frage

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Feuer_Teufel gestartet, 17 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. guten abend

    ich habe eine frage ... ich habe vor jahren mal DO gespielt .. nu mein problem ich habe den namen vom acc noch leider aber das pw vergessen und die email addi gibt es auch nich mehr ich weiss in etwa welche email add es war gibt es ne möglichkeit an den acc wieder ran zu kommen ..?

    es wäre schade wenn der verschwindet is voll ausgebaut zu damaligen zeiten
     
  2. Und wer sagt dass du der Inhaber der Accounts bist?
     
    Papa_Schlumpf und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. genau das is meine frage der acc is mindestens seit 2012 nicht mehr aktiv da durch das ich ne andere email add habe is leider die möglichkeit weg neues pw zu beantragen
     
  4. Support einfach mal fragen, die können dir mit Sicherheit da weiterhelfen.
     
  5. Support wird da nix machen. Ansonsten mal was allgemeines. Ich benutze E-Mail Adressen seit 1998. Mir ist noch nie! eine E-Mail Adresse verschwunden. Die E-Mails werden von den Anbietern nicht gelöscht, egal ob es AOL, T-Mobile oder wie die alle vor 20 Jahren waren. Also ist die Aussage, dass die E-Mail nicht mehr da ist, zumindest fragwürdig.

    Man muss aber auch sagen, dass ein ACC von 2012 heute bei einer Spielzeit von 2-4 Stunden täglich innerhalb von 1-2 Monaten hergestellt ist.
     
    Papa_Schlumpf gefällt dies.
  6. Zecora

    Zecora User

    E-Mail Adressen können (und werden) von Anbietern gegebenenfalls deaktiviert/gelöscht. Am extremsten ist web.de und Yahoo mail, welche deine E-Mail Adresse nach einem Jahr Inaktivität fristlos löschen. GMX und Hotmail sind ebenfalls zwei Anbieter, welche Emails nach gewisser Zeit an Inaktivität löschen, nur ist die Frist deutlich länger mit soweit ich weiß 3 Jahren, jedoch werden mails bei 180 Tagen Inaktivität gelöscht, account bleibt bestehen.

    Der Weg zum Support ist der einzige Weg, da wir schon mal gar nicht helfen können.
     
  7. @ Feuer_Teufel

    Entweder Du versuchst Deine alte E-Mail-Adresse wieder zu aktievieren* oder Du erstellst sie Dir NEU / wenn der Name nicht schon
    vergeben ist* anderfalls wende Dich an den Support... vllt. hast Du Bankdaten eingegeben / oder per Banküberweisung einen Nachweis.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2021
  8. Du musst dem Support den Namen und die Email, die du beim Erstellen des Accounts verwendet hast, angeben.
    So wissen die dass du der Ersteller bist
     
  9. Einen neuen ACC hast Du schneller erstellt und hoch gespielt als dem alten ACC nachzurennen.

    Hatte auch das gleiche Problem.
    Du musst nachweisen, dass es Dein ACC war. Und das kannst Du nicht, weil Du keinen Zugriff auf dein Emailkonto hast.
    Es sei, Du hattest eine Emailweiterleitung an ein Postfach, wo die alten Emails noch da sind....

    мıκu•нʌтѕuиε♥вuʟмʌ
    Das genügt bei Weitem nicht, um Zugriff wieder zu erlangen.
     
  10. Mag sein. Ich weiß nur aus meiner Erfahrung, dass ich auch schon Mail aktiviert habe, die jahrelang nicht genutzt wurden. T-online z.bsp. Kann natürlich sich was geändert haben
     
  11. Ich habe immer noch Arcor E-Mail und Arcor gibt es schon seit Jahren nicht mehr die Adressen werden da nicht gelöscht und bei AOL auch nicht nur stillgelegt Einlogen und alles ist ok :D