Fragen zu "Blacklight"-Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zecora gestartet, 29 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

Zecora User

Hey, ich habe nur mal ein paar kleine Fragen bezüglich des Blacklight-Update. Ich weiß es ist theoretisch nur noch 6 Tage entfernt, dennoch Frage ich nicht nur für mich, sondern auch für andere.

Frage 1: Wenn ich mich recht erinnere meinte OP32 dass Blacklight eine PvE basierende Map sein wird. Nur ist jetzt die Frage: Kann man andere angreifen? Oder wird es nur als PvE abgestempelt weil man dort PvE machen sollte?

Frage 2: "50 Centurion Designs zum sammeln" - Also heißt dass, das Centurion selber 50 Designs erhalten wird? Oder werden dass wieder separate Schiffe?

Frage 3: Sind die Anpassungen des Equipments eine Art buff für den unteren Bereich? Oder werden nur die Kosten/Mechaniken ein wenig überarbeitet? Also in wie fern wird sich das auswirken auf den unteren Bereich?

Frage 4: Das neue Equipment - Wird das auch Waffen beinhalten? Oder neue Schilder/CPU's? Würde mich mal interessieren. :)

Frage 5: Haben die Maps eine Levelbegrenzung?

Danke für Antworten. :)

Grüße ~ Zecora

PurePure und meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  2. Schnitzler

Schnitzler User

wie wäre es mal mit warten?

3. Worauf willst den warten VP? Auf ein Update das mehr Fragen aufwirft wie die Mods beantworten können wenn es denn dann eingespielt wird?

Ich könnte ja fast wetten das das Update wie die letzten Updates abläuft und es erst einmal mehr Bugs hat wie einem lieb ist (ist ja nicht das erste Update das ich hier mitmache).

Die Fragen von Zecora sind also durchaus berechtigt

4. hmmm...es heißt, dass die 50 Designs einzigartige Eigenschaften haben sollen...hat man nicht einst die einzelnen Designs mit Eigenschaften zu seperaten Schiffen umgewandelt bsp. Venom und den rest zu kosmetischem Zeug erklärt? nun wieder Rückschritt?

5. meinmein_[Σ†Σ] du glaubst ja nicht wirklich, dass heute irgendwer hier in dem deutschsprachigen Forum auch nur eine Ahnung hat, was da alles kommt?

nicht einmal die Leute hinterm dem Acc von GA-Tomjhak wissen das (ich bezweifle schon länger, dass da nur mehr Ghostwriter agieren..), das wird doch alles nur aus dem Englischen 1:1 übersetzt.

Wir können nur abwarten.

6. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Da liegen dem Team auch keine näheren Infos vor. Wie gesagt, abwarten, ggf. einen kleinen Mini-Adventskalender basteln und auf den Release freuen :D Letzten Endes geht es ja auch darum einen Hype zu erzeugen, damit das Game bei den Spielern permanent präsent ist.

Das ist absoluter Quatsch. Es gibt da eine klare Hierarchie, wer von wem die Nachrichten und Informationen bekommt. Fakt ist aber, dass die von dir beschriebene Vorgehensweise von vorne bis hinten frei erfunden ist.

- Thread closed -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.