Vorschlag ferbeserter vorsclag devolavium atack gate

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJ.Kalli3 gestartet, 11 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

devolavium atack gate finde ich

  1. sehr gut

    3 Stimme(n)
    8,6%
  2. gut

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. ist zu ferbesern

    1 Stimme(n)
    2,9%
  4. sehr schlecht

    21 Stimme(n)
    60,0%
  5. schlecht

    4 Stimme(n)
    11,4%
  6. ist gut aber die belonung ist zu hoch und mus reduzirt werden

    5 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nein, du hast nicht gesagt, das du ein Entwickler wärst, Du machst nur dämliche Vorschläge. Deiner Meinung nach wäre es sinnvoll, jeden Anfänger hier mit einem Eliteschiff und kostenpflichtigen Items auszurüsten.

    Damit führst du schon wieder sämtliche Deiner Ideen in diesem Forum ad acta. Du wirst niemals BP davon überzeugen können, das Ausrüstungsniveau der Anfänger hier zu heben oder Geschenke in Form von dauerhaften, kostenfreien Gates zu verteilen. (zumal es bereits Gates gibt, die nichts kosten und dauerhaft verfügbar sind...^^)

    Ich würde es begrüßen, wenn du statt gefühlten 100 idiotischen Vorschlägen, den einen Vorschlag machst, mit dem Du glaubst neue Spieler anzusprechen und auf Dauer halten zu können. Nämlich allen Spieler gleich mit Level 0 ein entsprechend ausgestattetes Schiff zur Verfügung zu stellen.
     
  2. DJKalli

    DJKalli User

    wie elite schiffne elite wariande von phoenix big Boy und die anderen oder was in den ersten misionen bekomt man doch lf3 lf2 ezetara
     
  3. tösstaler

    tösstaler User

    es ist definitv so: mir bereitet der Missbrauch der Sprache der Dichter und Denker schon beinahe physische Schmerzen, vielleicht bin ich auch einfach (relativ ;-) zu alt um dieses Martyrium um der Sache wegen zu ertragen.
    Seid barmherzig und spendiert dem guten Kerl statt Havocs oder LF4 aus den Gates eine Grundschulung in Deutsch für Du ...
    Musste nun mal einfach geschrieben sein, seid nachsichtig mit mir :D - just sayin'
     
    *ZΛΉПFΣΣ*, HAVOC, Darkmama01 und 3 anderen gefällt dies.
  4. 1. Jeder Satzanfang wird großgeschrieben.
    2. Deutsch ist generell ein Adjektiv und wird daher kleingeschrieben.
    3. Wenn du sowas lesen musst tut dir danach dein Arm weh? Hast du ja geschrieben, mit deinen "physischen Schmerzen" die du da hast
     
  5. TUЯMFALKE

    TUЯMFALKE User

    Es tut mir wahnsinnig leid, wenn ich jetzt hier den Klugscheißer raushängen lasse, aber wenn wir schon beim Thema sind:

    "großschreiben
    (mit großem Anfangsbuchstaben schreiben;
    hochhalten, besonders schätzen);
    Mitverantwortung wird hier großgeschrieben;
    aber:
    Mitverantwortung wird hier ganz groß geschrieben

    groß schreiben
    (in großer Schrift schreiben)
    " (Auszug aus "Die deutsche Rechtschreibung" 27. Auflage vom 9. August 2017")

    Somit hat sich auch in Deinem Post ein kleiner, aber gemeiner Fehler eingeschlichen.

    Andererseits gibt es nie genug Scheiben in diesem Glashaus, weil uns hier einfach nicht die Steine ausgehen.^^
     
    DЯΛGOЯΞN gefällt dies.
  6. tösstaler

    tösstaler User

    Wenn es Eurem Seelenheil dient, auch gut! :rolleyes:
     
  7. Sind wir hier jetzt im Deutschunterricht ?
     
  8. Darkmama01

    Darkmama01 User

    ähh.. wenn wir schon beim Deutschunterricht sind: das Fach Deutsch wird trotzdem groß geschrieben^^

    und ich persönlich kann über viele Rechtschreibfehler hinwegsehen, aber wenn man schon um den Sinn Rätselraten muss, dann wird's happig..

    und bei mir korrigiert sich der Text irgendwie selbständig.. grummel.. also darf ich nicht mal Freestyle-schreiben..
    :mad::mad::mad::mad:
     
  9. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    OT:

    Ich hoffe ja bloss, dass ihr Rechtschreib-Motzer nie jemanden in der Familie habt, der an einer Schreibschwäche oder so was leidet - behandelt ihr dann euer Familienmitglied gleich wie DJKalli??

