Frage zum Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dennyo007 gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennyo007

Dennyo007 User

Huhu, ich habe vorgestern dem Support ein Ticket geschrieben, wo mir aufgefallen ist das ich eine Antwort vom "Customers Service-Team" bekommen habe.

Dies ist ja auch nicht weiter schlimm, aber ich als TGC-Mitglied, habe immer Ticketantworten vom Top Gamers Club-Care bekommen, deswegen war ich so verwirrt, weil da dort auf einmal Customers Service-Team stand.

Darauf hin habe ich halt dem Support ein Neues Ticket geschrieben, was die frage enthielt, warum ich nicht mehr im TCG sei, darauf antwortete mir wieder das Customers Service-Team, mit der Antwort, das ich laut deren Daten im TGC bin.

Worauf ich hier im Forum nun hinaus will:

Bin ich nun noch im TGC oder nicht?
    Ist es normal das TGC-Mitglieder manchmal Ticketantworten vom Customers Service-Team bekommen?

Username: -»Icęѕ¤ƒτ¤Pαŋ∂øяα«-
    Instanz: DE6 (falls es weiter hilft)

Ich bitte um schnellstmögliche Antwort.

Liebe Grüße Ices

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Für diese Fragen ist der beste Ansprechpartner wohl der Support. ;)

Wenn der Support die sagt, dass du laut deren Daten, also laut einem Eintrag im System, noch im TGC bist, dann wird dich das System wohl auch so behandeln.

Da wir FMs nur im Forum unterwegs sind, aber nicht beim Support mitarbeiten und Tickets beantworten, können wir dich nicht mit Sicherheit sagen wie die Aufteilung im Support aussieht und wer wann warum bei wem mit einspringt.

3. Nicht vergessen.. es ist Urlaubszeit! Vielleicht deshalb die Antwort vom "normalen" Support.

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das Ticketsystem wurde umgestellt auf eine andere Softwareversion, daher hat sich auch ein wenig an den Texten geändert. Wenn dir aber vom Support mitgeteilt wird, dass es der TGC ist, ist es auch der TGC. Der normale Support bearbeitet keine TGC-Tickets, sofern es keine extra Anweisung dazu gibt. Die Bereiche sind getrennt.

Aber selbst wenn der normale Support dort antworten würde, würde es nichts daran ändern, dass du TGC bist und die entsprechenden Regelungen dort gelten.

Es ändert nunmal nichts daran was man als Unterschrift druntersetzt am Inhalt. Ich arbeite zB bei den Tickets mal als BA und mal mit meinem realen Namen, je nach Anfrage auch und wer angesprochen wird. Dennoch bin ich es halt immer noch. In diesem Fall zB wenn es um das Forum geht, würde ich auch TGC-Tickets bearbeiten, die werden mir dann aber extra zugewiesen.

5. Eigentlich ist es ja auch egal, ob die Antwort vom TGC-Support oder vom Customers-Service-Team kommt.
    Wichtig ist dabei ja nur, dass Deine Fragen beantwortet wurden und davon gehe ich mal aus, da Du Dich ja nicht über die Antwort beschwerst. ;):)

6. wie kann man bloß zum TGC gehören wollen ich versteh euch nicht^^

7. NA weil man da immer die neuesten Infos schon vorab bekommt, man auch Events hat die ein "Normalo" nicht bekommt, verlorene Gates ersetzt werden und man auch immer tolle Preise bekommt.

8. ok das sind so die "vorteile"...
    und wie viel zahlt man so um beim TGC aufgenommen zu werden? ;)
    das is ne ironische frage^^
    und solang man diese "tollen preise" nicht essen kann interessiert mich das nicht

9. Mist.. wieder mal den Ironiesmiley unsichtbar eingefügt

10. hay ich hab mal ne frage unzwar ...
    wenn ich das spiel öffne, tut es sich nicht mit dem server verbinden ...
    woran kann das liegen? Hab alles aktualisiert
    und trotzdem geht es nicht :/
    ich bin am verzweifeln und hoffe jemand könnte mir bei meinem problem helfen !

LG: Leon

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

@TerRoraGresIve-
    Beim nächsten Mal bitte einen eigenen Thread eröffnen und nicht einfach irgendwo reinschreiben. Das erleichtert uns alle dir zu helfen. :)

EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.