Bug Forbidden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xXM-a-r-v-i-nXx gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich hab seit gestern ein Problem das ich mich nicht einloggen kann weil ich denn server gewechselt habe weil ich mit ein Kumpel zusammen spielen wollte....jetzt zeigt er mir nur noch

"Forbidden
    You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server."

2. Wende dich bitte an den Support, ich hatte das gleiche Problem und die konnten mir innerhalb von 2 Stunden helfen.
    Gebe dabei auch dein ID an

3. BA-Samson

BA-Samson User

Wir können hier leider nichts tun um Dir kurzfristig zu helfen. Auch der Support kann hier nichts machen, Du musst warten bis das Script zur Reaktivierung der inaktiven Accounts beendet ist. Schau Dir bitte diese OA dazu an.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.