Bug Frost Diminisher Design viel zu groß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NEW gestartet, 29 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NEW

    #NEW User

    Sowohl in 2d als auch in 3d Frost-Design zu groß.
    Diesen Visual-Bug gibt es schon seit dem realese des Frost-Design :p

    [​IMG]
     
  2. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Du bist nicht der erste dem das aufgefallen ist ;) Hab das meinen Clankollegen gezeigt und wir haben uns gemeinsam scheckig gelacht. Mal wieder ein Glanzstück aus dem Hause BP^^

    Spaß beiseite: Nervt schon
     
    #NEW gefällt dies.
  3. hm.. mal eine Frage am Rande, dadurch, dass das Design größer ist/erscheint, ist er dann auch leichter zu klicken?

    hat sich das schon einer unserer PvP-ler gefragt, und kann darüber was aussagen?
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Danke für die Meldung. Der Fehler ist bekannt und bereits weitergeleitet.

    Sollte eigentlich nicht. Die Klickbox ist ja gleich, nur die Animation des Schiffes ist größer.
     
    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  5. Danke :)
     
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Als aufgenommen geschlossen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.