Frage zum Chat...

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von KriegerDerNacht gestartet, 6 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Jungs,

ich bin neu - und dachte mir ich frag mal im Chat weshalb ich von anderen Spielern immer zerschossen werde, obwohl ich nichts mache, schliesslich ist es ja langweilig jmd. im noob leve weg zu schiessen...

hier mal der verlauf...

EDIT: Chatverläufe gehören nicht ins öffentliche Forum.

kann mir jemand erklären warum ich, ohne gegen irgend eine Regel zu verstoßen gekickt werde ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2016
  2. Geistig hoch intelligente Elitemenschen brauchen dies zur Bestätigung Ihres Übermenschentums und zur Kompensation Ihrer frühpupertären Phalluskomplexe.

Mit dem Kick reicht es schon das Du aus versehen Guten.Morgen schreibst.. Das System erkennt Guten.mo und denkt es ist eine Internetadresse.
    Außerdem sind einige Wörter aus dem Sprachgebrauch jugendlicher mit enthalten. Warum? Siehe oben

3. Zecora

Zecora User

noob ist ein Wort im Chat das gekickt wird, falls du es so geschrieben hast. Einfach herzhaft darüber lachen, der Chat braucht eh mal ein vollständiges Rework mit einer Anpassung heutiger Standards.

Und BΛD~B0Y[DE] hat es bereits richtig beschrieben, die großen Spieler wollen lediglich Angeben mit ihrer Kraft und anderen den Spaß verderben.

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Heutige "Standards" haben leider nicht unbedingt was mit vernünftiger Sprache oder gar Benehmen zu tun. Der Filter ist vollkommen in Ordnung. Erschreckend, das so vieles, was man manchmal im Chat liest, als "normal" gilt, was Umgangsformen angeht.

An den TE: Schau mal bitte in diesen Post rein. Wenn Du im Chat Probleme hast, dann wende Dich doch bitte an unser Chatforum. In dem Post findest Du auch die Chatregeln verlinkt.;)

5. Naja Up 2 Date würde ich es nicht nennen - ich frage ein Clan Mitglied "hast du mal deinen Skype Namen für mich" und werde gekickt... Ohje... so macht das hier alles keinen Spaß!

6. Och komm schon... Nur weil "SKYPE" auf der Kickliste ist schmeißt Du jetzt die Flinte ins Korn?
    Schon ein wenig Dünnhäutig.
    "Skype" ist am Ende des Tages auch zum Schutz der User da drin da hierüber schon einige abgezockt wurden.
    Außerdem ist es nur ein Kick.. Seite neu laden machen und gut ist das