Firmenkriege/Clanübergriffe streichen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Schädelkönig[D*S] gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde, dass es unter der Firma nicht möglich sein sollte Krieg zu haben. Wie man mittlerweile leider auf DE1 sieht, bringt das viele Spieler dazu ihren ACC aufzugeben. Damit inbegriffen sollte es auch nicht möglich sein, einen firmenübergreifenden Clan zu erstellen - wenn sie unbedingt Venusen, Erdis, Marsis oder wen auch immer abschießen wollen sollen sie entweder Firmen wechseln oder Clanlos sein und eben ordentlich Minus-Ehre kassieren!
    Ich bin auch Voll Elite mit Full Havoc usw aber wenn die stärksten Clans einfach mit allen anderen derselben Firma Krieg haben wollen, kann man nicht mal mehr auf den eigenen Karten Aliens schießen. Wenn sie dafür zumindest Minus-Ehre kriegen würden wäre das gerechtfertigt.
    Denn wie schon gesagt sieht man leider, dass der Deutschland Server dadurch ständig an Member verliert und ich denke kaum dass Bigpoint bzw Do das will.
     
  2. Och das Thema gibts schon etliche male in früherer Vergangenheit... Beteilig dich doch bitte dort oder lass Dir was neues einfallen...


    Guckst Du HIER
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    So sieht's aus. Hier schließe ich dann mal ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.