Frage zur Serverzusammenlegung und zukünftigen Updates

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Marcel_van_Pusch gestartet, 28 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi habe soeben den Post von BA-RescueKnight, 2 August 2017 gelesen ( https://board-de.darkorbit.com//threads/aktuelles-twitch.113259/ )

dort wurde geschrieben : "Nach der Serverzusammenlegung soll es wohl neue Maps und NPCs , neue Storylines, "neue" überarbeitete/ aufbereitete Events sogar neue Gates uvm. geben."

Was ich mich jetzt frage ist, wieviele Serverzusammenlegungen werden noch kommen und wird an diesen Features noch bzw. schon gearbeitet ?

Gibt es dazu schon neue Infos ?
    Könnten einige dieser Updates gegen ende des Jahres schon kommen oder erst in mehreren Jahren ?

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2018
  2. Man sagte aus den ca 60 Servern sollten ca 20 werden. Der downloadbare Client sollte ende 2018/ Anfang 2019 kommen

Aber bei dem Tempo wird das noch weiter nach hinten verschoben

3. BA-Samson

BA-Samson User

Das ist lediglich eine Zusammenfassung des Twitch-Streams vom August letzten Jahres und beinhaltet mögliche Szenarien, über die man sich für die Zukunft Gedanken macht. Wann und ob das letztendlich so kommt kann niemand sagen.
    Deine Fragen über die Serverzusammenlegung wurden teilweise schon in diesem Thread behandelt, dort kannst Du Dich gerne mal einlesen und Dich bei weiteren Fragen auch daran beteiligen.

Über Zeiträume und Instanzen der Zusammenlegung wird in den OA informiert und auch nur diese Informationen sind verbindlich.

Hier schließe ich wieder ab und verweise auf den Thread zur Serverzusammenlegung.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.