Bug Frachter gibt nicht immer Belohnungen/Boxen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 19 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie schon im Feedback-Thread zum Frachter Event Bemängelt wurde und ich im Chat gelessen, wie auch selber Erlebt.
    Ist der Frachter Verbeugt.

    Hier meine Erfahrung:
    Ich habe nun 2 Frachter mit Geschossen:

    Der 1 Spownte auf 2-4 und ist auf 2-3 kurz vor 1-3 geplatzt.
    Habe vom 1 nach dem Jump und beim Platzen des Frachters normale Belohnung erhalten.
    Jedoch keine Box.

    Der 2 Spownte auf 3-4 und ist nach der Hälfte des Weges zu 3-3 geplatzt.
    Hier habe ich absolut keine Belohnungen erhalten.

    Zudem kann man im oben Erwähnte Thread, ebenfalls solch Ähnliche Post lesen.

    Ps: Ich habe diesen Thread erstellt, so das man diesen BUG schneller Entdecken wird (von den Mods) zum Andern um hier genauere Daten zum BUG zu sammeln so das die Mods den Entsprechenden Leuten mehr Informationen zur Verfügung stellen können.

    Relevante Informationen:
    Browser: Googel Chrom (Version: 55.0.28883.87 m (64-Bit))
    OS: Windows 10
    Server: De7
     
  2. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Das liegt an den Ice Racketen.Dadurch bekommt niemand belohnung am frachter.
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Probleme mit Ice-Raketen beim Demaner sind bekannt. Wurden diese auch bei den hier genannten Vorfällen eingesetzt?
     
  4. GE1 nutzen die Spieler auch Ice Raketen und bekommen Uri.

    DE2 gibt es kaum Uri oder gar nicht.

    Beispielsweise er ist auf 1-3 gespawned und dort haben wir Uri bekommen. Er ist von 1-3 auf 1-4 gesprungen und auf 1-4 gab es kein Uri mehr, aber Boxen.
     
  5. Denzey

    Denzey User

    Ich kann auch wie in einem anderen Thread zuvor schon erwähnt auch nur bestätigen, das es trotz des nutzens der Ice Raketen die Belohnung gab.
    Allerdings habe ich nicht darauf geachtet, auf welcher karte sich der Demaner dabei befand.
    Uri gabs jedoch immer wenn er jumpte.
     
  6. D7 nutzt keiner ICE raketten und es dropen keine boxen und uri 200 uri vllt mal

    und man bekommt keine wie in den FAQ genannte box die safe ist
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Beiträge, in denen es nicht um technische Fragen bzw. Problem geht, sondern Feedback sein sollen, gehören in den entsprechenden Thread in den allgemeinen Themen. Hier werde ich diese löschen.

    BTT:
    Welche Belohnungen gibt es denn trotz Ice-Raketen? Box und Uri+Punkte?
    Leider sind die Meldungen hier im Forum ziemlich widersprüchlich, sodass es schwer fallen dürfte die eigentlichen Probleme einzukreisen.
     
  8. Denzey

    Denzey User

    De7

    Ich konnte in der Nacht als ich noch erwartungsvoll hinsichtlich der Belohnung mitschoss feststellen, das es egal ob Ice Raketen benutzt wurden oder nicht, es Uri, Ehre, Ep sowie auch Boxen gab.
    Ausgenommen der Boxen gab es alles aber nur, nachdem der Demaner Frachter durch das Gate jumpte.

    Lediglich ob es an irgendeiner Map liegen könnte, das da nix gedroppt wird kann ich nicht sagen, da ich da nicht drauf achtete, wo der demaner plöpp ging.
     
  9. Trojaner

    Trojaner User

    FM Silent bob man kreigt nichts, kein Uri keine Box
     
  10. Avalerya

    Avalerya User

    Na Super, die Boxen können wirklich gestohlen werden...
    "Box wird bereits eingesammelt"
    ...
    Un weg warse.. Nichts erhalten.
    Ich dachte jeder Spieler bekommt eine?
    Bitte FAQ's aktualisieren oder fixen.
     

