Freitag der 13.

Discussion in 'Archiv Rest' started by ζαѕѕ«»мιςħ«»ιѕ«»Ŧαмε, Apr 12, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Bei Neueinführungen geht sowieso fast alles schief was nur schief gehen kann, das ist mittlerweile das Markenzeichen von Bigpoint, aber meint ihr dass es clever ist, am Freitag den 13. den Servermerge für DE1 und DE2 zu testen?^^
     
  2. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    haha jo:p:D:D:D;)
     
    *Sturmbomber* likes this.
  3. Da ist wer aber abergläubig :rolleyes: Ein Hufeisen und ein 4 Klebriges Kleeblatt tuns schon
     
  4. Ach du weißt doch, was schon kaputt ist sollte man nicht noch kaputter machen....
     
  5. Ich würd noch Salz in Form eines Druidenkreises auf den Boden streuen und mich mittendrin reinstellen.

    Ooooh Mann....
     
  6. Da bleibt nur noch zu sagen : Viel Glück DE 1 und DE 2:)
     
  7. BA-Samson

    BA-Samson User

    [​IMG]

    Freitag der 13. ist doch der beste Tag für einen Test - wenn's da läuft, kann ja nicht mehr viel passieren. :D:rolleyes:
     
  8. -kleines-

    -kleines- User

    Testen könnens ja nur ob wer mitmacht steht woanders. Man kann mit testen muss es aber nicht^^
     
  9. Auch gebrauchte Unterhosen sollen boese Flueche abwehren helfen ^^^
     
  10. So viel abergläubige im Orbit unterwegs :eek:. Das hätte ich nicht gedacht.:D Ist doch ein Freitag wie jeder andere auch, also ab zum testen.
     
  11. HAHA

    HAHA User

    Bin bereit zum testen warten nur bis der Testserver offen ist :)
     
    siebotkill likes this.