Frage zu Bots

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MisterNick234 gestartet, 2 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also hab gesehen das ein CA oder CM kp etwas über eine Bannwelle geschrieben hat wegen dem Train Bot. Als "freundliche Warnung" wurden die Leute nur kurz gebannt. Das zeigt eindeutig, dass ihr botten erlaubt und man ohne Probleme botten kann lol. Leute die Bots benutzen sollten direkt permanent gebannt werden egal wieviel Geld sie in das Spiel gesteckt haben. Sehr schade zu sehen, dass man zu den Bottern noch so nett ist. Aber solang die Botter schön weiter Geld reinstecken ins Spiel ist es wohl nach wie vor egal. Traurig.
     
  2. gta_007

    gta_007 User

    Und wo bleibt die Frage?
     
  3. Hier mal der Link zur allersten OA zu dem Thema, und hier zur aktuellen OA vom Samstag.
    Damit dürften wir (Bannwelle Saison-Pass mit eingerechnet) bei Nummer 3 sein.
    Lassen wir uns mal überraschen....

    Schönen Abend noch :)
     
  4. Ja, ich sehe auch keine Frage aber ich denke MisterNick sieht zusätzlich ein Bild, dass es so nicht gibt. Ich denke schon (oder hoffe), dass die von BP erkannten Trains gebannt wurden. Nur das Problem ist, dass diese nach dem Bann im Nu wieder neu erstellt werden. Die haben doch vor allem zum Ziel einfach abgeschossen zu werden. Wenn die Train Accs gebannt wurden werden einfach neue generiert. Also bleibt BP nur übrig, zusätzlich die Nutzer (also die welche die Trains abschiessen) zu bannen mit einer Giesskanne. Da es aber dabei viele Spieler treffen kann ohne Vorsatz ist das eine gewagte aber imho gute Aktion von BP.

    Das Einzige was mir etwas fehlt, ist von BP eine Klarstellung oder auch Hilfe, wie man einen Train erkennt und diesen im Zweifel nicht abschiessen sollte, da sonst einem mit einen Bann gedroht werden kann.
     
  5. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    es gibt dazu einen Bott-Thread in dem darüber diskutiert werden kann.
    Bittte schreibt da weiter.

    LG
    Cuckoo

    *** CLOSE ***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.