Formation und munitions probleme

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Çarşı-Muhammed gestartet, 14 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Möchte ein spielfehler melden undzwar.
    Wenn man in eine x map fightet oder farmt und dazu rsb, insta, emp,formation benutzt hatt man wiederholt kein zugruff hintergrund ist dan grau hinterlegt.
    Wenn man jumpt ist der fehler für kurze zeit behoben aber nach einsetzen der items was ich geschrieben habe tauchen sofort wieder auf.

    Bitte weiterleiten.
     
    AnonymoDE gefällt dies.
  2. AnonymoDE

    AnonymoDE User

    Habe das selbe Problem seit gestern, auf allen Karten. Mal funktioniert RSB nicht, mal geht die EMP nicht.. Drohnformation wechseln nicht möglich. Relog, Cockies Löschen und Pc Neustarten hilft alles nichts.
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    wir haben hier bereits einen bestehenden Thread zu diesen Problemen.
    Meldet es zusätzlich bitte ebenfalls über den Supportweg.
    Grüße Luna
    Hier schließe ich dann ab
    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.