Forbidden - Kann mich nicht einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GeneralScaletta gestartet, 13 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Longandi-

    -Longandi- User

    Hallo Space Piloten,
    die Serverzusammenlegungen für diese Woche sind abgeschlossen und die folgenden Server sind für die Anmeldung verfügbar.
    Czech 1 -> Europe Global 2
    Hungary 1 -> Europe Global 3
    USA (East) 2 -> USA (West)
    Germany 1 -> Germany 2
    Wir entschuldigen uns für das späte Update, es gab einige Verwirrung bezüglich des Status der Server letzte Nacht.
    Euer DarkOrbit Team


    bitte mal um rückmeldung wie das nun mit den deutschen server/servern ist.
    ich spiele normal auf d3, hab mich aber auch schon auf anderen deutschen servern mal eingelogt und gezockt.
    sind die jetzt alle in einer welt?
    stehn die anderen welten zur verfügung ? auch wenn man da inaktiv war.
     
  2. De 1, 2 und 3 bzw de 4, 5, 6 und 7 wurden zusammengelegt

    Du hast all deine Schiffe noch. Wenn du von de3 auf de2 wechselst, bist du immer noch auf dem selben server. Nur würde ich nicht in inaktive Accounts einloggen, da diese nicht beim merge berücksichtigt wurden. Du würdest dann nicht mehr rein kommen
     
    BA-Samson gefällt dies.
  3. Forbidden

    You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server.


    Hab das gleiche Problem bei De2 und vom Support keine Antwort erhalten wie lange ich denn warten muss um meinen Account nutzen zu können wieder...????Vielleicht gibt es ja hier eine antwort...
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ist der Account auf De2 ein aktiver Account mit dem Du festhängst, weil Du Dich auf einen inaktiven Account auf einer anderen Instanz eingeloggt hast? Oder ist es ein inaktiver Account, der nicht beim Merge übertragen wurde?

    Wenn De2 Dein aktiver Account auf dieser Instanz ist, kann man Dich dorthin zurück versetzen, falls Du festhängst.

    Wenn es allerdings ein inaktiver Account ist der nicht übertragen wurde, kann auch der Support keine Aussage dazu treffen. Sie wissen es einfach nicht, genauso wenig wie wir hier im Forum.
     
  5. ich wa ca ein jahr nicht online da ich eine DO pause haben wollt was vorher immer ginb um sich nach der DO PAUSE EINZULOGGEN und gewohnt weiter zu spielen...aber diese merge hat wohl alles im sand gesetzt....
     
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    In dem Fall wurde der Account als inaktiv bewertet und nicht übertragen beim Merge. Es tut mir leid, aber ich kann Dir keinen genauen Zeitpunkt nennen, ab wann die inaktiven Accounts wieder zur Verfügung stehen. Die Accounts werden per Script eingespielt, aber wann das geschehen wird kann ich leider nicht sagen.
     
  7. -Longandi-

    -Longandi- User

    das heißt nur in den aktiven acc/server einloggen und finger weg von den inaktiven.

    wer trotzdem auf nem inaktiven server gelandet ist und nicht mehr rein kommt, support anschreiben, das der manuell euch auf den aktiven acc/server zurück versetzt. das geht, ging bei mir.

    und immer noch die frage, dann hab ich also demnächst 6 verschiedene acc auf einer deutschen instanz. na ob das sinn macht.
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Die Frage ist doch eher - machen 6 verschiedene Accounts generell Sinn? :confused:

    Aber ja, Deine Accounts sind dann alle auf der zusammengelegten Instanz verfügbar. So gesehen ändert sich nur, dass sich diese auf der gleichen Instanz befinden, spielen kannst Du weiterhin jeden davon.
     
  9. -Longandi-

    -Longandi- User

    jetzt macht das keinen sinn mehr, damal schon.

    von daher würde es extrem viel sinn machen die acc auch zusammen zu legen. was man doppelt hat wird verkauft.
    cr, uri, gg, ausrüstung hat man dann auf einem acc. so geht das ehemals gesammelte oder gar gepayte nicht verloren.
    schiffe natürlich nur einmal vorhanden. schätze nicht das man 5 von 6 goli verkaufen können sollte.
     
  10. Wieso sollte man, du kannst dein anderen Account immer noch nutzen ;) hast du diese auf verschiedenen Firmen, macht es doppelt so viel Spaß
     
  11. Alliel

    Alliel User

    Also ich habe das :"You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server." problem seit heute... ich habe auf meinem DE2 account eingeloggt und wollte auf nen anderen server wechseln um zu gucken was ich da noch so hab aber dann kam diese 403 Forbidden seite die mich aus welchem grund auch immer auf DE1 stecken wollte weil in der URL steht "https://de1.darkorbit.com/ProjectApi/noInactive.php" und wenn ich diese seite verlasse und mich ganz normal einloggen will schickt der mich immer auf diese seite... was soll ich jetzt tun?
     
    Matthias1689 gefällt dies.
  12. Alliel

    Alliel User

    Wollte eigentlich auf DE3 und bin dabei anscheinend auf DE1 gekommen... aber auf DE3 wäre das wahrscheinlich genau das gleiche gewesen... support hat aber bisher noch nicht geantwortet
     

  13. Ich warte seit 2 Monaten der support sagt man soll auf eine OA im forum warten.
     
  14. Der Support antwortet nicht einmal auf einer frage...Es kommt immer diese anfrage wurde bereits bearbeitet was aber nicht so ist und was ich als einer Frechheit empfinde als jahrelanger Zahler für dieses spiel...
     
  15. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ja was denn nun - kommt keine Antwort oder kommt eine Antwort, dass die Anfrage bereits bearbeitet wurde. :confused:
    Falls diese Antwort kommt, ist es schon richtig.

    Der Support kann einfach nichts anderes dazu sagen, als dass Du auf eine Ankündigung im Forum warten sollst, bezüglich der inaktiven Accounts. Die werden dann per Script übertragen und wenn dies veranlasst wird, bekommen wir eine Mitteilung darüber und werden es ankündigen.

    Auch wir wissen hier aktuell nichts anderes :(
     
  16. ja man muss doch aber ca. sagen können wann da etwas geschehen tut??
     
  17. flaggyexo

    flaggyexo User

    Wie sollen sie das sagen können, wenn sie selbst keinen Plan haben wann was gemacht wird^^
     
  18. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich kann Dir jetzt sagen, dass es für die Zeit nach den Zusammenlegungen geplant ist. Aber ich denke, das wird Dir auch nicht weiterhelfen, weil es ebensogut auch vorgezogen werden könnte. "Nach den Zusammenlegungen" sagt nun aber auch nicht wirklich was aus, da man den Zeitraum nicht präzise benennen kann, zumindest wir können das nicht.

    Es tut mir leid, aber ich kann Dir nichts anderes sagen, als dass Du auf die OA im Forum achten sollst, dort wird man es dann dementsprechend ankündigen.
     
  19. Wann kommt denn endlich eine OA im Forum...???
     
  20. Also wenn ich das Richtig gelesen habe wurde GB1 schon vor 2 Monaten Gemerged, ich habe einmal bei den Servern auf GB1 geklickt und plötzlich kann ich nix mehr auf dem Acc machen... Ich warte seit einem Monat das es wieder geht.... Ist schon irgendein Hotfix bekannt?