Vorschlag ferbeserter vorsclag devolavium atack gate

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJ.Kalli3 gestartet, 11 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

devolavium atack gate finde ich

  1. sehr gut

    3 Stimme(n)
    8,6%
  2. gut

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. ist zu ferbesern

    1 Stimme(n)
    2,9%
  4. sehr schlecht

    21 Stimme(n)
    60,0%
  5. schlecht

    4 Stimme(n)
    11,4%
  6. ist gut aber die belonung ist zu hoch und mus reduzirt werden

    5 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJKalli

    DJKalli User

    die guten uve Sachen müstens so angepast werden das man sehr lange braucht um ales zu bekomendas ist schon klar sonst würde bp mise machen und das wollen die nicht aber das wissen die genau die das zweks belonung gemacht werden kann
     
  2. Darkmama01

    Darkmama01 User

    :eek::eek::eek::eek:

    Ich weiß nicht viel über DJKalli, aber jeden Thread, den ich von ihm gelesen habe, bringt mich rechtschreibmässig auf die Palme. Ich kenne ettliche Personen, die LRS haben, bei meinem jüngsten wurde es zu spät festgestellt, so dass es in der Schule nicht mehr anerkannt wurde. Aber soetwas, wie der TE ständig abliefert, hat mein Sohn nie zustande gebracht. Sorry, das ist nach meiner Meinung kein LRS, das ist schlicht und ergreifend Faulheit. Zu faul, um sich die Mühe zu machen, das geschriebene nochmals durchzulesen und Fehler zu beheben.

    Genauso, wie der TE scheinbar zu faul ist, sich im Vorfeld mal Gedanken über seine Vorschläge zu machen. Bei ihm steht Quantität definitiv vor Qualität, und wir anderen User haben darunter zu leiden :mad:o_O

    Schade eigentlich, dass man das /ignore aus dem Chat nicht auch hier benutzen kann :(
     
  3. DJKalli

    DJKalli User

    schon mal gefragt auf welcher sule ich kam das es wegen kindergaten so gekomen ist das ist nicht faulheitdas ist mangel haft bei gebrachtes wissen das die Lehrer zu ferandworten haben
    kam mich noch genau erinnern wo ich vor den lezten Schuljahren gefragt wurde was ich in den lezten jahren lernen will sagte ich Rechtschreibung was haten die gemacht nix meist nur
    kreuz qwatrezel und so ein müll grrr und immer jeden jahr den selben Lernstoff müll das hat mich so wüdend gemachr das ich vor der lehrarin 1 arbeits blat zerisen habe

    haste recht ba inti ich und andare würden es bestimt auch nur für 25.000 erfarungs punkte 2.000 ehre pukte 200.000 credits und 5.000 uridium 5 Muscosum 10 Scrap 2 Plasmide1 Ausrus2Prismatium
     
  4. ЯOBOGOLI

    ЯOBOGOLI User

    Jepp... Arbeitsblätter der Lehrerin zerreißen hilft da bestimmt. Unabhängig davon ist es ja sooo einfach, jetzt alles auf die Schule zu schieben. Wenn es Dein ernsthafter Wunsch ist, Deine Rechtschreibung zu verbessern, darf ich Dir herzlichst den Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e. V. empfehlen. Kontaktdaten kannst Du ja gegebenenfalls mal googeln.

    Warum überlegen wir hier eigentlich über noch ein kostenfreies Gate? Die Gruppengates auf x-3 und x-7 sind inzwischen (gerade bei Anfängern) sehr beliebt und mit entsprechenden Belohnungen ausgestattet?!? Natürlich setzten sie eine Gruppe voraus, wer sich aber intensiv mit diesem Spiel auseinandersetzt, wird Gleichgesinnte finden und diese Gates schnell im Griff haben.
     
