Forbidden - Kann mich nicht einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GeneralScaletta gestartet, 13 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Samson

    BA-Samson User

    Die Ansage wird kommen, wenn es soweit ist.

    Das ist eher ein technisches Problem und es liegt nicht daran, dass man nicht will. Es benötigt noch einige Tests, aber man wird in absehbarer Zeit damit beginnen.
     
  2. dann bin ich mal gespannt wann es soweit ist
     
  3. Uff also mal echt, wie kommt es denn jetzt auf einmal, dass man die Forbidden Meldung bekommt ohne sich auf eine instanz einzuloggen die im merge ist ?


    Hab bis 20:50 noch auf GE4 gezockt, dann (weil der server mal wieder down ist) bin ich off gegangen und jetzt wollt ich mal sehen obs nur n kleiner Aussetzer war und es vllt wieder geht und BOOM:
    Forbidden

    You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server.


    EdIT:
    Witzig is auch noch, dass mir als url jetzt aber GB2 angezeigt wird obwohl ich wie gesagt auf GE4 gezockt habe bevor ich off bin.
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Seltsam :confused:
    Hast Du mal Deine UID?

    Edit - scheint sich erledigt zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2018
  5. pllmcc

    pllmcc User

    Hmm ist aber schon seltsam,hatte gestern noch auf de 4 gespielt,kam ganz normal mit meinen Acc rein, nach einem Re-log kam halt Forbidden

    Leider habe ich die UID nicht im Kopf

    Das heisst ich muss jetzt warten bis ich eine Antwort bekomme

    Edit by Samson - sollte nun wieder funktionieren
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2018
  6. Ich warte mittlerweile auch schon seit 1 1/2 Monaten darauf das es wieder geht. Spiele auf DE1 und plötzlich steht im Link nach nem Relog GB1... :(
     
  7. Ich verstehe auch nicht das bigpoint uns solang warten lässt es sind ja nicht gerade wenig spieler betroffen
     
  8. RaGeMoooDe

    RaGeMoooDe User

    Es ist wirklich traurig das sich diesbezüglich nichts tut. Nichtmal eine Stellungnahme bezogen auf einen absehbaren Zeitraum wird genommen.
     
  9. Ja ist echt so ich frag mich wie wir für diese lange zeit entschädigt werden sollen weil wir das vot wahrscheinlich auch nicht mitspielen können
     
  10. So ich bin wieder da :)
    konnte leider nichts mehr antworten, da ich ohne meinen Account nicht im Forum schreiben kann.

    was das Problem was weis ich net aber immerhin läuft es wieder :)
     
  11. so ..
    Seit Servermerge in GA1und GA5, ist das Spiel total am Ende, Terrortunnel total unspielbar wenn man questen will, auch total futsch, nächste Einloggversuche trotz alledemegal was ich versuche.. FORBIDDEN..

    Sehr traurige Welt..

    Was für Techniker habt ihr denn oh man oh man.
     
  12. Ich hoffe der bigpoint schafft es bald die schlafenden acc wieder zu erwecken sonst wird es bald wieder neue Performance Probleme geben wenn die alle wieder online kommen
     
  13. Bis heute hat sich bei meinem großen acc noch nichts getan auf de2 ich fühl mich sowas von verarscht von bigpoint....
     
    PennysoldatNo1 gefällt dies.
  14. Ich warte jetzt seit 3 monaten ^^
     
  15. Ich weis wirklich nicht wo da das Problem sein könnte. Ich habe mich jetzt schon 2 Mal aus meinem Account gesperrt und beide Male hat der Support meinen Account innerhalb von 48-72 Stunden wieder zurück auf meine Aktive Instanz geholt.

    Vielleicht hat der Support euch falsch verstanden und denkt, dass ihr einen Inaktiven Account gemerged haben wollt und nicht einfach nur eure Aktive Instanz als Login-Instanz haben wollt ?

    Da bei ersterem natürlich nichts gemacht wird bis Bigpoint sich dazu entscheidet die inaktiven Accounts nach zu mergen, aber wenn ihr nur wieder auf eine Aktive Instanz wollt kann der Support das ganz leicht regeln...

    Würde raten vielleicht nochmal den Kontakt mit dem Support zu suchen und dann nochmal genau zu erklären, dann sollte es wirklich keine Probleme geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2018
  16. Mein account ist inaktiv und muss nach gemergt werden das dauert wohl wahrscheinlich noch monate
     
  17. hi leute sag euch der support ist echt ein witz von pigpoint habe jetzt in 1 woche 5 tickets geschrieben und jedes mal mein problem vernünftig beschrieben .und ich bekomme 5 mal genau die gleiche antwort ::::vielen Dank für Deine Anfrage an den Support.

    Es gab einen Servermerge diverser Server. Die inaktiven Accounts können sich nach dem Merge nicht mehr einloggen. Unsere Entwickler müssen jeden der betroffenen Accounts nun manuell prüfen und freigeben.

    Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir vom Support können da leider auch nichts beschleunigen. Bitte gedulde dich, bis das Problem behoben wurde.

    Wir informieren dann alle User über die Lösung im Forum in den OAs.::::::das ist ein witz ich warte jetzt 3 monate dadrauf das was passiert langsam hab ich keine lust mehr und werde das game für immer aufgeben!!!!!!
     
  18. du weist aber, dass ein Account nach 1-1,5 Monat nicht drauf spielen als "inaktiv" gewertet wird ?
    wenn du also wirklich schon 3 Monate wartest, dann wird das leider wohl auch nichts mehr bis Bigpoint die Inaktiven Accounts nachmergen wird, da dein Account dann wahrscheinlich auch als inaktiver Account im Ranking steht
     
  19. ok kann ich alles soweit verstehen aber ich verstehe nicht wieso das bitte so lange dauert........ich meine - Edit by Samson - hatte lang genug zeit um das mal zu fixen...ich finde es einfach traurig das man einfach links liegen gelassen wird und einen immer wieder vertröstet mit der gleichen aussage
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2018
  20. BA-Samson

    BA-Samson User

    Der Witz ist hier eindeutig nicht der Support, das ist ganz anders gelagert. o_O

    Was erwartest Du?
    1. Was soll sich innerhalb einer Woche verändern, wenn Dir der Support schreibt, dass Du im Forum auf eine Meldung bezüglich der inaktiven Accounts warten sollst? Gab es denn schon eine Meldung im Forum?
    2. 5 Tickets in einer Woche? Du kannst Dich glücklich schätzen, für diese Drängelei hätte ich Dir gar nicht mehr geantwortet, zumal es reicht ein Ticket zu einer Anfrage zu eröffnen. Der Support hat Dir eine Antwort gegeben, was erhoffst Du Dir von 4 weiteren gleichen Anfragen?
    3. Du hättest Dir die ganze Schreiberei mit dem Support sparen können, wenn Du mal diesen Thread gelesen hättest. Hier steht nämlich alles genau so drin, wie es Dir der Support geschrieben hat.
    Hier im Forum wird es eine offizielle Ankündigung geben, was die Handhabung der inaktiven Accounts betrifft. Bis dahin werden auch weitere Anfragen an den Support den Vorgang nicht beschleunigen.

    Btw.: E-Mail- und Supportzitate sind laut Boardnetiquette nicht erlaubt.