  11. Falsch, der Demaner vor 15 min ist geiced worden. naja, habe meine box geklaut bekommen, ausserhalb von ner gruppe und plötzlich ein haufen spieler da gewesen, die sich auf die box gestellt haben, die vorher ned einen schuss auf den demaner gemacht haben... lächerlich... dabei hätte ich vom schaden her die 4er box bekommen dürfen...

    mein bisher einziger wurde mit ice versehen, Uri, Credits, EP, Ehre wurden verrechnet, Box wurde mir sehr wahrscheinlich gestohlen. konnte zumindest keine spawnen sehen, wegen den oben bereits erwähnten haufens, der sich plötzlich am demaner befand
     
  12. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Danke euch für die Rückmeldungen. Ich gebe das weiter und hoffe, dass wir es hier noch irgendwie schaffen die Fehler einzugrenzen.

    Das ist so allgemein schon mal falsch. Man bekommt sehr wohl die Belohnungen. Aber scheinbar bist du bisher leer ausgegangen. Dann ist die Frage, ob die Theorie "man bekommt nur Uri / EP / ..., wenn der Demaner einmal durch ein Gate gesprungen ist" stimmt. Das wäre zumindest mal ein erster Anhaltspunkt.

    EDIT: Hier kam die Theorie auf, dass der Demaner mindestens drei Minuten überleben (oder mindestens ein Mal jumpen) muss, damit überhaupt Belohnungen ausgeschüttet werden. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2016
  13. der oben erwähnte demaner ist 2 mal gesprungen, zeit war demnach auch erfüllt.
     
  14. hm wenn der demaner platzt, kriegt man, wenn er nicht gejumpt ist, 1-8 uri^^
    Das nenne ich eine Belohnung xD
     
  15. also auf DE3 bekomme zumindest ich einen Teil der Belohnung bei jedem Jumpen, wenn er dann aber platzt, gibt es keine Endbelohnung und auch keine Boxen. (war zumindest so, als noch Demaner gespawnt sind)
     
  16. Deutschland 7 ist das Problem seit gestern Mittag ca 13uhr wenn ich mich nicht irre das es der Demaner garnicht mehr auftaucht der ist komplett verschwunden obwohl ja in den Event faq steht das er bis zum 31.12 erscheint und ohne eine SpawnZeit.

    Weitere Probleme sind das er vllt 1-2 Boxen lässt oda 10-15 oder mal garkeine , oft passiert das man garnichts bekommt.

    Das mit dem Icen vom Demaner ist meiner Erfahrung bei uns keine Problem wir Icen ihn damit wir vor dem Jumpen des Demaner noch viel Uri bekommen können, stirbt ein Spieler vor dem Jumpen des Demaner sind seine Uri weg.

    Dies ist auch mit den Boxen, stirbt ein Spieler vor dem Vernichten des Demaner bekommt dieser Spieler auch keine Boxen.

    Weiteres: Wenn man unter Einstellungen "Nicht-Freie Cargoboxen" anzeigen ein Häkchen einsetzt, kann man "wenn" Demaner Boxen erscheinen auch die Boxen der anderen erbeuten, auch die nur für einen gemacht sind kann man erbeuten.

    z.B. Ich mache 2k Schaden am Demaner oder 0k Damage und ein anderer spieler 5Mio so kann ich laut Einstellungen mir einfach seine Belohnungen erbeuten oda mir wirklich mühe gemacht zuhaben.

    Ich sollte soweit alles angesprochen haben was bei uns nicht gehen sollte, wenn mir weiteres einfällt werde ich mich wieder melden.
     
    _Raoule_ und Pothead_ft_THC gefällt dies.
  17. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Danke für den Hinweis auf den Schalter "nicht-freie Cargoboxen". Das leite ich ebenfalls weiter.

    EDIT: Hier scheint erstmal alles gesagt zu sein. Hoffen wir, dass es beim nächsten Demaner-Besucher besser läuft.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen