Support Fehlerhafte unvollständige Logbucheinträge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SchweinchenFett gestartet, 7 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Liebes DO-Team,

    seit kurzer Zeit fällt mir auf, dass Aktivitäten nicht in Logbuch übernommen werden.

    Die zuletzt mit Abschüssen von Usern, welche ich dem Support gemeldet habe.
    Dies wurde mir mit einem Schluckauf des Servers erklärt. Soweit OK.

    Heute loge ich mich ein und siehe da, ein Großteil meiner gestrigen abendlichen Aktivität ist nicht protokolliert worden. Siehe Bild:
    [​IMG]
    Da ich hiernach noch z.B. das Gamma bis zu den Krisos gemacht habe und später kamen noch einige Abschüsse dazu!

    Frage mich natürlich auch, ob nur die Einträge fehlen oder die dazugehörigen Punkte, etc. Da ich mir natürlich nicht den Stand notiere, wenn ich mich auslogge.

    Ist das nur bei mir so, oder haben andere User auch dieses Problem festgestellt?

    LG Inter

    Nun kamen mir Zweifel auf, so dass ich den Uristand prüfte.
    Das kann etwas nicht stimmen! Nichts ist verbucht worden!
    Habe das Balance geprüft und hier ist ebenfalls nicht erfasst worden:
    [​IMG]

    Nachdem ich das alpha abgeschlossen hatte, war der Stand ca. 612k.
    Nun bin ich bei 572k, wobei ich nichts gekauft habe und wie bereits erwähnt das GG Gamma bis zu den Krisoso gemacht haben.
    Dieses GG zeigt mir auch diesen Stand an.

    Bitte unbedingt prüfen!

    Beiträge zusammengeführt - bitte Bearbeiten Funktion nutzen!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 April 2020
    *SANITY*EIC gefällt dies.
  2. Habe seit gestern ebenfalls das Problem-war im Kappa - keine Anzeige auf eventuelle doppelte Vergütung
    Sanity EIC
     
  3. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    07.04.2020 - 09:14[​IMG]Daily-Login-Bonus für 7 Tage erhalten.
    [​IMG]
    06.04.2020 - 17:54[​IMG]Du hast 35 Ehre erhalten.


    Jaaa... das kommt mir irgendwie bekannt vor.
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo @SchweinchenFett, bitte wende Dich in dieser Sache an den Support, damit man sich die Daten anschauen und evtl. nachbuchen kann. Hier im Forum können wir das nicht prüfen.


    Geschlossen als an Support verwiesen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.