Fragen zum Kamikaze Gear

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™ gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute,

Ich würde gerne wissen, ob es sich sehr lohnt, sich das Kami-Gear 3 zu holen. Seit heute hab ich Premium, und spiele mit dem Gedanken, es mir zu kaufen. Daher folgende Fragen:

In welchen Situationen kann man es am besten einsetzen, um z.B: Uri zu farmen? Wenn man damit Aliens zerstört, bekommt man dann die volle Belohnung? (Habe nämlich mal gehört, es gäbe keine..) Ist das Kami beim Solo cubi nützlich, bzw. bei welchen Aliens setzt man es am effektivsten ein? Kriege ich das Uri dann schnell zurück? ^^

Danke schonmal,
    MFG

2. Kami Gear ist in gewissen Fällen sicherlich ein hilfreiches Haustier, in den veschiedenen GalaxyGates, beim Lin&Lon ballern auf x7, bei einer Battle als ultimativer Endschlag, beim Base plöppen, etc etc.

Belohnung bekommst du, wenn du die Aliens platzen läßt, aber kann passieren, dass du sie nicht immer bekommst.

Denk nicht drüber nach, nimm es einfach, aber NUR das lvl 3.

3. Gut, habe es mir gekauft, und bin zufrieden damit. Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Mit welcher Methode farme ich am meisten Uri mit dem Kami? Habe eine Aegis mit Elite design, und kann eigentlich alles machen. (Cubis wird schwer, weil auf GE1 viel los ist...) Brauche jetzt bis mitternacht noch 55k uri. Boxendoppler und Spearhead zum sammeln habe ich auch, dazu sammler gear 3, aber das wird mir langsam langweilig... Ich bitte um ratschlag :)

4. TYR

TYR User

Auf x-5 einen großen Haufen Aliens zusammentreiben und Kami reinfeuern hat bei mir immer ganz gut Uridium gebracht :D
    Aber nach einer Weile bekommt man nichts mehr glaube ich. (Bigpoint meinte ja die Belohnung einzuschränken weil es keine Massenvernichtungswaffe sein sollte...das übliche Gelaber halt :D )

Grüße

5. Der wart gut, du postest um 23:24, dass du bis Mitternacht 55k Uri brauchst. Benenne dein Kami JESUS, vielleicht funktioniert es dann...

6. An meinen Vorposter: Ich meinte bis heute Mitternacht xd und ja brauche jetzt nur noch 30.000 ^.^ ist auf jeden Fall machbar für mich. Danke, kann geclosed werden.

7. •Cat•

•Cat• User

8. Damit kann ich leider nichts anfangen, weil ich gerade mal 2 LF4 habe, weder Full-Havoc bin, noch Apis oder Zeus habe, aber es klappt auch so ganz gut mit der Aegis, den Rest sammel ich mit der Spearhead. Danke trotzdem ;p

9. Na dann ist ja alles gut ;)

10. also manchmal frage ich mich echt ob solche fragen ernst gemeint sind im gate ist kami unbezahlbar npcs(uri) farmen um einiges leichter und slbst im schutz modus auf level 15 voll lf4 sind das zusätzliche 2k~3k dmg x1

11. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hier schließe ich dann mal ab.

closed

★Cŗázŷ★™ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.