Support frage wegen neuen drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JyJ__ gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JyJ__

JyJ__ User

hallo lieber support wie kann es sein das ich mit spartan drohnen wegeniger dmg machen wie mit havocs oder hercules bitte um eine antwort

2. BA-Samson

BA-Samson User

Hallo JyJ__
    Du bist hier nicht beim Support, sondern im Forum. ;)
    Präzisiere doch bitte mal Deine Frage, um zu erläutern wie Du darauf kommst.
    Ein paar Informationen zu Deiner Ausrüstung oder Zahlen zu Deiner Feststellung wären hierbei hilfreich.

3. lines du solltest auch mal lesen lernen er ist nur sehr ungenau^^

sein problem besteht nicht darin das er einbusen hat sondern das scheinbar der dmg sogar weniger statt zu dem havoc gleich bleibt und das ist schon eigenartig xD

nehmen wir mal zahlen full lf4 hälfte lvl16 bei mir z.bsp. ~11k im schnitt mit havoc ~10k mit hercu
    mit spartan müsste das wie mit havoc sein da beide 10% dmg auf laser in drohnen geben
    problem bei JyJ___ scheint zu sein das er z bsp nur 9k dmg macht mit spartan

hoffe kann jemand was mit anfangen wie ich des meine^^

4. ρικs

ρικs User

Hi, also das problem habe ich aber auch und noch eine weiter person mit der ich das ausprobiert habe, hat das problem ebenso!

Wenn man Spartan in beiden Konfis hat macht man in der Stand konfi weniger Dmg, als wenn wan die Spartan nur in einer konfi ausgerüstet hat.

Spartan in beiden Konfis - Cyborg, DMG x4, Sep und Full LF 4 = 85 - 90 k

Spartan nur in der Standkonfi - Cyborg, DMG x4, Sep und Full LF 4 = 90 - 95k

Beides in der Bohr - Formation getestet.

(natürlich ist das ein Durchschnittsschaden, der bei längerem testen gewertet wurde)

Wie kann das sein?

5. Es gibt nicht nur beim DMG ein Problem , sondern die Schilde passen auch nicht. Das habe ich vor 6 Wochen schon mit dem Support abgeklärt, doch bis heute ist noch nichts geschehen.

6. Bei dem Schild ist alles richtig.

7. Auch problematisch ist der Bug, dass bei konfiwechsel die zusätzlichen hp, die man durch Spartandesigns eigentlich bekommen verschwinden.

8. •Cat•

•Cat• User

Hmm... langsam könnten die das mal in den Griff bekommen. Andererseits wird derzeit wohl gar nicht an den Bugs gearbeitet - zumindest sieht man nichts...
    Das Schild zählt auch auf die Generatoren im Schiff, oder?
    Ich habe plötzlich mehr HP. Sind zwar nur 6k, aber irgendetwas muß sich geändert haben.

9. Schild zählt aufs komplette Schild, ja.

10. Pendragon

Pendragon User

Als ob die Gamedesigner wirklich wüßten, was sie da verbockt haben :D

11. Paddexd

Paddexd User

Werte für das volle Set (10)

BonusWert
    Schaden10%
    Schild Bonus10%
    HP Bonus15%

12. •Cat•

•Cat• User

Hast Du denn ein volles Set?
    Wie viel HP mit welchem Schiff und was hast Du sonst noch an Boostern etc?