Frage zu Abos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »P[ʀ]ʎGΩ«[ŦŬŅ] gestartet, 10 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo zusammen ich habe mal eine frage unzwar wollte ich mir 1 woche rabtt für 1.99€ holen und normalerweise kann ich das bezahlen und gut ist aber jetzt kam Dieses Abonnement kannst Du bis 14 Tage vor Ende der Laufzeit kündigen, andernfalls verlängert es sich automatisch.Ich weiß nicht woran das liegt ist das neu dazugekommen oder bin ich einfach zu blöd rabatt zu kaufen ?

2. BA-Samson

BA-Samson User

Wenn Du laufende Abos beenden möchtest, kannst Du das bei "Uridium" unter dem Reiter "Abos" tun. Klicke dazu einfach auf "löschen" und Deine Bezahldaten und aktiven Pakete werden gelöscht. Das laufende Paket bleibt dabei bis zum Ablaufdatum erhalten.

_20180211_120247.JPG