... festgenagelt auf DE4?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maxxjanixx gestartet, 14 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Moin moin.
    Ich erlebe gerade ein Phänomen: Die Einwahl in DO (Start mit DE1) erfolgt reibungslos, ebenso der Wechsel von Spielserver DE1 auf DE2 auf DE3 auf DE4 ... aber von DE4 komme ich nicht weiter auf DE5 oder GE. Auch eine andere Spielewelt kann ich in der Serverauswahl zwar markieren, aber es geschieht ... nichts :(
    Ich habe Win10 64-Bit (1709), Firefox 58.0b11 64-Bit;
    Seit ich in DO bin, habe ich nichts anderes gemacht als Cache leeren und prüfen ob Java und Flash aktiviert sind - als nichts, was das so unterschiedliche Verhalten erklären könnte.
    Hat jemand von euch eine Idee?

    PS: Diese Frage habe ich auch dem Support gestellt


    PPS: Entwarnung! Nachdem ich versuchsweise die Datensammlung auf dieser Site erlaubt habe (Kaspersky), klappt es wieder. Ulkigerweise ist bei DE5 und GE die Datensammlung nicht erlaubt, ich komme trotzdem drauf. Seltsam seltsam. Ich gebe bei diesen beiden denn auch mal die Datensammlung frei. (... frage mich aber immer noch, wieso das erst jetzt auftritt - habe in letzter Zeit keine Einstellungen geändert).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2017
  2. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Problem scheint gelöst.
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Vermutlich warst Du vorher noch nicht auf De5 oder GE?
     
  4. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Ich weiß, es klingt unglaublich und ich komme mir auch 'n büschen komisch vor. Aber: Neneee .... Ich logge mich immer erst in alle "meine" Server ein, um die Geschwindigkeiten und Population zu checken und entscheide dann, welchen ich bevorzugt spielen möchte. Nach der Datenfreigabe klappt wieder jede Einwahl (sofern die BP-Server das wollen).
    Also mir ist das ein Rätsel - kann eigentlich an nur Firefox oder Flash oder Virenscanner bzw. eben an Freigaben (Cookies, Datensammlung ...) liegen. Denn die Server-Einwahlscripte sind identisch, hoffe ich.
     
  5. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Ich denke, Samson, du kannst hier schließen. Der Support kennt meine Lösung - ich hoffe, er hat sie in die "Tipp-Liste" aufgenommen.
     
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ja, man meint man hat schon alles gesehen und erlebt in dem Zusammenhang, aber ich wundere mich auch immer mal wieder. :confused:

    Auf Wunsch

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.