Frage bezüglich Infiltration

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zecora gestartet, 28 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

    Zecora User

    Guten Abend!

    Ich muss zugeben, ich habe nie wirklich Infiltration gemacht. Hat sich für mich bisher nie wirklich gelohnt und hatte es die letzten Monate und Jahre auch sein lassen.

    Heute ist mir aufgefallen, dass die Infiltratoren das vierfache an Uridium geben anstelle der normalen zweifachen Belohnung. Somit gab also ein Boss Kristallon satte 2048 Uridium statt der regulären 512 Uridium.

    Seit wann ist das so? Es gab meines Wissens nach nie eine Ankündigung dafür, und eine FAQ gibt es auch nicht.

    Grüße - Zecora
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. Zecora

    Zecora User

    Hallo,

    darum geht es mir nicht. Infiltration gibt es schon seit 2012 und dass die NPC mehr Belohnung geben, das weiß ich auch. Wie im Text aber schon geschildert war die Belohnung normalerweise doppelt so hoch. Seit geraumer Zeit ist die Belohnung jedoch vier mal so hoch. Dazu gab es keine Ankündigung und auch keinen Eintrag in der FAQ.

    Mich würde interessieren, seit wann das so ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.