Forbidden - Kann mich nicht einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GeneralScaletta gestartet, 13 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. da hast du recht amigo
     
  2. fungoreck

    fungoreck User

    Ich konnte mich zum Beispiel für mehrere Monate nicht einloggen, weil ich geschäftlich im Ausland war,
    habe in der Zeit also nichts mitbekommen :D
    Umso ärgerlicher ist es, wenn man sich auf seine Main Instanz einloggt, Premium kauft und dann mal schauen will, was auf den anderen Instanzen los ist. War ein sehr großer Fehler, seither eben den Bug.


    Was mich aber interessiert:
    Kann man irgendwo nachlesen welche Instanzen gemerged wurden/werden?
    Also gibt es da vielleicht ein Sammelthead? Finde ich jedenfalls nicht.

    grüße
     
  3. fungoreck gefällt dies.
  4. muf-007

    muf-007 User

    Wenn du dich umloggen wolltest (von deiner Main Instanz auf eine andere) und dann zwischen den Servern hängen
    geblieben bist, dann schreib den Support an mit deiner hinterlegten E-Mail und beschreibe dein Problem:
    welche Hauptinstanz, Ingame Schiffsname, User-ID (solltest du haben, wenn du gebankt hast) und auf welche
    Instanz du umloggen wolltest und bitte darum, dass man dich wieder auf deine Main Instanz zurück setzt.
    Das Supportformular kannst du öffnen auf der Einloggseite ganz unten bei 'Support'.
     
  5. fungoreck

    fungoreck User



    Den Support hatte ich bereits kontaktiert.
    Auch mit allen Information, Account Name, Instanzen, Email, Handynummer.
    War zu dem Zeitpunkt aber auf einem neuen Account eingeloggt.
    Und da will der Support erstmal nicht helfen, wenn die E-mail von der gesendet wurde nicht mit der e-mail des betroffenen Acc übereinstimmt.
    Musste mich also ausloggen und das gleiche nochmal schreiben ( still waiting )
    Aber das ist ok, ich vertreib mir die Zeit schon ^^


    Auch interessant ist, das ich dann wohl zwei Spielstände auf der gleichen Instanz habe, innerhalb des gleichen Accounts.
     
  6. TUЯMFALKE

    TUЯMFALKE User

    Selbst mit Zahlngsinformationen, Transaktionsnummern und den entsprechenden E-Mail Adressen, lies sich unser ach so kompetenter Support nicht dazu erweichen, zu kooperieren. Ich habe sogar angeboten, die Login Daten überprüfen zu lassen. Einzige Antwort bestand in einem Textbaustein, wo geschrieben steht, das der Support niemals Passwörter anfordert, da er ja so in die Accs rein kann... Tolle Wurst.

    Ich darf daran erinnern, das es einzig darum geht die Accs auf einen aktiven Server zu stellen, nicht Passwörter zu ändern, E-Mail-Adressen zu wechseln oder sonst eine Aktion, die den Besitzer des Accs irgendwie abwandeln könnte.

    Angst fressen Seele auf.. aber was solls... ist eh vorbei... sieht man ja an den steigenden Botterzahlen, und den qualifizierten Gegenmaßnahmen seitens BP...^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2018
  7. Ein bekanntes Problem, denn viele Spieler wissen nicht, wie man den Support kontaktieren kann, wenn man keinen Zugang mehr hat zu seinem Account und registrieren deshalb ein Neuaccount, um den Support anschreiben zu können, was zu den von dir geschilderten und weiteren Problemen führt.
    Es ist für mich unverständlich, weshalb auf der Einloggseite der Vermerk "Support" nicht ganz oben angebracht ist, wo dieser für jedermann ersichtlich wäre und helfen würde, zusätzliche Probleme zu vermeiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2018
  8. Captain_EO

    Captain_EO User

    Weil der Support dann noch mehr lästige Anfragen bekommen würde die sie abwimmeln müßten. ;-)
     
    *Special*K* gefällt dies.
  9. kersch

    kersch User

    "Wir können noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Eventuell nur ein paar Stunden, ggf aber auch auch ein bis zwei Tage.
    Bitte geduldet Euch also bis wir hier weitere Informationen geben ! "

    ...5 tage später...

