FruiTDealer erzählt wie er auf sein Namen kam

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von FruiTDealer gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi^^

    Ich spiele DO seit 2009 ( damals mit den nickname "master of disaster" ) und habe dann so nen gutes jahre gespielt und hab aufgehört, aber 2012 hab ich wieder angefangen. Natürlich ist es nun wie bei jeden anderen spieler looten looten looten, ich aber hab gebankt^^ na jaa egaaaal xD

    Ich glaub ihr wollt eher erfahren wie ich auf meinen Online namen "FruiTDealer" gekommen bin? Denn da hinter verbirgt sich eine schöne geschichte ...

    The FruiTDealer - Kapitel 1: Der anfang
    Es war an einem warmen sommer tag. Ich ging wie jeden morgen zur Schule, ich ging in die Klasse und da war sie ... dieses Mädchen, sie fragte mich sehr oft ob ich ihr five gums kaufe, das tat ich dann nach der schule auch immer, ich mochte sie irgendwie, wollte aber mich nie einem menschen binden, weil ichs .. hasse ..
    Ich hab ihr dann immer ein von den kaugummis ab, sie wollte nie die ganze packung haben. Zu dieser zeit bekam ich noch sehr wenig taschengeld und five-gums waren sehr neu und teuer. Ich kaufte es dennoch, aber mein geld war immer alle ..

    The FruiTDealer - Kapitel 2: Geld-mangel
    Eines tages ging ich dann wie jeden morgen wieder zur Schule, bin ja kein schwänzer und soo .. ich gab ihr wie immer ein kaugummi und merkte, das ich eben kein geld mehr habe und da ich eh kaugummi nicht mochte, fing ich an das kaugummi zu verkaufen in der Klasse. Überteuert, ca. 20-50 cent pro streifen, was dreist overteuert ist.

    The FruiTDealer - Kapitel 3: Der Dealer