  5. das gate ist bicht sehr schlecht ihr bewerdet damit bestimt nur die Rechtschreibung un das wirt nicht gewerted das nervt jeden jeden jahr immer nur zb 1+1 zu lernen da komt man nie weier
    genauso wie kleine nicht weiter komen wen sie jede ferdamte sekunde gekild werden
     
  6. DJKalli

    DJKalli User

    ich selbst werde auf maps mit meinen kleinen accs nicht rum fligen ich holl nur den Login Bonus ab und das wars
     
  7. DJ.Kalli3

    DJ.Kalli3 User

    euch kann man nix recht machen
     
  8. Nimm doch einfach mal die Ratschläge an die man dir gibt. Kritik muss man nun mal ab können damit aus einem Wunsch eine Idee werden kann. Wie BA-Inti schon schrieb werden durch das Gate die Maps eher leerer werden auch nach einer Serverzusammenlegung. Es fehlt an der Mittelschicht die die Kleinen User beschützen könnten respektive die eher von den Großen von der Map geholt werden. In so einem Gate lernt man vielleicht wie man ein NPC plöppt jedoch nicht wie man sich auf der normalen Map gegen NPC's und Feinde verteidigt.

    Daher sind Gates auch immer mit Vorsicht zu genießen im Hinblick auf Anfänger die man im Game halten möchte. Gut sie werden vielleicht nicht gleich dauerhaft von der Map geholt in diesem Gate . Man bedenke jedoch auch das ein Anfänger sich zuerst Ausrüstung erspielen muss damit er in ein Gate springen könnte oder hattest du gleich am Anfang schon ein voll ausgerüstetes Schiff?

    Mir fehlt bei deiner Idee eindeutig eine Levelbeschränkung, in Form vom Mindestlevel und Maximales Level im Hinblick auf deine Belohnung die du ausschütten möchtest(mal dahingestellt ob BP das so überhaupt übernehmen würde)

    Wobei die gelevelten LF3 übertrieben wären man sollte schon merken das man auch was für die Ausrüstung leisten muss und nicht alles geschenkt bekommt wenn man nur in ein Gate springt.

    Denk mal darüber nach und vor allem nimm auch mal die Kritik an die du auf deine Ideen erhälst.
     
    BA-Samson gefällt dies.
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    Kalli, es geht nicht darum es jemandem rechtzumachen. Es geht darum Vorschläge angemessen vorzustellen und auf die Argumente der Mitspieler einzugehen. Es ist schön, wenn Du Dir meine Hinweise zu Herzen nimmst und Deine Ideen etwas besser ausarbeitest, das bedeutet aber nicht automatisch, dass die Idee gut sein muss und von der Community angenommen wird.
    Der Kontext ist hier doch, dass das Gate mehrheitlich als überflüssig oder nicht benötigt angesehen wird, dann muss man die Idee entweder anpassen oder einsehen, dass es halt doch ein sehr individueller Wunsch ist.

    Bitte gib hier nicht den Missverstandenen und vor allem - fang nicht auch noch an mit mehreren Accounts zu spammen, das führt beim nächsten Mal zu einer Verwarnung und Punkten auf Deinem Hauptaccount.
     
  10. Karlheinz24, DJKalli und DJKalli3... hmm jetzt also mit 3 Accounts, was einer allein nicht schafft.

    Ich verstehe Deine Frustration, aber verstehe Du bitte auch die anderen Spieler. Ja, zum Teil sind die negativen Kommentare Deiner extrem frei ausgelegten Rechtsschreibung geschuldet. Wobei es nicht nur schwierig ist, Deine Texte zu lesen, sondern dann auch noch ihren Sinn zu entziffern. Wir sind Spieler eines Onlinegames, keine Dechiffrierexperten.
     
  11. DJKalli

    DJKalli User


    wasman machen könde ein leichteres gate auf der x1 das maximal bis Level 12 get und auf x8 ein sterkares gate mit der beseren belonung

    und ohen wirt nicht nur die map lehr sondern das ganse spiel und das wen die Server zusamen gelezt sind nicht auch lehr wirt bestimt schon und das dan noch ne Fusion und das wie ne ketenreaktion bis das spiel tot ist und upgelodet wirt


    das were der kompromis

    devolavium atack gate ist ein Einzel spieler gate
    das gate ist dauerhaft ferfüg bar und sted auf der karte x1



    wele 1 100 streuner 2 boss streuner
    wele 2 50 lordakia 1 boss lordakia
    wele 3 25 seimon 4 boss seimon
    wele 5 16 mordon 3 boss mordon
    wele 6 2 devolavium 1 boss devolavium


