Feedback +++ Galactic Strife & Astral Ascension Ranking +++

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 10 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier könnt Ihr Euer Feedback zum Galactic Strife & Astral Ascension Ranking Event abgeben.

    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.


    Euer
    DarkOrbit Team
     
  2. Klar bestes Event, vor allem da man keine Chance hat, etwas gegen die haha so starken etwas zu gewinnen.
    Nun es ist an der Zeit zu gehen, da es nicht mehr erträglich ist.
    Immer schön mäh, aber eines hat das hier ja... für die Uni sehr fördernd, noch besser als im richtigen Leben ;-)
     
    cskoch gefällt dies.
  3. Ja sicher. Beim PvP Event gibt es die schönsten Designs für den Goliath +. Auf der PvP Map fliegen eh nur die rum, die die ganze Woche ihre Programme laufen lassen und am Wochenende denken sie sind Helden. Nö, schade um die Designs aber nöö.
     
    cskoch, Zazader und .BadGuy. gefällt dies.
  4. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    Na du kannst dir ja die Battle-Pass-Key kaufen ^^
     
  5. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Für was wollt ihr Keys kaufen? Es gibt nicht mal einen Odysseuslaser zum Tauschen. Also was solls. Wenn hier mal wieder ehrlich gespielt (ist nur ein Scherz, wird nie wieder passieren) wird, dann kann man auch Galaktischer Kampf wieder spielen. Also wann......... NIE

    Und noch was zum Event-Namen. Im Chat darf nur deutsch geschrieben werden, wer in einer anderen Sprache schreibt kriegt Bann. Hier befinden wir uns in einem deutschen Forum, oder irre ich mich? Und die Events werden mit englischen Namen vorgestellt und bekannt gemacht. Komisch, oder?

    Naja ist halt BP.
     
  6. In der FAQ steht, das im Battlepass das Tempest-Schiff zu tauschen ist.......und im Battle-Pass steht das Basilisk.
    Was stimmt denn nun?
     
  7. Krunch

    Krunch User

    Die Idee selbst von dem Event find ich gut, auch das man wenn man die Map betritt das man irgendwo landet. So kann nicht am Gate auf Opfer gewartet werden^^
    Es wäre schön wenn zumindest an einem Teil der Zeit des Events alle Karten dafür nutzbar wären.
    -Ich bin leider zu schwach für das Event und mach es nur damit ich die Battlepass-Ziele erreiche. Habe ihn leider gekauft ohne die Ziele vorher zu lesen, sonst hätte ich das Event geskippt.
    Wurde eben mit scheinbar einem Schuss? gekillt.. mit 528k HP und 80k Schild.. kA wie das ging^^
    Ein anderes mal scheinbar von einer Bot-Kolonne :/ -die anderen male waren ok xD immerhin konnte ich schon 5 zerstören :)
     
  8. Stahlbock

    Stahlbock User

    Sehr nervendes Event. Bei jeden Mapwechsel ploppt die blöde Werbung von Kommandozentrale auf. Bei Konfiwechsel steht die Map. Feinde finden ist auch ein Witz. 5 Kills in fast 3 std.
     
  9. KayVee

    KayVee User

    das geht durch trains :) da sind einfach 5 oder noch mehr schiffe max 8 untereinander, train so eingestellt das jedes schiff instand auf das schießt was der grp füher angreift, solche fälle gabs leider schon beim letzten galaktischen kampf event
     
  10. Häkchen bei "Heute nicht mehr anzeigen" setzen!
     
  11. Schön das du wieder da bist Luna.
    Kannst du mir die Frage beantworten? Fühlst sich wohl sonst keiner zuständig.
     
  12. Du bist ja witzig. Schau doch einfach im Battlepass rein. Aber es ist dieser Basilisk und nicht Tempest
     
  13. Ich weiß und in der FAQ steht Tempest......und nu? Was ist gültig??
     
  14. natürlich das Schiff was du auf deiner Spielmap Battlepass siehst. Basilisk
     
  15. Dann wäre es aber dumm, den Basilisk im Shop teuer anzubieten...........darum auch meine Frage.
    Vllt verstehst du es ja jetzt.......
     
  16. KayVee

    KayVee User

    hatte unnötige schlüssel über, man bekommt den basilisk
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  17. Zecora

    Zecora User

    Grundsätzlich ist es so, dass das zählt, was derzeit im Spiel präsent ist und nicht das, was man irgendwo in einem Forum oder einer Wiki liest. Und wenn im Forum steht, dass das Tempest-Schiff angeboten wird, aber im Battle Pass Basilisk zu finden ist, dann ist zu dem gegebenen Zeitpunkt das Basilisk-Schiff das, was zum Angebot steht.

    Und den Basilisk sowohl im Payment, als auch im Battle Pass anzubieten, ist nicht gerade dumm. Die Leute, die keinen Bock auf den Battle Pass haben, aber trotzdem das Schiff haben wollen (warum auch immer), können es sich einfach im Payment kaufen. Und sowas hatten wir schon oft gehabt, vor allem zur Einführung von Schiffen wie zum Beispiel: Berserker, Disruptor, Retiarus, Tempest, Zephyr.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.