Freunde einladen Bonus nicht bekommen !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LordofWeed[AAC] gestartet, 3 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vor kurzem haben 2 meiner Freunde die sich bei Darkorbit registriert haben nachdem ich sie eingeladen habe Level 10 erreicht und ich hab meine Belohnung noch nicht bekommen !
    ID: 84751831
    GE7

2. is ja nich so das man 5 brauch um die erste zu bekommen

3. Wie jetzt?? Seit wann braucht man den 5 Freunde???
    Ich dachte meine 150 bei FB werden hier angerechnet?

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

achja?
    Für jeden eingeladenen Freund, der sich registriert und min. Level 10 erreicht, erhältst Du eine Belohnung von Deiner Firma!

edit:
    Bonus für einen eingeladenen Spieler, der Level 10 erreicht hat:
    • 5 Logfiles
    • 1 Tarn-CPU

du(edit) braver meinst wohl eher das hier:
    Registrieren sich 5, 10 und 25 eingeladene Freunde, erhältst Du jeweils ein spezielles Nostromo-Design und andere, großzügige Belohnungen!

@TE
    Das galt auch nicht Dir lord

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
  5. Immer schön brav bleiben Lexxs ^^
    Ich hab weder die 5 LGF noch die Tarn CPU bekommen und obwohl die beiden Nr. 4 und 5 waren hab ich auch die andere nicht bekommen, das ist jetzt einen Tag her.

6. hab immer noch keinen Bonus bekommen...
    Kann es sein dass mein kumpel level 10 erreichen muss auf dem server der ihm automatisch zugewiesen wurde ?
    Unter Bonus wird mir auch nicht angezeigt dass die meine Einladung angenommen haben, obwohl die das gemacht haben.
    Wäre toll wenn sich mal ein Mod zu worte melden würde !

7. zur info- jeder acc wird geprüft ob die boni auch zu recht gegeben werden kann. weil so mancher selber die acc hoch spielt um die boni zu bekommen.

ID vergleich.

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Deine Kumpels müssen schon auf demselben Server, wie Du spielen, ansonsten kannst Du lange warten auf den Bonus. Steht aber auch so in den FAQ drin.;)

9. SYLUX_FAIT

SYLUX_FAIT User

Hab auch freunde eingeladen die konnten aber ihren server nicht auswählen sondern kamen auf int14 automatisch drauf

LG

10. also meine kumpels kamen immer auf andere server und da sind wir erst später drauf gekommen war voll die Zeitverschwendung...

11. Zecora

Zecora User

Hey, wer will schon nicht das Ambassador Design für den Nossi? Der ist das 4. Stärkste schiff dann. Speed wie ne Veng, HP mehr als ne Veng, mehr Laser Slots. Was will man mehr?^^

12. Wenn Du Deinen Freunden keine Einladung schickst, ist das ja wohl klar, dass man nicht auf demselben Server landen muss (früher konnte jeder sich den gewünschten Server auswählen).

Wenn Du aber Einladungen verschickst, so müssen Deine Freunde dann den Link auf der Einladung anklicken, um sich zu registrieren und auf demselben Server, wo Du Deine Einladung hergeschickt hast, kommen.

Zecora; Korrekt, was will man mehr^^. Ich will ein Schiff haben, dass nur 1 Credits kostet und über 1.000.000 Laser-Slots sowie 1.000.000.000 Generatorenplätze und Extras^^. Rocketlauncher-Slots zehn Mal. Und das nur für 1 Credits. Hitpoints sind selbstverständlich über 1.000.000.000.000.

Aber die Nossi könnte durch die 4 Designs (Diplomat, Envoy, Ambassador, Razer) beliebter werden als je zu vor. Außerdem war es die Community, die die Nossi wieder zurückhaben wollten, obwohl das Schiffchen in den Friedhof gelandet ist. Naja, BP hat das Schiff dann halt wiederbelebt :D

13. Willst du mich für dumm verkaufen ?
    Natürlich habe ich ihnen ne Einladung geschickt !
    Ich bin kein Urmensch mann, logisch denken kann ich selber auch

14. Haben deine Freunde zufällig die selbe ip wie du?^^
    Oder hattest du einen davon selbst hoch gespielt?
    Oder spielen deine kumpel schon do?

15. @ALL

Da ich es auch bemerkt habe(mein Kumpel hat lvl10 erreicht) und ich nix bekommen habe, habe ich ihm vorgeschlagen am besten noch bis level 11 zu spielen....und siehe da....bonus für spieler der level 10 erreicht hat bekommen^^

Man muss immer mehr erreichen, als was es da steht:D:D...BP wird nie das genaue verlangen....sondern immer ein wenig(massig) mehr:p:p:p:D

LordofWeed[AAC] und Julius-816- gefällt dies.
  16. @-=ThE_DestroyeR=-; ja das könnte klappen, denn um 25 Freunde einzuladen, musste man auch den 26. Freund einladen (war beim alten System so).

17. lol ok ich werds ihnen ausrichten thx^^

18. Hab genau das gleiche Problem mit ner Freundin... Ich hab ihr ne Email geschickt und dann war sie Deutschland 6 und hat "leider" VRU genommen anstatt EIC
    Weiß nicht ob sie selbst gewählt hat die Firma? Oder ob es was ausmacht ne andere zu nehmen als man selbst hat?
    Auf jeden Fall steht bei mir unter angenommen, jedenfalls nicht.. sie hat glaube Level 7 oder 8..

SYLUX_FAIT gefällt dies.
  19. Die Firma kann man noch selbst wählen. Aber wenn Du von de6 aus die Mail geschickt hast, so müsste Deine Freundin auch auf de6 verbunden sein. Aber die Firma spielt hierbei keine Rolle, trotzdem wirst Du den Bonus erhalten.