    25.000 erfarungs pukte
    2.000 ehre punkte
    200.000 credits
    belonung 5.000 uridium
    10 Muscosum

    20 Scrap

    5 Plasmide

    2 Ausrus

    5 Prismatium

    get nur von level 0 bis maximal level 12

    kristalon atack gate ist ein einzel spieler gate und sted auf der x8 map

    wele 1 1000 streuneR die in etapen komen von 100 stück 10 boss streuneR 1 komt jeweils mit 100 normalen
    wele 2 2000 lordakia 20 bos lordakia
    wele 3 100 sibeloniten 5 boss sibeloniten
    wele 4 30 lordakium nach abschus von den lordakium komen 15 boss lordakium
    wele 5 100 kristaline 10 boss kristaline die nach abschus der kristaline komen
    wele 6 20 kistalone 10 boss kristalone die nach abschus der kristalone komen

    belonung :
    50.000 ep
    8.000 ehre
    500.000 credits
    1.000 uridium
    schongs auf 50 indoktirin öl 0,5 %
    schongs auf 200 spalt kristale 1%
    schongs auf 350 bifenon 300 teterathrin und 160 kyhalon 2 %
    die schongsen wirt man da vileicht anheben könen
    das gate get von level 18 bis level 28
     
  12. Axel_1904

    Axel_1904 User

    off topic

    Für den Kommentar würde ich am liebsten einen Daumen hoch in Bildschirmgröße geben.
     
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    Hauptsache, es werden dann auch wieder Sütterlin, Seitenscheitel und Schuluniformen eingeführt. :p Das meinst Du doch damit, oder? :rolleyes:
     
  14. Kalli warte doch einfach die Serverzusammenlegung ab.
    Ein Gate für die "Kleinen" würde doch nichts bringen. Die Anfänger gehen ja nicht mal in das Invasions-Gate, was es für "kleine" Spieler gibt.
     
  15. DJKalli

    DJKalli User

    weil es zu schwer ist sah das bei einem der ging in den auf x1 und plazte nversion gate ist nicht ein einzel spieler gate
    sonsern es tmeln sich ale darauf rum
     
  16. Ist ja Recht schön und gut dein neuerlicher Vorschlag allerdings überdenke mal die Wellen von deinem Kristallon Attack Gate.

    Besonders die Wellen in denen du NPC's hast die Aggressiv sind. Und dann stellst dir mal vor du bist in diesem Gate was passiert mit dir wenn du plötzlich vor 15 Boss Lordakium stehst die alle gleichzeitig auf dich schießen. Da wäre die Belohnung auch eindeutig zu wenig.
     
  17. DJKalli

    DJKalli User

    endweder man mach nur 10 Boss lordakium oder man lest die in 5er gruppen komen
     
  18. tösstaler

    tösstaler User

    kann man hier nicht mal bp-seits das mäntelchen der barmherzigkeit drüber legen?
     
    *ZΛΉПFΣΣ* und SENTENZA gefällt dies.
  19. 1000 StreuneR, 2000 Lordakia??? Allein die Abschußpunkte für diese NPCs würden gehörig das Ranking strapazieren... Wirst Du so nicht an BP verkaufen können.

    Ich will die Idee nicht von vornherein verteufeln, aber schau Dir die Gates an, die bereits kostenfrei auf den Maps stehen und vergleiche mal die Belohnungen. Das steht in keinem Verhältnis zu Deiner Idee.

    Vergiss bitte nicht, das Dark Orbit soll und will ein PvP Spiel sein. PvP soll und muss ein wichtiger Teil bleiben. Meine Befürchtung ist, dass mit diesen Gates die Maps verwaisen würden.

    Unabhängig davon, würde damit wieder Potenzial für Übervorteilung geschaffen.
     
  20. DJKalli

    DJKalli User

    das get sowiso nur stimten ein und ausgangs Level gehen danach ist schlus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.