert nicht, im Pilot Sheet kein Profil sichtbar. Im Spiele-Client funktioniert der Chat nicht.
    Beim Login mit Flash alles i.O. Ich benutze Win10, 64 Bit.
    Vor dem Update hat alles funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2020
  5. Zecora

    Zecora User

    Ich finde es schade dass der Vollbildmodus immer noch nicht funktioniert. Aus diesem Grund benutze ich den Clienten auch nicht. Aber wenn ich jetzt diese Boxen haben möchte, dann werde ich das wohl müssen.
     
  6. Ormanli41

    Ormanli41 User

    Der Prozessor ist sehr anstrengend, der PC wird heiß, es gibt keinen Vollbildmodus
     
  7. 25joker25

    25joker25 User

    Seit dem Update loggt sich das Schiff aus wenn ich F5 drücke. So ein schei... Ändert das doch Bitte. :confused:
     
  8. Gestern lief alles und heute werde ich beim einloggen auf die Map immer zur Startseite geleitet.
     
  9. Zecora

    Zecora User

    Selbiges Problem hier. Hab es jetzt spam-versucht und bin dann irgendwann drinnen geblieben.
     
  10. Kein Login in das Spiel möglich, bitte beheben, danke.
    Das liegt bestimmt an dem neuen Kalender + Diese Blumen+ Event da geht bei Do wieder nichts mehr.
    C&C habe ich gemacht. DE1
     
  11. kann mich zwar im client anmelden aber sofern ich auch start drücke kommt die anmelde seite wieder -.-
     
  12. Seit dem Client Update flakert die erste Seite.Bunt gemischt flakert das Bild.

    Ja dann die 2 Seite (Spielseite) kommt man immer wieder auf Anmeldeseite.
     
  13. SpaceD0T

    SpaceD0T User

    Ich glaube F5 (Refresh) wurde eingeführt. Hast du F5 einer bestimmten Aktion zugewiesen weswegen du sie drückst?
     
  14. SpaceD0T

    SpaceD0T User

    Bei mir funktioniert es mit Windows 64bit gestern nach dem Update auf 1.1.0 problemlos.

    Was passiert wenn ihr den Cache leert. Da gibt es diese neue Funktion im Menu unter Einstellungen.
     
  15. SpaceD0T

    SpaceD0T User

    Da fehlt ein Teil der Frage.
     
  16.  
  17. SpaceD0T

    SpaceD0T User



    Verstehe die Antwort nicht.

    Wolltest du sagen, dass es gestern nach dem Update noch problemlos lief und es seit heute morgen nicht mehr geht?

    In einem anderen Post habe ich gelesen, dass das Löschen des Caches das Problem gelöst hast. Versuch das und melde dich dann noch mal. :)
     
  18. Zecora

    Zecora User

    Man kann so oft auf "Cache löschen" drücken wie man will. Du wirst beim Login und dann beim drücken auf Start direkt wieder auf die Startseite gebracht. Die Leute hier sind nicht komplett unbelehrt was solche Sachen angeht.
     
  19. SpaceD0T

    SpaceD0T User

    https://board-de.darkorbit.com/threads/fehler-neuer-client.119173/

    Ich hatte das hier gelesen und im polnischen Forum.

    Aber danke für die Info, dass das bei dir nichts ändert. Schade. Vielleicht Client neu starten, Cache löschen, Einloggen, Start drücken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2020
  20. Zecora

    Zecora User

    Wird in der Richtung fehlender Rezepte und fehlende Beschreibungen der neuen Ressource etwas zeitnahe gemacht oder eher nach dem Wochenende? Weil ich habe zwar schon 4k von diesen Blüten gesammelt, würde gerne wissen wie viel ich von etwas brauche.

    LG