    Da kann ich nur eins sagen: schämt euch in Grund und Boden, so fängt Rassismus an!!

    gibt ein seeeehr gutes Sprichwort, dass ihr euch zu Herzen nehmen solltet:

    Nehmt die Leute wie sie sind (solange sie sich im gesetzlichen Rahmen bewegen, Anmerkung meinerseits), es gibt keine anderen!!!!
     
    DJKalli gefällt dies.
  10. @Der*Zonk,

    gerade weil ich eine LRS-betroffene Person in meiner Familie habe, weiß ich eine ganze Menge über dieses "Leiden" (wie Du es so schön ausdrückst). Daher kann ich aber auch mit Bestimmtheit sagen, das es Mittel und Wege gibt, diese Schwäche zu therapieren.

    Mit anderen Worten: DJKalli muss mit dieser Benachteiligung nicht hausieren gehen. Er darf die Tipps und Hinweise der anderen User gern beachten und auch beherzigen. Zumal diese Bitte nicht nur von den Usern stammt, sondern auch vom Moderatorenteam, welches bestimmt nicht für Rassismus bekannt ist.

    Moralapostel findet man halt an jeder Ecke, nur echte Hilfe bietet ein erhobener Zeigefinger auch nicht wirklich.
     
    Darkmama01, ZionLion und SENTENZA gefällt dies.
  11. ZionLion

    ZionLion User

    Worum ging`s denn eigentlich? Auffällig, dass es in jedem Thread in dem DJKalli schreibt früher oder später nicht mehr um den Ausgangspost geht. In den meisten Fällen dann, wenn das eigentliche Thema eh durch ist. Hier geht es schon seit über einer Seite um die deutsche Rechtschreibung und nicht um ein neues Gate. Höchste Zeit hier abzuschließen - zumal sich das mit dem Gate ja relativ schnell als Reinfall herausgestellt hat.
     
  12. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    @ Shadow.on.the.wall:

    - DJKalli schreibt hier nur seine Vorschläge und Kommentare, ich hab' bis jetzt noch nichts von "mit seiner Benachteiligung hausieren" gesehen

    - ist ja schön und gut, dass bei Deinem Familienmitglied eine Therapie angeschlagen hat, aber das heisst nicht automatisch, dass jeder gleich auf Therapien reagiert und mit ihnen zurecht kommt: bei einer Person klappt's sofort, bei der Nächsten dauerts länger und bei der Dritten klappt's gar nicht - was soll's?? Ich tu' mich auch schwer mit seinen Texten und muss öfters nachlesen um alles zu verstehen - na und?? Wer gibt Dir das Recht, ihn deswegen "von der Seite doof anzuquatschen"?? Diskriminierungen gibt es weiss Gott schon genug auf dieser Welt - warum muss man dann noch lang und breit darauf 'rumtrampeln??

    .... und was den Moralapostel betrifft: ich kann DJKalli keine Hilfe anbieten weil ich nicht vom Fach bin und es auch nicht sein möchte - ich plädiere einfach für mehr Toleranz bezüglich "anders-sein" und vorallem, dass auch "benachteiligte" Menschen das Recht haben, ihre Meinung kundzutun, ob ich sie jetzt beim ersten Mal lesen verstehe oder mehrmaliges lesen erforderlich ist ;)
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  13. und was hat das damit zutun das er uns mit seinem mist zu tode nervt?
    fast alles was er vorschlägt ist unsinn oder schon oft besprochen worden!
     
    TUЯMFALKE gefällt dies.
  14. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich habe den Eindruck, das ganze Thema handelt nur noch von DJKallis Rechtschreibung. o_O

    Da sich die Mehrheit der User in der Abstimmung gegen den Vorschlag ausgesprochen hat, die Idee zur Zeit nicht weiterentwickelt wird und alles andere am Thema vorbeigeht, schließe ich den Thread hier.

    >>⛔<<​

    PS: Falls der TE seine Idee ergänzen oder weiterführen möchte, darf er sich gerne auf meiner Profilseite oder der eines anderen Moderators/Admins melden, dann kann man den Thread wieder öffnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.