frage zum komischen grünen schild oder was immer das ist

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ossi22211 gestartet, 27 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossi22211

ossi22211 User

ich spiel jetzt seit gut 8 monaten und sehe immer wieder schiffe eingepackt in ein grünes schild.
    jetzt frag ich einfach mal ganz dämlich nach.
    wer kann mir erklären .
    1. was ist das und
    2. wo bekommt man das her.
    das einzige was ich bisher rausbekommen habe ist das es den benutzer wohl langsamer macht,
    das ist aber auch alles.
    im voraus danke für eure zeit und hilfe.

2. Denzey

Denzey User

Das kommt durch Infektionsmunition bzw. Infektionsminen.
    Wenn man infiziert ist, macht man mehr Schaden, ist aber langsamer und hat weniger HP.

Schau mal im Shop bei Munition die IM-01.
    Die mine kannst du legen und bleibst einfach drauf stehen bis sie explodiert.
    Schon hast du genannte Vor bzw. Nachteile.

Edit:
    Die Pib-100 Munition ist auch zum infizieren da, jedoch kannst du damit nur andere Spieler und nicht dich selbst infizieren.

3. ossi22211

ossi22211 User

ah ,so schnell ne erschöpfende antwort .
    danke dir.

4. Denzey

Denzey User

Gerne :)

5. BA-Samson

BA-Samson User

@Denzey hat das ja schon ausführlich dargelegt. Was man noch ergänzend hinzufügen könnte, ist, dass dies alles dem Parasite-Tide / Seuchensturm Event 2015 entspringt, bei dem das Surgeon Schiff eingeführt wurde. Geblieben sind am Ende das Schiff, die Munition, die Minen und die Heilungs CPU.

Hier kann man alles über das damalige Event nachlesen.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-parasite-tide-der-seuchensturm.100499/

Hast Du noch weitere Fragen dazu oder kann ich hier schließen?

Edit - Da es hierzu offenbar keine weiteren Fragen gibt, schließe ich hier ab.​

>>⛔<<​

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.