Frage zum Spacecup 2018

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von [Conan76] gestartet, 11 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wow, soll jetzt BP auf jeden Spieler Rücksicht nehmen und wegen dir andere Zeiten machen, die bei einem anderen wiederum schlecht sind?
     
  2. [Conan76]

    [Conan76] User

    ja danke Samson, damit ist meine frage doch beantwortet.
    andererseits befürchte ich auch das die chance auf 50k punkte beim space-cup damit futsch ist, weil das wohl wieder von einem der top clans dominiert wird. wie beim demaner. aber vielleicht irre ich mich auch.
    mein motto ist halt: rechne mit dem schlimmsten, aber hoffe auf das beste! dann wirst du zumindest nicht enttäuscht:)

    und damit erst mal danke an alle und viel spaß, oder gut holz???;)
     
  3. Nein aber 24/7 das event laufen lassen
     

  4. Du wirst Dich NICHT irren :)
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

    Wird sicher lustig, wenn Spearheads in ultimativer Tarnung den großen Clans die Boxen vor der Nase wegschnappen. :eek:
    Die Eventboxen sind ja nach jedem Tor, zusätzlich zu den normalen Spaceball-Boxen, für alle sichtbar. o_O

    Wettervorhersage - bewölkt mit leichter Tendenz zu Kriegen. :D
     
  6. Wird witzig wenn die großen Clans mit Spearhead fliegen und JAMX machen :eek:
     
  7. [Conan76]

    [Conan76] User

    oder zwischen den spaceball-zeiten mal die komplette map verminen, dann wirds ein space-eierlaufen:D
     
  8. Dann kannste halt nicht mitspielen. Man kanns nicht jedem recht machen aber die Zeiten sollten so gut sein.
     
    ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  9. MHP83

    MHP83 User

    OMG... es gibt immer was zu meckern :eek:
     
  10. kann das sein ?? :cool:
    event sollte doch ab 10 uhr laufen:confused:
    i-wie läuft aber garnix;):p:rolleyes:
     
  11. Spearheads wird auch nichts bringen wenn hier so viele progs am laufen sind^^
     
  12. da waren mal wieder genies am werk, den spacecup auf die selbe zeit zu legen wie die wm selbst.. natürlich gucken wir jetzt alle kein fußball sondern zocken darkorbit... reicht ja nicht das die maps schon leer sind und man durch ein ultra langsames zusammenlegen dafür sorgt das es auch so bleibt.. das event könnte auch mal variieren nicht alle spielen nur nachmittags zwischen 15-21 uhr!! manche spielen nachts wegen schichtarbeit!! nach so vielen jahren macht do immer noch die selben fehler, meine güte wann gibt es endlich ein personalwechsel bevor das spiel weiter an die wand gefahren wird! Auch stört mich sehr das Darkorbit sich immer mehr in ein casino verwandelt wo man sich nichts wirklich verdient und jeder durch pures glück gewinnen kann anstatt es zu sammeln oder gerecht zu erkämpfen. es wird wieder so aussehen das man 5 tage mitspielt und nur müll bekommt und irgendwer der sich 2 jahre nicht eingeloggt hat dann kommt und sehr gute gewinne zieht und sich wieder für 2 jahre ausloggt! NEIN DANKE ICH MACHE NICHT MEHR MIT TSCHÜß DARKORBIT
     
    .Crazy_Monkey. und Papa_Schlumpf gefällt dies.
  13. Die Leute die Spätschicht haben für die ist das Event gegessen :). Man hätte das Event :
    Morgens 2 Stunden, Nachmittags 2 Stunden und Nachts 2 Stunden..

    machen können.
    So könnte auch jeder dran teilnehmen.
     

  14. Du sollst doch NACHTS Bubu machen :)
     
  15. gibts da auch täglich neue quests? sonst wirds schwer für spieler, die nicht im dominierenden clan sind, paar punkte zu sammeln...
     

  16. :) ach Papa...
    Arbeiten ... Schichtdienst... nun das sind User die BP gut vernachlässigen kann...
    machen wohl keine 1 % der User aus... und weniger als 1 Promille der Leute die banken.. :)

    Ironie off
     
  17. Terminat31

    Terminat31 User

    14.06.2018 - 19:00[​IMG]Systembonus UCB-100 (30.000)
    [​IMG]
    14.06.2018 - 19:00[​IMG]Systembonus Seprom (10.000)
    [​IMG]
    14.06.2018 - 19:00[​IMG]Systembonus CC-F (5.000)

    Ist das der Loginbonus von dem in der Ankündigung die Rede ist? Wenn ja, gibt es den jetzt genau so über das gesamte Event täglich?
    Finde dazu in der FAQ leider nichts.
     
  18. BA-Samson

    BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

    Nein, den Loginbonus gibt es einmal / Account zum Eventstart und kann bis zum 17.Juni 23.59 LST durch den Login in dieser Zeit abgerufen werden. Danach ist der nicht mehr zu bekommen.

    Wäre ja zu schön jeden Tag - da käme was zusammen. ;)
     
  19. wo zum geier bekommt man den diese chaosboxen?
    habe etliche normale boxen beim spaceball bekommen aber nicht eine dieser chaosboxen gesehen gescheige denn erhalten???
     
  20. Terminat31

    Terminat31 User

    Man kann ja mal hoffen:D
    Hab mich schon voll gewundert wo plötzlich das ganze Seprom her kam. Dachte schon ich hab beim schicken aus dem Skylab ausversehen irgendeinen Seprom Bug erwicht:D
     

Die Seite empfehlen