Fragen zum Alpha-Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _BigHunter_ gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tag, allerseits, hier meine Fragen zum Alpha Gate

1. Ist es normal nach dem 27. Teil zigtausende klicks zu machen ohne, dass ein neues Alphateil rauskommt? Wie viele klicks braucht man, wenn man weder sehr sehr viel Pech - wie ich- oder sehr sehr viel Glück hat?

2. Wie überwindet man die NPC haufen von Devolarium-Kristallon bzw. Sibelon ohne wirklich großen Schaden zu bekommen. 1. Bei der Menge kann man nicht kreiseln und 2. kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen den Haufen trennen zu können.

3. Sind Lordakium bzw. Kristallonen noch passiv oder sind die in Alpha aggressiv?

4. Wäre ein Goliath oder ein Veng (wegen der Geschwindigkeit) empfohlen?

5. Wenn man einige NPCs in einer Welle vernichtet und mann irgendwie sterben sollte, ist die Welle dann wieder komplett oder spielt man mit den reduzierten NPCs weiter?

6. Wie geht man mit Protegiten um (sind schneller als Veng glaub ich)

Danke für die Antworten

2. Zecora

Zecora User

Antworten stehen im Zitat

3. punkt 1: ja ist halt glückssache
    punkt 2. wenn kreisen nicht geht dann halt ziehen obwohl kreisen kein problem sein sollte ansonsten vorher auf 7er karte üben
    punkt 3: sind gleich nur die anzahl ist halt 16 auf einmal^^
    punkt 4: Goli ist besser aber veng geht auch nur macht halt goli mehr schaden
    punkt 5: wenn du z.b. in der 1. welle erfolgreich warst und in der 2. nicht geht es ab der 2. wieder los es sei denn keine leben mehr^^
    punkt 6. am besten ziehen oder besser gesagt wenn du eist P.E.T benutzen und kami rein aber ansonsten wie gesagt ziehen
    noch vergessen mach dir ne schnelle und ne langsame konfi quasi schild speed

hoffe ich konnte helfen

4. •Cat•

•Cat• User

Hallo

2) Kreiseln geht durchaus. Ich kreisele alles.
    4) Goli kann mehr Laser tragen und die Geschwindigkeit reicht aus
    5) Getöte NPC bleiben tot.
    6) Ziehen und etwas SAB au Reserve haben

5. Danke Thread kann geschlossen werden

6. Und nicht zu vergessen, die Lordakiums gibt es im Alpha nicht.

1rindkommtnieallein gefällt dies.
  7. Be 6.) Den Protegiten, nehme ich immer ein Fluchtkonfi mit (d.h. eine FullSpeed Konfi mit den besten generatoren und full Shield)...
    zum Kmapf kann ich dir hierbei nur empfehlen, diese zu ziehen (mit ausreichend speed) und mit x2 und Seprom draufzuschießen :) - nimm dir noch SAB mit oder die neuen Rocketlauncher racketen die Shield transferieren (habe derzeit den Namen vergessen xD )

8. Als Anfänger wurde ich die immer mit einer Speedkonfi schießen ( so 5 Schilde in den Drohnen ), weil man eh während des Fliegens reppen kann.