Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von hollie711 gestartet, 23 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hollie711

    hollie711 User

    Hallo zusammen ... :)

    ich wollte unser Forum hier einfach mal nutzen, um allen Spielern, die hier fleißig Hilfestellung geben bei allen möglichen Problemen und Fragen, schöne Feiertage zu wünschen.
    Und natürlich auch allen Moderatoren und Admins, die es nicht immer leicht mit uns haben ... :D

    Haltet mal alle ein wenig inne, um Euch auf das Wesentliche zu konzentrieren : Familie und Freunde ...
    Dies hier ist nur ein Spiel, es gibt Wichtigeres ...
    Also, in diesem Sinne ... frohe Weihnachten an Euch ... :):)
     
  2. RamboMark

    RamboMark User

    danke sehr!
    ebenso fröhliche weinachten und lasst euch reich beschenken lassen! :3
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2017
    ••hadi•• gefällt dies.
  3. FUNKEY

    FUNKEY User

    Danke, sehr nett von dir. Wünsche ebenfalls frohes Fest und so ;)
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Vielen Dank hollie, ich wünsche Dir und der ganzen Forengemeinschaft auch eine frohe Weihnachtszeit.
    Genießt die besinnlichen Tage und feiert schön mit Euren Lieben. :)

    Bei der Gelegenheit möchte ich mich aber auch bei der ganzen Community bedanken, die uns Moderatoren tatkräftig unterstützt. Ich glaube hier spreche ich für alle Moderatoren/Admins, wir können nicht immer gleich präsent sein und daher auch nicht immer auf alles zeitnah reagieren, viele Fragen werden dann oft schon von erfahrenen Forenusern beantwortet. Danke dafür. :cool:

    Orbitale Grüße und ein schönes Fest
    Samson

    Christmas-lustig17.gif
     
    Darkmama01 und RamboMark gefällt dies.