    "Wenn alles so klappt wie erwartet, werden auch die bisher inaktiven Accounts auf den gemergten Instanzen verfügbar und nutzbar sein (ggf müsst ihr Euch beim Support helfen lassen, wenn die Accounts zu alt waren). "

    ab wann gilt ein acc den als "zu alt"?...
     
  10. Wieso machen die Zeitangaben wenn sie sich sowieso nicht dran halten
     
  11. Damit du dich aergerst.:p
     
  12. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich kenne zwar den Inhalt Deiner Kommunikation mit dem Support nicht, aber um einen aktiven Account auf seiner Instanz wieder einzuloggen wenn er festhängt, benötigt man weder Zahlungsinformationen, Transaktionsnummern noch E-Mail Adressen. Dazu reicht der Ingame Nick und die Instanz, alternativ würde es auch der Spieler Profillink tun.

    Wenn es allerdings um inaktive Accounts geht, die nicht auf die zusammengelegten Instanzen übertragen wurden, kannst Du liefern was Du willst, es geht schlichtweg nicht. Das hat mit erweichen lassen gar nichts zu tun.

    Um den Support zu kontaktieren muss man keinen neuen Account erstellen. Das Support Formular ist auf der Hauptseite zum Login ganz unten verlinkt.

    Wenn man sich nach Beenden des Skripts noch immer nicht einloggen kann. Dann sollte man sich "ggf. vom Support helfen lassen", steht doch in der OA.

    Das ist nur ein Beispiel um zu verdeutlichen, dass es durchaus auch länger dauern kann. Wir haben keinen Zwischenstand und auch noch keine weiteren Angaben, wie lange das Skript noch läuft.
     
  13. TUЯMFALKE

    TUЯMFALKE User

    FM-Samson, Danke erst einmal für die Mühe.

    Jepp.. die von Dir genannten Infos sind an den Support gesendet worden. Die Accs wurden aktiv bespielt. Nun ist das aber schon eine Zeit her... Wann gehen Accs auf inaktiv? Nach 4 Wochen? Ja, dann sind die inzwischen nicht mehr aktiv... Schuldfrage müsste man mal klären. Mal sehen, wie die auf eine Frage nach Entschädigung reagieren...^^

    Aber ich rege mich schon wieder unnötig auf. Der Drops ist gelutscht. Meine Meinung hatte ich bereits deutlich zu Ausdruck gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018
  14. BA-Samson

    BA-Samson User

    Mach das nicht, das ist nicht gesund. :)
    Nein, das dauert wesentlich länger. Wenn Du zu der Zeit als die Zusammenlegung begann noch auf einem Account aktiv warst, ist der ziemlich sicher nicht als inaktiv gelistet.

    Wenn Du möchtest, lasse ich Dir eine Unterhaltung zukommen, in der Du mir die Ingame Nicks und Instanzen geben kannst, dann schaue ich gerne mal was ich machen kann.
     
  15. Bis heute hab ich noch kein Ergebnis gesehen...
     
  16. BA-Samson

    BA-Samson User

    Steht ja auch noch nichts im Forum dazu. o_O
     
  17. aber so langsam kann man ma was erwarten...dauert ja schon ewig...
     
  18. Frage is doch, was gibt es als entschädigung... schließlich is es ja nicht unsere schuld
     
  19. Hi frage an den Supporter in der OA vom 07.11 stand jetzt drinne 2-3 tage heute ist der 19 und mein Geburtstag neben bei xD
    Ich will als geschenk mein Acc wieder haben endlich :)
     
    Wяøиğ•тuяи gefällt dies.
  20. Ich glaube niemand liest mehr das forum..
     
    muf-007 gefällt dies.