Bug Feststecken in UBA

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Massaka315 gestartet, 11 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Hattet ihr auch Probleme in der UBA?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 September 2015
  1. JA

    68,8%
  2. NEIN

    31,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Massaka315

    Massaka315 User

    Nachdem am Donnerstag in den offiziellen Ankündigungen gesagt wurde, dass das Problem mit dem Feststecken gelöst wurde, bin ich am Freitag in die UBA um weiter Punkte zu machen.
    Ich stand bis dahin mit großem Abstand auf Platz 1 und hab bis dahin sehr viel x4 und RSB und somit große mengen Uridium ausgegeben(Mengen die bei weitem den Preis für Platz 1 überschreiten).
    Nach einigen Kämpfen blieb ich nachdem ein Spieler mal wieder die Arena verlassen hatte nachdem er die erste Runde verloren hatte, in der UBA stecken und konnte mich weder ausloggen, umloggen, warpen oder wieder einloggen.
    Ich schreibe also den Support an, nach einigen Stunden holt dieser mich auf die Anfangsmap und ich logge mich wieder ein .
    Da der Support nichts weiter dazu sagte und ich dachte das ich nur Pech gehabt habe da der Bug ja als gelöst ausgegeben wurde, springe ich also um nicht eingeholt zu werden wieder in die UBA.
    Ein Kampf geht gut, also starte ich den nächsten.Der Gegner taucht überhaupt nicht auf stattdessen stecke ich wieder fest und auch nach Ablauf der Sekunden für das verlassen des Gegners in der UBA passiert nichts. Ich schreibe den Support also erneut an. Und werde wieder mehrere Stunden später angeschrieben das ich wieder aus der UBA geholt wurde.
    Mittlerweile holte platz 2 immer weiter auf von den Punkten.
    Ich logge mich wieder ein und siehe da mein schiff wird ohne das ich etwas tue von der x-1 in die UBA gezogen die komplett leer ist und ich befinde mich außerhalb der grauen Zone. Diesmal kann ich mich aber ausloggen. Ich logge mich aus und wechsel schnell das schiff welches auf einer normalen Map steht, logge mich wieder ein und werde mit dem anderen schiff in die UBA gezogen aber außerhalb des Kampfbereichs und ohne Gegner. Ich probiere mich wieder auszuloggen und denke mir nur was ist mit dem Spiel los!!?? Ich wechsel das Schiff noch 3 mal und werde immer wieder in die UBA gezogen. Daraufhin schreibe ich den Support wieder an , mit Beschreibung und der Frage ob man da eine Entschädigung erwarten kann, da ich eine Menge an echtem Geld ausgegeben habe um auf Platz 1 zu stehen und für das Goldene Design.
    Mittlerweile vergehen mehrere Tage ich werde von Platz 2 überholt und stehe nicht mehr auf Platz 1, der Support antwortet mir diesmal unfreundlich und ohne auf die Anfrage über die Entschädigung einzugehen das ich doch gar nicht daran weiter teilnehmen soll wenn ich weiß das ich dort stecken bleibe(wobei ich nicht mal freiwillig rein gesprungen bin beim 3 mal), Sie hätten nicht die Zeit mich dort andauernd raus zu holen.

    Was soll man dazu sagen !? Ich spiele also ein Event welches offiziell gestartet wird und worin angekündigt wird das Bugs behoben wurden und dann wird man abgewiesen nach dem Motto "sei ruhig und nimm doch nicht daran Teil" obwohl ich schon unmengen an Zeit und Geld investiere und ohne Bugs auf Platz 1 wäre?Man stellt das ganze dann noch so hin als wäre ich daran Schuld das ich darin feststecke und man ignoriert alle Anfragen auf Entschädigung.
    Wie wäre es wenn ihr den Teilnehmern die mit den Bugs spielen mussten den Preis des 1 Platzes gebt? Die UBA ist eindeutig verbugt. Spieler die viel investierten haben einen großen nachteil.

    Naja die BUGS sind jedenfalls nicht weg und an weiteren Events werde ich sicher nicht mehr teilnehmen oder Geld investieren wenn das nicht anständig gelöst wird !
     
  2. Warum ich keine Probleme damit habe?
    Weil ich es mit Neuerungen bei BP so halte wie mit Betriebssystemen. Erst mal 2-3 Monate warten und dann anfangen zu überlegen ob ich es mache. Nach weiteren 3-12 Monaten geh ich dann rein / installiere es
     
  3. gibt zufällig nen offenen thread dazu^^
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ja, den gibt es zufällig. Deshalb bitte dort melden und noch mal kurz und knackig die wichtigen Eckpunkte angeben. :)

    EDIT: Hier ist wohl alles gesagt, darum...

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.