Für Zukünftige Updates/Events

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von BigmamaSkandi1 gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da die letzen Events/Updates allesamt nicht wirklich unseren Vorstellungen entsprochen haben, sollte man für die Zukunft vielleicht ein paar Konsequenzen daraus ziehen.

    - Kündigt ein Event/Update, oder dessen Startdatum erst an, wenn ihr euch sicher seid dass alles Funktioniert [Beispiel: Domination Event]

    - Lasst euch für Zukünftige Events mehr Einfallen als Simples PVP. Davon haben die großen zwar etwas, aber die kleinen werden/wurden wiedereinmal vernachlässigt.

    [Sprecht euch doch bitte mehr mit den Usern ab]
    - Ein Entwickler-Block, in dem Wöchentlich geschrieben wird, an was im Moment gearbeitet wird. Dann können wir, als Spieler besser nachvollziehen was ihr euch dabei denkt, und bereits in der Entwicklungsphase unsere Idee mit einfließen lassen.

    Vielleicht könnt ihr mich nachvollziehen, wenn nicht, bitte begründen.
     
    •Cat• gefällt dies.
  2. find ich gut. jedoch find ich dass das startdatum eines events generell nicht angekündigt werden sollte da dann der überraschungseffekt größer ist :D
     
  3. Huch dann müsste BP ja mit den Spielern kommunizieren..

    Weiche von mir Satanas..
    Grundsätzlich ne einfache Idee.. Ist ja nicht so das uns das nicht schon versprochen wurde. Aber halt NIE eingehalten (das mit der Kommunikadingsbums)
     
  4. Zecora

    Zecora User

    hatte ich nicht ein Thema mit dem selben Inhalt bereits gepostet? ist die Suchfunktion schon wieder kaputt wie gefühlte jede male wenn ein neuer Thread gepostet wird?

    *testet die Suchfunktion*

    Funkt alles wie geschmiert. aber hier mal eine Starthilfe: https://board-de.darkorbit.com//thr...ame-reloaded-wirklich-mal-gerecht-wird.86501/

    bitte an bereits bestehenden Threads beteiligen und nicht nach belieben neue eröffnen. ;)

    grüße ~
     
  5. alles zu spät.. ihr habt doch gelesen, dass bp das dominationsevent fest ins game holen will.. ab ende nächsten monats. nix von wegen: event wo alle was von haben.
     
  6. Dann heißt es wohl jetzt abwarten, und hoffen dass sich Bigpoint die viele Kritik die sie bekommen haben, zu herzen nimmt... was ich aber sehr stark bezweifle.

    Zecora, der Hauptgrund weshalb ich dieses Thema erstellt habe, war wegen dem "Entwickler Blog" , aber danke für den Hinweiß =)
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Ehm, ja. Und das nicht nur wegen Events. Das wird nicht klappen, leider...