FruiTDealer erzählt wie er auf sein Namen kam

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von FruiTDealer gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi^^

    Ich spiele DO seit 2009 ( damals mit den nickname "master of disaster" ) und habe dann so nen gutes jahre gespielt und hab aufgehört, aber 2012 hab ich wieder angefangen. Natürlich ist es nun wie bei jeden anderen spieler looten looten looten, ich aber hab gebankt^^ na jaa egaaaal xD

    Ich glaub ihr wollt eher erfahren wie ich auf meinen Online namen "FruiTDealer" gekommen bin? Denn da hinter verbirgt sich eine schöne geschichte ...

    The FruiTDealer - Kapitel 1: Der anfang
    Es war an einem warmen sommer tag. Ich ging wie jeden morgen zur Schule, ich ging in die Klasse und da war sie ... dieses Mädchen, sie fragte mich sehr oft ob ich ihr five gums kaufe, das tat ich dann nach der schule auch immer, ich mochte sie irgendwie, wollte aber mich nie einem menschen binden, weil ichs .. hasse ..
    Ich hab ihr dann immer ein von den kaugummis ab, sie wollte nie die ganze packung haben. Zu dieser zeit bekam ich noch sehr wenig taschengeld und five-gums waren sehr neu und teuer. Ich kaufte es dennoch, aber mein geld war immer alle ..

    The FruiTDealer - Kapitel 2: Geld-mangel
    Eines tages ging ich dann wie jeden morgen wieder zur Schule, bin ja kein schwänzer und soo .. ich gab ihr wie immer ein kaugummi und merkte, das ich eben kein geld mehr habe und da ich eh kaugummi nicht mochte, fing ich an das kaugummi zu verkaufen in der Klasse. Überteuert, ca. 20-50 cent pro streifen, was dreist overteuert ist.

    The FruiTDealer - Kapitel 3: Der Dealer
    Meine Klassen kameraden fingen an mich Dealer zu nehnen, oder Drogen dealer, da ich immer die Five-gums verkaufte, später fing ich an einfach meine süßigkeiten von zuhause zu verkaufen, zu bekam ich den grundbaustein zu meinem super amazing online namen. Als ich 2012 wieder anfing DO zu Spielen, fakte ich immer berühmte spieler, ich nannte mich "ELoTriX", "Commanderkrieger", "Irgendein random youtuber", aber ich wollte DO- videos machten, und da wurde mir klar ... "ICH BRAUCHE EIN FESTEN NAMEN".

    The FruiTDealer - Kapitel 4: FruiTDealer
    Als mir klar wurde das ich ein festen namen brauche und ich auch sone hammer story haben wollte, wurde mir in der schule klar: Ich habe diesen Namen schon, Dealer. Alo nante ich mich in DO "drogen-dealer" erstmal, aber die CM´s hatten was dagegen ( damnit ), also hieß ich dann ... Dealer^^, aber mal im ernst, das isn langweiliger name! Also hab ich statt "Drogen", apple oder banana davor gesetzt, irgendwann verallgemeinert auf FruiTDealer.


    danke fürs lesen
    #
    mfg

    FruiTDealer ...

     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
  2. Irgendwoher kenn ich dich aber keine ahnung ;) War glaub zuviel auf Birnen :p

    Willkommen
     
    Zecora gefällt dies.
  3. Zecora

    Zecora User

    was Deal´ste denn für früchte? bananen? Äpfel? Kirschen? Atom-Avocado?^^

    Willkommen im Neuem Forum^^
     
  4. Er tauscht uridium gegen obst^^
     
    Zecora gefällt dies.
  5. mobt mich nicht xD
    ich deale by the way mit allen guten früchten die richtig high machen, mein favorit: Papaya saft durch nase ziehen, oder rauchen ;)
     
  6. Wir und mobben NIEMALS wir sind nur auf Obst ;)
     
  7. Bekomm ich bei dir Uridium billiger ? :p
     
  8. nein :D
     
  9. Och schade, dann bekomm ich diese MHH doch nur 2 Million Uridium hehe ^^
     
  10. Zecora

    Zecora User

  11. ich banke diese mhh ganze 15€, dann hab ich apiiiiis ;)
     
  12. Du willst dir die Apis echt kaufen ?
    Wie viel kostet sie denn noch ?
    Am Apis Tag wäre es am sinnvollsten.
     
  13. Âpis tag + 25% rabat packet = 200k, ich steck das uri einfach direkt in die apis als BK ;)
     
  14. Deine Entscheidung, aber wer will die 9. und 10. Drohne nicht ? ^^
     
  15. das isses ja^^ dann steche ich aus vieloen spielern heraus ;)
     
  16. Ich habe jetzt wieder meine 2 Mio Uridium und hast du auch deine Apis ? :p
     
  17. leider nein, hab 180k uri gebankt, aber es ist noch immer nicht apis event ._.
    und apis event + rabat packet = super billig^^
     
  18. Garane

    Garane User

    Na — dann begrüße ich dich auch mal ganz herzlich im neuen Forum, Frutti ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2013
    FruiTDealer gefällt dies.
  19. Schöne Geschichte, FruiTDealer. gefällt mir
     
    FruiTDealer gefällt dies.
  20. Master of Disaster kenn ich von iwo her ^^ hast mal Glb 5 gespielt
    und Willkommen im Forum