Frage zum Serverwechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 8 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute, hab jetzt lange nicht mehr gespielt und nachdem ich mich heute mal wieder eingeloggt habe, und ein bisschen gespielt habe, wollte ich von meinem Hauptserver (GE4) auf einen "Baby-Server" wechseln, dies geht aber net. :(

Jetzt die Frage: Kann man pro Account nur noch auf einem Server spielen ? :confused:

Als ich auf den Globus geklickt und einen anderen Server ausgewählt habe ist nur der schöne blaue "Play-Button" grün geworden. Kein Seiten-laden, keine Error Nachricht, kein Garnichts. Nur eine Farbänderung. o_O

Cache & Cookies löschen, Re-log, anderer Browser, und sogar anderer PC hat alles nix genützt. :(

MfG
    ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿĿΞ

2. Auf welchen Server wolltest du denn? Es sind einige zusammen gelegt worden, vllt war der dabei.

3. Habe mehrere Versucht, keiner hat funktioniert.

Habe es jetzt nochmal versucht, sowohl die wo ich nen Account habe als auch einige auf denen ich noch nie war, kann auf überhaupt keinen Server wechseln. 0 Reaktion

4. war bei mir auch mal, hat daran gelegen, dass ich per kaspersky datensammelschutz aktiviert hatte, vielleicht hast du ja das selbe problem :)

5. Oh mein Gott ... :oops:
    daran hätte ich jetzt echt nie im Leben gedacht, aber stimmt bin mittlerweile auch zu Kaspersky gewechselt :eek:
    Hab jetzt DO als Ausnahme angegeben und schon läuft alles wieder xD

Vielen vielen Dank :):)

Damit ist das Problem gelöst :) kann geschlossen werden :D

nullbock0815 gefällt dies.
  6. BA-Samson

BA-Samson User

Dann schließe ich hier auf Wunsch

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.