Frage zur Solaris fähigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Lugat. gestartet, 16 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Lugat.

    .Lugat. User

    HI

    wisst ihr wie die Fähigkeit des neuen Solaris Schiffs funktioniert bzw. kann man sie gegen NPCs einsetzten ?

    Aus den FAQ hatte ich es so verstanden, dass man mit der fähigkeit auch npcs schaden zufügen kann, ein user im Chat meinte aber das würde nicht gehen
    Auf der Map ist mir aufgefallen das dort einige NPCs rumgeflogen sind mit 1/3 oder 2/3 HP, sprich wenn die Fähigkeit Schaden an den NPCs machen sollte , macht sie HP only Schaden oder auch Schaden am Schild ?

    weil bin am überlegen ob ich mir den Battlepass und somit auch das Schiff hole zum NPC haun oder ob ich die 200k Uri besser in die Zeusboxen/LF4 stecken soll
     
  2. Die Fähigkeit mach sowohl HP- als auch Schild-Schaden und wirkt sowohl gegen Spieler als auch NPC's.
    6.000 DMG für 10 Sekunden, also 60.000 insgesamt Schaden.

    Das reicht allerdings nicht wirklich für viel, schon ein SteuneR oder ein Kristallin überleben die Fähigkeit mehr oder weniger Problemlos...

    Dafür macht die Fähigkeit allen NPC's innerhalb des Flammen-Rades schaden.
    Wenn du 10 NPC's um dich hast werden alle geschwächt, bei 100 werden auch alle 100 geschwächt.

    Ich kann mir vorstellen, dass man sie im Alpha Gate als Kami Ersatz benutzen könnte... Ich teste das demnächst einmal.

    EDIT:
    Also im Alpha, Beta und Gamma kann die Fähigkeit von den Streuner-Wellen bis zu den Saimon-Wellen alles zerlegen. (Ausnahme sind die Mordone im Gamma und Beta)
    Wenn man die Hermes Designs hat ist der Cooldown genau lang genug um alle 4 NPC-Wellen spawnen zu lassen und die NPC's zu sich kommen zu lassen.
    Bei den Krissi und Sibeloniten spart man sich einen Kami, und damit auch 30 Sek Wartezeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
    the-fifth-element und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Als beantwotet geschlossen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.