Vorschlag G-Kick und G-Referee bekommen Schiffsupgrademodule

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ☩KÖNIG☩ gestartet, 16 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der G-Kick und der G-Referee Goliath sind absolut baugleich zu Enforcer und Bastion, haben allerdings keine Verwendung ohne die Ship Upgrade Module. Es wäre schön wenn diese beiden Schiffe ebenfalls mit den Modulen kompatibel wären. Erstens hätten wir mehr Variation in den Designs und DO könnte sich noch was dazuverdienen, weil einige evtl. ein Schiff kaufen würden, da die Designs anders aussehen. Das selbe gilt meiner Meinung nach auch für Veteran, Exealted und alle anderen Goliathdesigns, die keine PvP-Aufwertung haben. Grundsätzlich sollte einer Kompatibilität der Schiffs-Module für die beiden Schiffe nichts im Weg stehen.
    Wir würden uns sehr über eine Angleichung freuen!


    *Ich frage für nen Kumpel ;)
     
  2. Die beiden Golis sind nicht die einzigen Flieger, die in irgendeiner Art und Weise jetzt (noch) bei der Bestückung mit den neuen Modulen benachteiligt werden. Ich glaube nicht, dass das schon ein Ende gefunden hat.

    Kann dein Kumpel nicht schreiben?
     
  3. Quark71

    Quark71 User

    *ZΛΉПFΣΣ*
    Da haste recht den Cyborg wo mal Spaß machte haben die endwerdet wird zeit das es dafür auch mal etwas gibt.
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

    @☩KÖNIG☩, die Frage taucht immer wieder auf und die Antwort ist auch immer wieder die gleiche. Einfach Geduld haben, es gibt stetig Erweiterungen in der Liste der Designs und der Schiffe.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen